>

Suche WM-Tickets

#
Alex-Meier-14 schrieb:
ich suche auch 2 tickets in den städten,entweder in frankfurt,kaiserslautern,stuttgart,köln,dortmund oder nürnberg.

ich würde für ein ticket ca.100 euro ausgeben... also wer 2 tickets übrig hat kann sich bei mir melden..!! LG ,-)  

spiel wäre mir egal..  
#
wie kommst du immer in den verkaufsraum hast du ein hack tool ? so viel glück kann man doch nicht haben oder
#
ich hab es letztens um 0.00uhr probiert kam net durch, un morgens um 4.30uhr kam auch net rein probier es schon seit wochen.
obi,  wenn du zwei karten hast dann schreib mir un kauf mal bitte 2-4 tickets.

mfg
#
da kann ich dir nur die Hand reichen, mir ist genau so ergangen, trotzt Ormus Tool und Co.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Habe gerade einen Login für 2x Korea-Togo für 230,- Euro, mail mir die Daten und ich bestell sie dir...

Ich würde sie nehmen könntest du sie mir bestellen..??  
#
Ich würde auch gerne zwei Karten bestellen, du kannst mir eine Mail schreiben.

LG
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich benutze das Ormus Tool und habe immer knapp 10 Fenster gleichzeitig offen. Meißtens klappt es natürlich nachts. Hatte gegen 4 Uhr auch noch 2x Mexiko-Iran, habe sie aber auch nicht genommen... Kann euch gerne Karten kaufen, wenn ich drin bin, nur leider brauche ich dann vorher eure Daten (Name, Anschrift, Personummer und Geburtsdatum der Besucher sowie email und Kreditkarte des Bestellers), da der Login ja immer nur 30 Minuten gilt und ich nachts wohl kaum jemand erreiche....

Kann man eigentlich nur mit kreditkarte bestellen?
#
Per Mail kann ich dir meine persönlichen Daten schicken, leider habe ich keine Kreditkarte. Hast du Karten für ein Spiel in Frankfurt? Weißt du, ob bestimmte IP -Adressen gesperrt sind, da ich immer die Fehlermeldung bekomme ( Cookies zulassen, sind aber zugelassen). Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit ich mich einlogge.
#
Ich probiere es seit Mai und komme nicht weiter als zu der Sicherheitsabfrage, obwohl ich die Kreditkarte von einem Freund angegeben habe. Aus Sicherheitsgründen kann ich die Daten nicht mitteilen. Wie sieht es aus mit Karten für ein Frankfurt Spiel? Ich kann die Karten überall im Raum Frankfurt abholen und natürlich auch Bar bezahlen. LG
#
ICH DREHE DURCH!

Jetzt habe ich es seit etlichen Wochen mal rein geschafft für Tickets (Korea-Togo) dann kommt dieser blöde Cookie Mist..Es darf echt nicht wahr seien..      
#
Im Moment ist es echt der Hammer ich hatte 4Logins am Stück unteranderem für  3  Karten Tunesien: Saudiarabein für 200€. Und für das Spiel heute um 15.00Uhr ist Gelbphase!!! Cahapeau Fifa, Capeau
#
Und schon wieder ein Log In für die Saudis... aber jetzt hab ich ja ein gutes Cookie und müsste ja eig. an alle verfügbaren Ticktest sofort rankommen aber wenn ich jetzt etwas anklicke komme ich immer auf die Fifa- Startseite das timmt doch was nich oder haben die das geändert???
#
Achso... F5 hämmern is wirklich besser als das Tool!!!
#
was sind denn die komischen cookies??? weiter komme ich als nicht..
#
ja  aba ich meine was das cookies bei der wm tickets seite bedeutet??!! :neutral-face
#
Ja jez weis ich es aba ich komm bei der fifa seite jez auch net weiter...
kann mir vill. jemand helfen?
#
Will einer 3 Karten für Tunesien - Saudi Arabien? Hab grad einen offenen Link auf der Fifa-Seite und könnte die Karten bestellen. Es handelt sich um Karten der Kategorie 1 für je 115 Euro.

Bitte schnell melden!
#
nee münchen is mir zu weit..
#
aber ein anders spiel sehr gerne..
#
hat jez hier irgendjemand 2 tickets übrig oder kann 2 tickets kaufen.. und mir sie dann geben?? ,-)  zahlen tu ich natürlich :P

Teilen