>

Ohne Jones....habt Ihr (FC Bauern und Rest der Liga) keine Chance! ;-)

#
Mit einem Fink und Preus in der derzeitigen Form können wir den Verlust (ist es überhaupt einer?) von JJ seeeeeeehr gut verkraften!
#
Stimmt!
#
Meine Rede!

Ein Bekannter sagte letzte Woche dass der Verlust von JJ schwer zu verkraften sei, aber ich habe ihm gesagt dass das nicht der Wahrheit entspricht. Ein JJ ist gut zu kompensieren und ein Chris und Preuß z.B. sind von der Spielanlage her besser.

Ich mach mir da mal null sorgen, vor allem weil ich die bisherige nicht als schlechte ansehe, zum Beispiel im Uefa-Cup waren wir gut, im DFB-Pokal spitze und in der Liga mit viel pech finde ich, aber auch nicht schlecht->und das alles fast gänzlich ohne JJ!!!! Wir steigen nicht ab weil wir zu den besten in Deutschland gehören, das ist Fakt!
Soll sich doch verpissen der Asi...
#
bembelpower schrieb:
Mit einem Fink und Preus in der derzeitigen Form können wir den Verlust (ist es überhaupt einer?) von JJ seeeeeeehr gut verkraften!

Volle Zustimmung!
In meinen Augen ist JermaineJuniorJones kein Verlust für uns!
Preuß und Fink scheinen nun echt zur erhofften Stärke zu finden!

Und: Somit bleiben wir auch vor unnötigen Eigentoren verschont!  
#
Ich bin auch sehr froh, dass Fink endlich zu der Verstärkung wird, die von ihm erhofft wurde, die Durststrecke ging ja lang genug. Ama hat auch ansteigende Form gezeigt, Preuß war heute auch ohne das Tor wirklich gut und läuft langsam zu der Stärke auf, die man von sich ihm erhofft, und Chris war heute auch fast wieder der alte, ich hoffe, dass nicht nochmal ein Rückschlag wie vor ein paar Wochen kommt. Einzig Thurk ist und bleibt ein Sorgenkind, er hat mehr von einem Duracell-Hasen als von einem Stürmer, schade...
Jones hat trotzdem sicher kaum einer vermisst. Und er sollte auch weiter nicht eingesetzt werden, selbst wenn er fit ist, damit Chris, Preuß und Fink weiter aufgebaut werden.
#
Wer ist Jermaine Jones?
#
Irgendein Basketball spieler oder sowas?
#
ein spieler der eh nie spielt kann kein verlust sein
#
Wer ist J.J.
Brauche mer net ,wolle mer net und will auch keiner ham.
Ich hoffe nur,dass der erfahrene BL.Spieler(36BL-Spiele)gemerkt hat,was er aufgibt.Bin froh,wenn der weg ist.
Heute hat die Mannschaft bewiesen,dass es ohne ihn viel besser geht.

mfg
Container-Willi.
#
jetzt mal die Kirche im Dorf lassen, ihr habt ein Spiel gewonnen damit hält man nicht die Klasse. Gestern wart ihr alle noch am zittern vor Angst und heute seit ihr unschlagbar.

Es sind noch 8 härte Spiele bis zum Ziel!!!

P.S. Das Tor gegen Bayern war aber Meisterlich.
#
Ich gönne es dem einen aus Bonames von ganzem Herzen, dass er heute nicht dabei sein konnte.
#
Gregorwitsch06 schrieb:
jetzt mal die Kirche im Dorf lassen


Jetzt hör mal auf hier die Spaßbremse zu spielen.  
#
Wie schon erwähnt wurde hat Jones ja kaum gespielt also was gibt es denn zu kompensieren was schon die ganze Zeit kompensiert wird.
#
Gregor04 schrieb:
jetzt mal die Kirche im Dorf lassen, ihr habt ein Spiel gewonnen damit hält man nicht die Klasse. Gestern wart ihr alle noch am zittern vor Angst und heute seit ihr unschlagbar.

Es sind noch 8 härte Spiele bis zum Ziel!!!

P.S. Das Tor gegen Bayern war aber Meisterlich.


Jetzt habe ich aber mal eine ganz andere Frage.
Fühlt ihr euch eigentlich wohl mit dem neuen Sponsor?
#
wieso, naechstes jahr kann er n sieg ueber die bayern vllt von der bank erleben.
is doch n forschritt
#
Ich meinte Sponsor, nicht Spieler.
#
pipapo schrieb:
Gregorwitsch06 schrieb:
jetzt mal die Kirche im Dorf lassen


Jetzt hör mal auf hier die Spaßbremse zu spielen.  




,-)  ,-)  ,-)

Das Mächte ich doch gar nicht, ich will nur nicht das ihr absteigt. Nicht das ihr euch jetzt zu sicher seit und denkt ihr seit unschlagbar und verliert jedes Spiel. Ich rede da aus eigener Erfahrung wir dachten auch schon wir sind Deutscher Meister und verlieren dann zwei Heimspiele hintereinander.

P.S. Mein Nickname ist immer noch Gregor04 und nicht Gregorwitsch06
#
Gregor04 schrieb:
jetzt mal die Kirche im Dorf lassen, ihr habt ein Spiel gewonnen damit hält man nicht die Klasse. Gestern wart ihr alle noch am zittern vor Angst und heute seit ihr unschlagbar.

Es sind noch 8 härte Spiele bis zum Ziel!!!

P.S. Das Tor gegen Bayern war aber Meisterlich.


Bitte schön, gern geschehen!!  ,-)
#
Gregorwitsch06 schrieb:

P.S. Mein Nickname ist immer noch Gregor04 und nicht Gregorwitsch06


Sicher?  
#
Schwanheimer schrieb:
Gregor04 schrieb:
jetzt mal die Kirche im Dorf lassen, ihr habt ein Spiel gewonnen damit hält man nicht die Klasse. Gestern wart ihr alle noch am zittern vor Angst und heute seit ihr unschlagbar.

Es sind noch 8 härte Spiele bis zum Ziel!!!

P.S. Das Tor gegen Bayern war aber Meisterlich.


Jetzt habe ich aber mal eine ganz andere Frage.
Fühlt ihr euch eigentlich wohl mit dem neuen Sponsor?


Ob ich Stolz bin auf unseren Sponsor? Das weiß ich nicht.

Ich bin aber Stolz auf die Summe die die Russen Vierteljährlich an Schalke überweisen.


Teilen