In den freien Verkauf geht wohl wieder nix, da mit EFCs, Fufa, Ultras, Allesfahrern, etc wohl schon überbucht ist.
Aber kurzfristig geht dann wohl doch noch was, weil irgendwie immer jemand nicht kann.
verlässliche Quelle oder geraten ?
Ich bemüh mal die Kristallkugel: Ich hoffe doch mal, dass bei ca. 2.500 Tickets in IST genug da sein sollten (obwohl ich mir natürlich 10.000 Frankfurter wünschen würde). In Brondby gabs nur 1.500 offiziell, ca. 2.500 waren nach offiziellen Schätzungen da (nach meiner min. 3000). Zusatzkontingent eher nicht, Neutrale Blöcke eher problematisch , Online geht wohl was über biletter.tr oder so, ist aber noch nicht freigeschaltet.
Für Vigo gibts erstmal ca. 1500, aber die kriegen die Hütte ja nie voll, da seh ich keine Probleme mit Zusatzkontingent oder vor Ort.
Online-Bestellung über die Eintracht geht nach wie vor, ich tipp mal drauf, dass das bei deutlicher Überbuchung schon zu wäre.
Und dann sind die Reisen in Zeit und Geld aufwändiger, mal sehn, was von der FuFa kommt.
Ich vermute mal für Istanbul wird es mehr Karten geben als 2500 haben doch ein Stadion über 50000. Kenne zwar nicht die offiziele Regel im UEFA-Cup (bundesliga 10%) aber vermute mal das es mindestens 3000 Karten für den Gastverein geben wird
mirko-fanatic schrieb: Ich vermute mal für Istanbul wird es mehr Karten geben als 2500 haben doch ein Stadion über 50000. Kenne zwar nicht die offiziele Regel im UEFA-Cup (bundesliga 10%) aber vermute mal das es mindestens 3000 Karten für den Gastverein geben wird
Danke und Forza SGE.
In den freien Verkauf geht wohl wieder nix, da mit EFCs, Fufa, Ultras, Allesfahrern, etc wohl schon überbucht ist.
Aber kurzfristig geht dann wohl doch noch was, weil irgendwie immer jemand nicht kann.
verlässliche Quelle oder geraten ?
Ich bemüh mal die Kristallkugel:
Ich hoffe doch mal, dass bei ca. 2.500 Tickets in IST genug da sein sollten (obwohl ich mir natürlich 10.000 Frankfurter wünschen würde).
In Brondby gabs nur 1.500 offiziell, ca. 2.500 waren nach offiziellen Schätzungen da (nach meiner min. 3000).
Zusatzkontingent eher nicht, Neutrale Blöcke eher problematisch , Online geht wohl was über biletter.tr oder so, ist aber noch nicht freigeschaltet.
Für Vigo gibts erstmal ca. 1500, aber die kriegen die Hütte ja nie voll, da seh ich keine Probleme mit Zusatzkontingent oder vor Ort.
Online-Bestellung über die Eintracht geht nach wie vor, ich tipp mal drauf, dass das bei deutlicher Überbuchung schon zu wäre.
Und dann sind die Reisen in Zeit und Geld aufwändiger, mal sehn, was von der FuFa kommt.
Gruß RA
"Neutral" wird evtl. in Vigo gehn, nicht in Istanbul.
Es werden aber sicher noch Tix in Umlauf kommen.
Genauso wie Bröndby.
Benutzt die offiziellen Seiten z.B.
http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/
Dort sind eben noch BEIDE Links für Tickets noch ONLINE gewesen.
Im UEFA-Cup sind es leider nur 5 % !!!!