>

Flugcharter nach Istanbul

#
Servus,

wer von euch hätte Interesse in einem Charterflugzeug mit nach Istanbul zu fliegen. Habe eben mal eine Anfrage an ein paar Charterunternehmen verschickt.

Abflug wäre dann am mittwochs morgens zwischen 6 und 9 uhr, rückflug je nach spielterminierung noch mittwochs abends oder donnerstag morgen bzw. im laufe des tages!

wer interesse hat bitte mal hier eintragen!

Melde mich dann wieder wenn ich mehr über den Preis weiß!
#
wenn du was genaues weisst, dann würde ich die infos gerne wissen.
sprich, meld dich bzw. schreib sie hier rein.

kleine anmerkung:
übernachtung fänd ich ziemlich gut. wenn man schon so weit reisst um fussball zu sehen, wäre doch ne kleine feier danach in der stadt nicht zu verachten, oder ?
#
tja, vielleicht sollte ich erst mal lesen was so in der überschrift steht.
denn dann hätte ich vermutlich gemerkt, dass da NICHT:

Flugcharter nach Vigo

sondern

Flugcharter nach Istanbul

steht.

istanbul...nein kein interesse. trotzdem viel erfolg.

gruss
#
Interesse.
#
RobinAdler schrieb:
Interesse.
#
Auch Interesse.
#
Ich muss um 8:15 am Donnerstag in de Schule sein Wenn der Flug also vor 6Uhr in Frankfurt landet hätte ich intresse...
#
6:3 schrieb:

kleine anmerkung:
übernachtung fänd ich ziemlich gut. wenn man schon so weit reisst um fussball zu sehen, wäre doch ne kleine feier danach in der stadt nicht zu verachten, oder ?

Meinst Du echt, du bekommst da noch was zu trinken?    Ihr müsst vermutlich froh sein, wenn die Euch wieder nach D lassen!!1  ,-)
#
Interesse !
#
Interesse!! Aber bitte den Rückflug erst am Abend des nächsten Tages.Etwas Istanbul-Touristik sollte unbedingt sein!!!
#
Interesse !!!
#
ja, da wäre ich auch dabei....

Klaus
#
Dirty-Harry schrieb:
Interesse!! Aber bitte den Rückflug erst am Abend des nächsten Tages.Etwas Istanbul-Touristik sollte unbedingt sein!!!

Dagegen
#
sofern ich karten bekomme, ebenfalls interesse.

wären eventuell zu 6.
#
hi,

ich will euch ja nicht die illusion rauben, aber nen charter könnt ihr vergessen. wisst ihr was sowas kostet? ich arbeite bei einer fluggeselschaft  ,-)

gruss
#
joa, interesse besteht. /wenna nich zu teuer wird...)  
#
bruno___pezzey schrieb:
hi,

ich will euch ja nicht die illusion rauben, aber nen charter könnt ihr vergessen. wisst ihr was sowas kostet? ich arbeite bei einer fluggeselschaft  ,-)

gruss

Na erzähl mal!?!
#
RobinAdler schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
hi,

gruss

Na erzähl mal!?!

ich kann dir die genauen preise für die tr nicht nenen, da ich bei ner nordamerikanischen gesellschaft arbeite. aber ich kann dir schon mal die kostenpunkte aufführen:

-Personalkosten für die Besatzung (inkl. Spesen in IST)
-Kerosin
-Standzeit in Ist für den Flieger
-Chartergebühren
-dann kommen noch Kleinigkeiten wie Steuern, Flughafengebühren (Start und Landegebühr, etc.) hinzu.

Charter lohnen sich nur wenn du einen Volumenvertrag für einen längeren Zeitraum abschliesst wobei du den Charter bis zum äussersten ausnutzen musst, sprich wenn der eine Flug abgeschlossen ist muss sobald wie möglich das nächste Ziel angeflogen werden. ich lass mich gerne überraschen und wünsch euch viel glück bei eurem vorhaben. versteh mich bitte nicht falsch, ich bin kein miesmacher, nur realist.

gruss
#
Danke für die Info, wollte dich auch nicht als Miesmacher hinstellen!

#
ein kliener tip. ihr könnt parallel zur charter anfrage auch n paar reisebüros oder reiseveranstalter kontaktieren. lasst euch angebote für eine gruppe erstellen. meistens sind die mindestgrössen für eine gruppe 10 personen. vielleicht bekommt ihr ja nen guten mengenrabatt. ich würde auch nur für 10er pakete anfragen, also wenn ihr 20 leute seid, in 2 gruppen aufteilen, hört sich zwar bescheuert an aber je kleiner die gruppe desto niedriger der preis. ich versteh den quatsch bis heute nich, ist aber so.

gruss

Teilen