>

Sitz- gegen Steh-Dauerkarte 06/07 tauschen

#
Hi Leute!
Ich hab ne Sitzplatzkarte im Block 41H und würde sie gerne gegen ne Stehplatzkarte tauschen!
Hat jemand Interesse?
Dann bitte schnell melden!

tausch natürlich dann mit Preisausgleich!
#
#
Wer eine DK in 41H will konnte/kann die online einfach buchen, is also nix besonderes...
#
Tobi15 schrieb:
Wer eine DK in 41H will konnte/kann die online einfach buchen, is also nix besonderes...


Kannst Du Dich mit Deinem Dummgesabbel mal aus DK-Threads raushalten Kleiner? Du hast uns selber lange genug mit Deinem Gejammer genervt.

Also halt Dich einfach mal zurück, Du nervst wirklich so langsam aber sicher.


PA
#
ja tobi du nervst schließe mich pa an!
#
Schließe mich Klassenerhalt und PA ebenfalls an

Kopp zu Tobi15
#
Habe in meinem ertsen Post in diesem Thread was falschen gesagt? Ich denke nicht...
#
Tobi15 schrieb:
Habe in meinem ertsen Post in diesem Thread was falschen gesagt? Ich denke nicht...


Naja...falsch vielleicht nicht...aber du wolltest selber immer ne DK fürn Stehplatz...also würde ich an deiner Stelle Verständniss für "kampfsocke" zeigen und ihn nicht in Rücken fallen, indem du sagst das das nichts besonderes ist und so...

gruß,
sge_bUrner
#
FLH_RULEZ schrieb:
Schließe mich Klassenerhalt und PA ebenfalls an

Kopp zu Tobi15


Schliesse mich ebenfalls an!
Aber was mich ein bisschen verwundert is die sache mit dem preisausgleich... Ich mein, Stehplatz is tausend mal geiler als sitz, und dann auch noch verlangen, das die leute die evtl ihren geilen platz abgeben würden auch noch ordentlich druffzahlen?
Naja... andere bieten hier 100 euro an+stehkartenpreis, um an eine der heiss begehrten STEH-DKs zu kommen!
#
Ich meinte eher dass man sich da auf einen Mittelwert einigt! Das heißt dass er nicht so viel bezahlen muss wie er sonst für so einen Sitzplatz zahlen müsste!
#
sge_bUrner schrieb:
Tobi15 schrieb:
Habe in meinem ertsen Post in diesem Thread was falschen gesagt? Ich denke nicht...


Naja...falsch vielleicht nicht...aber du wolltest selber immer ne DK fürn Stehplatz...also würde ich an deiner Stelle Verständniss für "kampfsocke" zeigen und ihn nicht in Rücken fallen, indem du sagst das das nichts besonderes ist und so...

gruß,
sge_bUrner


Naja, ich habe zusätzliches Geld geboten und Kampfsocke will ja sogar noch zusätzliches Geld beim Tausch haben...
#
Tobi15 schrieb:
sge_bUrner schrieb:
Tobi15 schrieb:
Habe in meinem ertsen Post in diesem Thread was falschen gesagt? Ich denke nicht...


Naja...falsch vielleicht nicht...aber du wolltest selber immer ne DK fürn Stehplatz...also würde ich an deiner Stelle Verständniss für "kampfsocke" zeigen und ihn nicht in Rücken fallen, indem du sagst das das nichts besonderes ist und so...

gruß,
sge_bUrner


Naja, ich habe zusätzliches Geld geboten und Kampfsocke will ja sogar noch zusätzliches Geld beim Tausch haben...


und wenn er einen findet der drauf eingeht gehts dich en sch**ssdreck an...
#
MarburgerBub schrieb:
Tobi15 schrieb:
sge_bUrner schrieb:
Tobi15 schrieb:
Habe in meinem ertsen Post in diesem Thread was falschen gesagt? Ich denke nicht...


Naja...falsch vielleicht nicht...aber du wolltest selber immer ne DK fürn Stehplatz...also würde ich an deiner Stelle Verständniss für "kampfsocke" zeigen und ihn nicht in Rücken fallen, indem du sagst das das nichts besonderes ist und so...

gruß,
sge_bUrner


Naja, ich habe zusätzliches Geld geboten und Kampfsocke will ja sogar noch zusätzliches Geld beim Tausch haben...


und wenn er einen findet der drauf eingeht gehts dich en sch**ssdreck an...



Da hast du Recht
#
AlvaroRecoba schrieb:

Naja... andere bieten hier 100 euro an+stehkartenpreis, um an eine der heiss begehrten STEH-DKs zu kommen!


...zum Beispiel Sir Toby15
#
MarburgerBub schrieb:
Tobi15 schrieb:
sge_bUrner schrieb:
Tobi15 schrieb:
Habe in meinem ertsen Post in diesem Thread was falschen gesagt? Ich denke nicht...


Naja...falsch vielleicht nicht...aber du wolltest selber immer ne DK fürn Stehplatz...also würde ich an deiner Stelle Verständniss für "kampfsocke" zeigen und ihn nicht in Rücken fallen, indem du sagst das das nichts besonderes ist und so...

gruß,
sge_bUrner


Naja, ich habe zusätzliches Geld geboten und Kampfsocke will ja sogar noch zusätzliches Geld beim Tausch haben...


und wenn er einen findet der drauf eingeht gehts dich en sch**ssdreck an...


Guter Spruch finde ich normalerweise, aber damals haben sich auch alle eingemischt als er das mit der DK probiert hat! Ging sie im Endeffekt auch nen *Scheißdreck* an, wie du so schön sagtest, oder? Wenn da jemand drauf eingegangen wäre dann wäre es seine Sache gewesen, also hört langsam mal auf immer wieder auf ihm rum zu hacken bei allem was er schreibt, manche sind net viel besser!

#
FRESSE HALTEN TOBI

hätte ich ne Steh dk und würde tauschen würde ich ehr mit kampfsocke und Preisausgleich als dein dreckiges Geld in die Hand zu nehmen
#
Marburger-Adler schrieb:
FRESSE HALTEN TOBI

hätte ich ne Steh dk und würde tauschen würde ich ehr mit kampfsocke und Preisausgleich als dein dreckiges Geld in die Hand zu nehmen


Sonst stimmt noch alles im Oberstübchen, langsam wird es ein bißchen zu heftig finde ich!

#
Moin!

Kommt mal bitte wieder ein wenig runter, vor allem Marburger-Adler!


Grüße,

ZoLo
#
Sagt mal sonst gehts noch oder???
Kann man hier net mal mehr seine Meinung sagen ohne von jemandem persönlich angegriffen zu werden???
Ich glaub hier gehts nur noch um den Neid das sein Konzept funktioniert hat oder??? Kommt doch mal alle wieder runter und benehmt euch so wie es sich in einem Forum gehört.
#
ok leute


Teilen