>

Suche Powerpoint Fussball Fotos für die WM!!!

#
Hi @ all,
googlen hat bisher leider nicht viel gebracht. Kennt Ihr Seiten im I-Net, auf denen Foto-Powerpoint Shows mit dem Thema WM und Fussball zu finden sind?!?
Hintergrund... die Firma meiner Freundin macht eine WM Party und im Hintergrund sollen auf eine Leinwand Fussball Bilder zufällig gezeigt werden. Irgendwelche Fussball Motive oder was auch immer mit WM und so zu tun hat... soetwas muss es doch geben...    :neutral-face
Also das Ganze soll schon fertig als Powerpoint-File vorliegen... wäre optimal, da ich leider nicht die Zeit habe einzelne Fotos in eine Powerpoint Präsentation zusammen zu stellen....  
#
Hmmm ich glaube, in der Zeit, inder du vergeblich nach einer fußball-powerpoint-präsentation suchst, die in dein konzept passt, suchst, hast du dir längst ein paar fußballbilder runtergeladen udn die flugs in eine präsentation gepackt. geht doch ruck zuck!
#
Kenne mich leider net so aus mit Powerpoint...  
Hab schon einige Bilder und würde die gerne schnell, auf voller grösse in eine Powerpoint Präsi einbinden... klappt irgendwie net so gut....    
#
Eigentlich ist powerpoint ziemlich einfach zu bedienen also ich kanns gut
#
Nimm dir mal eine halbe Stunde Zeit, dann hast dus drauf. Ist wirklich ganz einfach! Bei Fragen jederzeit gerne eine PN!
#
Wieso kann man nicht einfach per "Copy und Paste" die Bilder in eine Power-Point-Präsi einfügen, so dass sich so "Random" mässig ständig durchlaufen und somit auf eine Leinwand projeziert werden...!???!!?!?    ...sowas muss doch möglich sein oder?!?
#
also wenn ihr einfach nur ne kleine, einfache Foto oder Bilder Präsentation machen wollt warum denn so umständlich über Powerpoint?

Würde mir einfach viele gute Bilder zum Thema Fussball WM etc. aus dem I net landen, wird ja wohl einiges zu finden sein!

z.B.
google  

dann zb. dieses Programm Picasa runterladen, alle Fotos und Bilder in einen Ordner, und auf Dia Show klicken, dann läuft das ganze ganz automatisch und ihr habt keine Arbeit!

gibt natürlich auch noch viele andere Programme mit denen ihr das machen könnt, dieses ist kostenlos und funzt eingentlich ganz gut! Die Übergänge werden soweit ich weiss auch zufällig gewählt oder lassen sich einstellen!, also wenn es ohne Überschriften und Annimierten Texten sein soll dann braucht man echt kein Powerpoint!

also viel erfolg

ben
#
Stimmt!!
Du brauchst aber noch nichtmal das Picasa Programm. Einfach alle in einen Ordner, eins anklicken, Diashow, und gut is.
#
Stimmt .... ihr habt recht. Geht auch so ganz gut....    

Danke für die Idee!  ,-)

Teilen