Erstma danke momo, aber kannst du mir bitte grad mal den Link schicken wo ich Karten für die Gästeblöcke bestellen kann schicken? Ich find den ned... :neutral-face ,-)
Hat zufällig noch jemand Karten für Block K erworben? Wir (5 Adler aus Berlin) wollen mit ein paar Freunden aus Essen (neutral) zum Spiel und nun haben die Jungs vor Ort K besorgt. Nach den Geschichten rund um das letzte Aufeinandertreffen mit den Rot-Weißen bin ich nicht sicher ob das vertretbar ist sich in K zu stellen. Ich möchte schon mein Trikot anziehen und jubeln dürfen . Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben. Eventuell Essener Forumsgäste? Danke schonmal.
Ich würde euch davon abraten sich im trikot in den K-block zu stellen geschweige denn die mannschaft lauthals zu supporten, es gibt dort einige leute denen es sicherlich übel aufstossen würde und die es nicht einfach tollieren würden, so traurig es is aber ich das nicht wirklich empfehlen
Danke für die aufschlussreiche Antwort. Tja, so ist das ja nicht nur in Essen. In Frankfurt mischen sich, zumindest auf den Sitzplätzen, meistens auch bekennende Gästefans unter die Adler. Probleme sind selten, wenn die Leute sich nicht übertrieben aufplustern. Dann werden wir wohl die Karten zurückgeben oder, falls wir keine anderen bekommen, zivil dabei sein. Auf ein spannendes und faires Spiel ohne Hauereien.
Ja wie gesagt der K-Block ist bei einem solchem spiel immer sehr schwer einzuschätzen man weiss ja auch nie welche leute sich alles im bereich des trennzauns bewegen. An eurer Stelle würd ich auch versuchen die Karten zurückzugeben und welche für den Gästeblock zu bekommen. Natürlich ist es auf der Sitztribüne was anderes (ausgenommen Block D), da wär das risikio sicherlich geringer, dass sich irgendwelche idioten daneben benehmen würden. ich will hier aber auch keine angst verbreiten sondern schilder die situation nur so wie ich sie mir vorstellen könnte...
maobit schrieb: Danke für die aufschlussreiche Antwort. Tja, so ist das ja nicht nur in Essen. In Frankfurt mischen sich, zumindest auf den Sitzplätzen, meistens auch bekennende Gästefans unter die Adler. Probleme sind selten, wenn die Leute sich nicht übertrieben aufplustern. Dann werden wir wohl die Karten zurückgeben oder, falls wir keine anderen bekommen, zivil dabei sein. Auf ein spannendes und faires Spiel ohne Hauereien.
Mach dir deswegen doch nicht in die Hosen ihr seid doch zu 5 und Ordner gibt´s ja zur Not auch noch... Für den Weltfrieden
Geeenauuuu! Meine Hosen sind gestrichen voll. Wir sind sogar zu siebt und die Ordner waren schon immer die Oberhelden in Fußballstadien - Mann, Mann, Mann.
Darf es sein, daß man einfach keinen Bock hat sich auf die Omme zu hauen? Über 30 wird das irgendwann etwas inhaltsleer. Das habe ich schon durch. Ich will in Ruhe das Spiel sehen und nicht die Trottel kopieren, die sich bei uns in die Blöcke mischen und aufführen.
Wenn ich Action brauche, gehe ich am 1. Mai vor die Haustür.
@ Schobbe
Kannst Du mir nicht schonmal ein gutes Krankenhaus empfehlen ,-) .
Ja, Schobbi. Der genannte Herr ist informiert, allerdings ist unter der Woche für einige schwierig - sonst würden wir geradezu einen Berliner Adler-Mob zusammenbekommen .
Außerdem wollte Mr. T. auch nach Hannover. Da kann ich nicht dabei sein - bin dann in Tirana n´Freund besuchen. Hannover oder Tirana nimmt sich ja auch nicht viel .
Wie schwer ist es denn als Nicht-Vereinsmitglied und ohne EFC Karten für Essen zu bekommen? Falls noch jemand Bock auf Block K hat - wir haben noch Karten übrig (3 oder so).
@moabit also ich würd gern nach Essen und auch der Block K schreckt mich nicht ab! aber zeitlich leider nicht drin! selbst wenn es am 25.10.06 ist. hoffe du wirst die karten noch los und auf ein geiles spiel! wir sehen uns in der nächsten runde!
Hat jemand von euch schon dortkarten bestellt?!
In welchem Block dann!? Und wo kann man das angeben?!
Sieht so aus als ob die Gäste neben den Fans der Heimmannschaft stehen, beide auf der Nord? ich raff das ned so ganz, danke
häh?
Hier ist der aktuelle Stadionplan von Essen: http://www.jawattdenn.de/planpreise.php3?style=4
Hier könnt ihr Karten bestellen: https://ssl.eintracht.de/tickets/dfb-pokal/
Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben. Eventuell Essener Forumsgäste?
Danke schonmal.
Gruß aus Essen
Dann werden wir wohl die Karten zurückgeben oder, falls wir keine anderen bekommen, zivil dabei sein.
Auf ein spannendes und faires Spiel ohne Hauereien.
An eurer Stelle würd ich auch versuchen die Karten zurückzugeben und welche für den Gästeblock zu bekommen.
Natürlich ist es auf der Sitztribüne was anderes (ausgenommen Block D), da wär das risikio sicherlich geringer, dass sich irgendwelche idioten daneben benehmen würden. ich will hier aber auch keine angst verbreiten sondern schilder die situation nur so wie ich sie mir vorstellen könnte...
Mach dir deswegen doch nicht in die Hosen ihr seid doch zu 5 und Ordner gibt´s ja zur Not auch noch...
Für den Weltfrieden
Was bleibt einem denn anderes übrig, wenn die in Essen keine Klos haben
Das dürfte doch wohl reichen oder
Geeenauuuu! Meine Hosen sind gestrichen voll. Wir sind sogar zu siebt und die Ordner waren schon immer die Oberhelden in Fußballstadien - Mann, Mann, Mann.
Darf es sein, daß man einfach keinen Bock hat sich auf die Omme zu hauen?
Über 30 wird das irgendwann etwas inhaltsleer. Das habe ich schon durch. Ich will in Ruhe das Spiel sehen und nicht die Trottel kopieren, die sich bei uns in die Blöcke mischen und aufführen.
Wenn ich Action brauche, gehe ich am 1. Mai vor die Haustür.
@ Schobbe
Kannst Du mir nicht schonmal ein gutes Krankenhaus empfehlen ,-) .
Sorry, in Essen hab ich mir (ausnahmsweise) noch nix gebrochen
Denke aber, wir sehen und vor Ort! Und sieh zu, dass Du Herrn T-Bridge mitbringst!
Außerdem wollte Mr. T. auch nach Hannover. Da kann ich nicht dabei sein - bin dann in Tirana n´Freund besuchen. Hannover oder Tirana nimmt sich ja auch nicht viel .
Wie schwer ist es denn als Nicht-Vereinsmitglied und ohne EFC Karten für Essen zu bekommen?
Falls noch jemand Bock auf Block K hat - wir haben noch Karten übrig (3 oder so).
ich würd mich an deiner stelle kurz vor dem spiel mal bei uns im forum anmelden wenne die karten los werden willst wird es da sicher funktionieren
Du bist ganz schön oft bei uns - ein angenehmer und hilfbereiter Gast .
Auf bald!
wie du schon selber gesagt hast, man muss auch mal über den tellerrand gucken
und danke für das kompliment, nicht jede/r Essener/in ist asozial
@moabit
also ich würd gern nach Essen und auch der Block K schreckt mich nicht ab! aber zeitlich leider nicht drin! selbst wenn es am 25.10.06 ist. hoffe du wirst die karten noch los und auf ein geiles spiel!
wir sehen uns in der nächsten runde!
freak on
Danke für die Antwort. Hast ne PN von mir.
Bis bald & viel Spaß im verfi**ten Hannover ,-) .