620€ kostet das und net 200€. Wir wollen ja nicht Mitte November hin. Schau demnächst mal selber etwas genauer hin, bevor du einen vermeintlichen Schnäppchenthread eröffnest.
So schlecht ist der Tp gar nicht. Wenn man ab Düsseldorf fliegt kommt man Donnerstags hin und Samstags zurück für insgesamt 238,66 Euro (inklusive Fummelgebühren).
Allerdings dauern die Flüge recht lange, da ein Umsteigestop in Madrid eingelegt wird.
Dennoch unter Umständen eine recht preisgünstige Alternative, und von Düsseldorf ist man verhältnismäßig schnell in FFM.
Ich habe es in einem anderen Thread schon mal geschrieben: Wenn man etwas kreativ und zeitlich flexibel ist, also nicht unbedingt Freitag zurueck sein muss, kommt man fuer etwa 230 Euro nach Vigo und zurueck ohne auf Ryanair etc. zurueckgreifen zu muessen. Zum Beispiel indem man Frankfurt-Barcelona-Vigo fliegt und z.B. mit Lufthansa Frankfurt-Barcelona und mit Iberia Barcelona-Vigo bucht. Dabei lassen sich auf dem Hin- und Rueckflug jeweil 1-2 Tage in Barcelona einplanen. Ich halte das fuer angenehmer und interessanter als die Ochsentour ueber Hahn, Stansted und Porto bzw. Santiago.
bkk schrieb: Ich habe es in einem anderen Thread schon mal geschrieben: Wenn man etwas kreativ und zeitlich flexibel ist, also nicht unbedingt Freitag zurueck sein muss, kommt man fuer etwa 230 Euro nach Vigo und zurueck ohne auf Ryanair etc. zurueckgreifen zu muessen. Zum Beispiel indem man Frankfurt-Barcelona-Vigo fliegt und z.B. mit Lufthansa Frankfurt-Barcelona und mit Iberia Barcelona-Vigo bucht. Dabei lassen sich auf dem Hin- und Rueckflug jeweil 1-2 Tage in Barcelona einplanen. Ich halte das fuer angenehmer und interessanter als die Ochsentour ueber Hahn, Stansted und Porto bzw. Santiago.
Was willste uns damit sagen? Das die, die diesen Flug nehmen Ochsen sind?
Ich will sagen: Es gibt viele Fluglinien und hunderte von Moeglichkeiten zu sehr unterschiedlichen Preisen um von Frankfurt nach Vigo zu kommen. Wer nur www.ryanair.com kennt bekommt nicht automatisch den besten Deal. Wenn du Ryanair fuer 150 Euro oder so gebucht hast dann sei froh drum, das war guenstig. Jetzt ruft Ryanair aber mehr als 300 Euro auf, das ist nicht mehr guenstig, da gibt es bei der Konkurrenz besseres.
Allerdings dauern die Flüge recht lange, da ein Umsteigestop in Madrid eingelegt wird.
Dennoch unter Umständen eine recht preisgünstige Alternative, und von Düsseldorf ist man verhältnismäßig schnell in FFM.
Was willste uns damit sagen?
Das die, die diesen Flug nehmen Ochsen sind?
Zum Beispiel
Mööönsch, sei doch nicht so empfindlich.
So beschwerlich finde ich die Ryanairtour nichtmal, hätte nur Angst dass es nicht klappt wenn die Umsteigerei zu eng ist.
Na wir werden sehen.
Ich will sagen: Es gibt viele Fluglinien und hunderte von Moeglichkeiten zu sehr unterschiedlichen Preisen um von Frankfurt nach Vigo zu kommen. Wer nur www.ryanair.com kennt bekommt nicht automatisch den besten Deal. Wenn du Ryanair fuer 150 Euro oder so gebucht hast dann sei froh drum, das war guenstig. Jetzt ruft Ryanair aber mehr als 300 Euro auf, das ist nicht mehr guenstig, da gibt es bei der Konkurrenz besseres.