>

Mit dem WET nach Hannover

#
Servus ,
wollte mal hören wer alles vor hat mit dem WET nac hannover zu fahren und mit welcher verbindung ihr vorhabt zu fahren, in ner großen gruppe machte es ja immer noch am meisten Spaß!

Verbindung A

Frankfurt HbF ab 7:22
Kassel an           9:35
kassel ab           9:45
Göttingen an      10:45
Göttingen ab      11:07
Hannover an      12:28

Verbindung b

Frankfurt HbF ab 9:22
Kassel an          11:35
kassel ab          11:45
Göttingen an     12:45
Göttingen ab     13:07
Hannover an     14:28


Meint ihr es reicht um 14:28 in Hannover anzukommen ?

Mfg
#
ich würde mal ganz klar zur 1. Verbindung tendieren, die 2. is deutlich zu spät. Ich denke aber das im Laufe der nächsten beiden Wochen die Anfahrtszeiten reinflattern.
#
wir nehmen auch die erste verbindung, allerdings ab fulda!! aber in kassel steigen wir in den selben zug  
#
also wir fahren mit 5 leuten (1 we ticket) von bad hersfeld!! 1 mal umsteigen in göttingen und ankunft in hannover um 13:21!!
man sieht sich denk ich dann mal im zug

Bad Hersfeld Sa, 14.10.06 ab 10:37 1

Göttingen Sa, 14.10.06   an 11:45  5
Göttingen Sa, 14.10.06   ab 12:07  7

Hannover Hbf Sa, 14.10.06 an  13:20
#
Werde auch die erste Verbindung nehmen,steige aber erst eine Station vor Kassel zu auch mit WET.
#
Hy wollte mal fragen wann ihr dann abends zurück fahrt mit dem WET ???

habt ihr auch die rückfahrzeiten ????
#
mal gucken ob die Bahn wird nur 2 Wagen hat wie letztes Jahr in Kassel.
#
irgendwie sind alle nur noch mit Vigo und Istanbul beschäftigt!
was meint ihr werden viele das wet benutzen ?
#
Steigen welche um 11:07 in Göttingen ein?

Fahre alleine mit dem WET aus Thüringen über Göttingen!

Wer in Göttingen zusteigt, kann bei mir ab da gegen ein paar Getränke mitfahren!
#
Also wir werden so fahren:




man sieht sich
#
ab ffm...
#
Werden so wies aussieht auch um 7.22 mit 10 mann am start sein....
Bis dann....
#
wir fahren auch mit dem um 7.22 mit ca.10leuten
#
Ja wir fahren auch mit dem zug um 7.22 sind ca. 6 leute ^^ das wird wieder nen spaß in hannover
#
ey leute ma so ne frage .....

fahren auch irgend wie noch leute später als mit dem um 7.22 ??? weil wir kommen ausm taunus und so frueh fährt noch gar keine bahn nach ffm das wir den nehmen könnten !!!
und ausserdem find ich das auch ehrlich gesagt en bissl frueh ich hab kein bock noch den ganzen tag in dieser drecksstadt rumzugammeln  

kann mir ja vllt mal einer sagen was wir noch fuer möglichkeiten hätten weil ich irgend wie grad gar kein plan habe ...so wies aussieht werden wir 5 wohl mutterseelen allein mit irgend ner kackbahn fahren    so ne scheisse keine party im zug
#
Also es gibt ne richtig geile Verbindung mim ICE. Und zwar fährt der um 10:58 Uhr vonn FFM ab und kommt um 13:17 in Hannover an (ohne Umsteigen). Und Die Rückfahrt geht um 19:41 Uhr los und ihr wärt dann um 22:00 in FFH back( auch ohne umsteigen).
Der ganze Spaß kostet dann für 5 Leute 106,50 €uro. Ungefährt also 22€uro für jeden.
Sehr günstig wie ich finde
#
nunjaaaaa  ,-)  das wet haben wir aber schon haben uns nur noch nicht wirklich ueber die fahrt gedanken gemacht !!
also das mit dem ice fällt damit flach ...aber trotzdem danke fuer den tipp ...muessen wohl leider einsehen das das ne ziemlich langweilige fahr fuer uns werden wird ...scheisse
#
Dann würd ich das empfehlen wenn du nach München fährst Kostet dann zwar 40 Euro für jeden,aber die würd ich lieber bezahlen als da 7 oder 8 Stunden mit ner Bimmelbahn rumzupimmeln
#
Hi,

also ich habe auch über das WET nachgedacht.

Ist mir aber dann doch zu stressig mit der Planung und ich habe auch keinen Nerv da stundenlang in irgendwelchen Regionalzügen zu sitzen  

Da ja eine RMV-Netzkarte habe, fahre ich gemütlich vom Gelnhausen nach Fulda und steige dort in den ICE um und komme um kurz vor 12 Uhr in Hannover an.

Kostet mich 52 Euro für die Hin- und Rückfahrt. Damit kann ich leben  ,-)

War vor zig Jahren mal im ehemaligen Niedersachsenstadion, bin mal gespannt wie das heute so aussieht.

Gruß

Tri
#
aber es ist doch grade cool, stundenlang (2:20 Minuten von Hersfeld nach Hannover) darum zu gondeln. wenn man die richtigen leute dabei hat, macht richtig schön party is das richtig klasse. letztes jahr sind wir bis nach köln 6 std gefahren das war der hammer^^


Teilen