Friendly_Fire schrieb: Dann haben die uns ja mal so richtig abgeschoben.
Abgeschoben ist das richtige Wort. Vor zwei Jahren waren die Gästeblöcke ja noch hinter dem einen Tor. Ich war am vorletzten Wochenende bei Essen gegen Braunschweig. Die Braunschweiger Jungs hatten es wirklich schwer, sich im Stadion bemerkbar zu machen. Ich hoffe, dass uns das trotz dieser bescheidenen Lage des Gästeblocks besser gelingt.
Moin, jetzt peil ich gar nix mehr! Habe von der Eintracht Block A erhalten,nach obigem Plan ist das ja auf der anderen Seite ;haben die sich da vertan? Ratlosen Gruß
Das haben die in Essen total beschissen gemacht....Heute steht man als Gästefan da wo einst die berühmtberüchtigten "Essener Löwen" mal standen.Bin ja echt mal gespannt wie die das mit der Fantrennung da hinbekommen.
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/index.php?template=stadionguides&land=deutschland&stadion=rot_weiss_essen&bereich=tickets
Sollen wir da auf der freien, unüberdachten Fläche zwischen den Tribünen stehen, oder wie sehe ich das?
Der hier ist von der RW Essen-Seite:
Der Block G ist der orangene Berecih auf dem Stadionplan. Da steht ja auch Gast. Der Block G ist überdacht.
Dann haben die uns ja mal so richtig abgeschoben.
Abgeschoben ist das richtige Wort. Vor zwei Jahren waren die Gästeblöcke ja noch hinter dem einen Tor. Ich war am vorletzten Wochenende bei Essen gegen Braunschweig. Die Braunschweiger Jungs hatten es wirklich schwer, sich im Stadion bemerkbar zu machen. Ich hoffe, dass uns das trotz dieser bescheidenen Lage des Gästeblocks besser gelingt.
Grüße aus NRW
Gruß
konzer-adler
Gruß
jenny82
jetzt peil ich gar nix mehr!
Habe von der Eintracht Block A erhalten,nach obigem Plan ist das ja auf der anderen Seite ;haben die sich da vertan?
Ratlosen Gruß
Block A ist Sitzplatz oder? Die haben Sitzplätze halt eben nur auf der Haupttribüne.
@ Schlomo:
Offenbar haben die den Gästeblock extra verlegt um eine bessere Fantrennung zu gewährleisten. Naja wir werden sehen obs funktioniert.