>

Suche Brasilien Trainings Karten

#
Da ich heute Schule hatte konnte ich Leider selber nicht hingehen würde aber gerne mal Ronaldinho & Co. zusehen. Also wär 1 oder 2 Karten zuviel hat bitte bei mir melden.
,-)
#
Hat keiner ne Karte?  
#
gibts bei ebay für den 8.6   für 10.000 Euro
#
da gibts doch kaum tickets für, denke es ist einfacher karten für ein wm spiel von brasilien zu kriegen
#
Habt ihr nen ***** offen? Ich zahl doch keine 25€ für Gratis Karten bis 10€ lass ich mir ja noch gefallen..........eh ne sauerei das die Karten schon wieder im ebay sind
#
Adleralarm schrieb:
Habt ihr nen ***** offen? Ich zahl doch keine 25€ für Gratis Karten bis 10€ lass ich mir ja noch gefallen..........eh ne sauerei das die Karten schon wieder im ebay sind  


ne andere auktion steht zur zeit bei 10.000,00 € - also sei froh
#
hehe, was für dumme leute
#
wie is denn das papier von den dingern??
#
ich versteh net welcher trottel so viel geld für so ein show training ausgibt, da kriegt man bei ebay richtig gute wm karten für
#
...und das Beste ist: Es ist noch gar nicht 100tig sicher, dass das Training stattfindet! Die Platzkomision der Brasilianer hat noch nicht das Okay gegeben! Wurde heute in HR3 Maintower gesagt!    

Dann gebt mal euer Geld schön aus - ich guck schön WM!  
#
kasi1981 schrieb:
... da kriegt man bei ebay richtig gute wm karten für


nee,nee,da musst du schon ein bissi mehr als läppige 10000,00 € ausgeben,für dieses event.  ,-)
#
Robinhood1989 schrieb:
wie is denn das papier von den dingern??


Nichts besonderes, aber auf der Rückseite der Karten ist das Kickers-Wappen *würg*
#
Bitte einer Karten von beiden Seiten einscannen und hier rein stellen!!!
#
Ich würde ja auch gerne hin - hab keine Karte
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
So wie die Dinger aussehen, kann man sich die
doch einfach selbst machen und ausdrucken...




Exakt! Ich hab welche. Ganz ehrlich, nehmt euch ein Stück Pappe, tippt eine Karte ab (schreibt Stehplatz drauf, es sei denn ihr woll auf einem Schoß sitzten^^) und druckt auf die Rückseite das OFX-Logo drauf.

Noch nie so billige Karten gesehen....
#
Ej Christus haste einen Scanner???
Bitte Scan mal die Karte und schick sie mir!!!
Nur für die Galerie versteht sich!
#
dann kommen 50 000 zum training und alle wundern sich


Teilen