>

Ticketcenter in FFM?

#
hallo, weiss jmd. von euch, ob es im Waldstadion oder in der Nähe einen Ticketcenter gibt, in dem man sich noch vor dem Spiel die WM-Tickets umschreiben lassen kann?
#
hey...

ja klar gibts n Ticket-Center am Waldstadion...

Frankfurt (31.5.-1.7.2006)
Stadium Ticket Center
Am Stadionbad
Mörfelder Landstraße
60528 Frankfurt

Täglich von 11:00-19:00 Uhr geöffnet...machen aber meistens schon n bissi früher auf..

Du kannst die Tickets nicht am Spieltag selber übertragen lassen...das Muss 1 Tag davor geschehen also Spieltag - 1

Gruß,
sge_bUrner
#
danke für die info.
#
kann mir jemand den Weg dahin beschreiben? Danke  
#
Hmm...musst mal sagen wie Du kommst...

Also du kannst vom Hauptbahnhof die Straßenbahn Linie 21 Richtung Stadion nehmen...und dann bis Stadion fahren und dann unter der Brücke durchgehn und dann kannste das schicke weiße Zelt nicht verfehlen...musst zum Haupteingang vom Waldstadion....

gruß,
sge_bUrner
#
und ihr müsst VIEL zeit mitbringen, falls ihr nur abholen wollt.... Die leute standen teilweise 3 1/2 Std. an, um Tickets abzuholen oder bereits umgeschriebene (internet) Tickets auszutauschen.
Ich habe meine Tix eben erst dort umschreiben lassen und war in 20min fertig.

Die anfahrt mit dem Auto wäre eben net mehr gegangen, da der parkplatz voll war. Nehmt lieber die Bahn.
#
anders rum. abholen geht schnell, umschreiben dauert ewig
#
@adleralder
nee, heute net. die Kette der Abholer war ewig lang und ich als Umschreiber kam sofort dran. hatte nur Anfang net gerafft, das es zwei ketten sind.
Ich muss nächste woche noch einmal karten umschreiben, mal schauen wie es dann ist.
Mein kumpel geht morgen meine/Unsere England-karte abholen, der wird mir dann berichten, wie lange es morgen dauert.
Habe auch über die menge an leuten gestaunt, die morgen beim ES sind und heute in der schlange standen.
#
und wie ist es mit dem nennen des grundes für den tausch? ich wollte mich dort mit meinem tauschpartner treffen und unsere karten tauschen. was habt ihr da beim tausch gesagt?


Teilen