Ich habe eine Achtelfinalkarte für Kaiserslautern (kann umgeschrieben werden, muss m.E. aber nicht, da eh keiner kontrolliert, wie ich nunmehr bei vier Spielen festgestellt habe), die ich AUSSCHLIESSLICH im Tausch abgebe, und zwar für:
jeweils eine Karte für 21.06. Holland-Argentinien oder 01.07. Viertelfinale Frankfurt
Für die nachfolgenden Spiele würde ich die Achtelfinalkarte gegen zwei Karten tauschen, wobei ich natürlich den Kartenmehrpreis der Karten zusätzlich an den Tauschpartner entrichten würde:
17.06. Italien - USA 22.06. Japan - Brasilien 22.06. Australien - Kroatien sowie alle Achtelfinalspiele am 24 & 25.6. und alle Finalspiele ab Halbfinale.
Ich habe eine Achtelfinalkarte für Kaiserslautern (kann umgeschrieben werden, muss m.E. aber nicht, da eh keiner kontrolliert, wie ich nunmehr bei vier Spielen festgestellt habe), die ich AUSSCHLIESSLICH im Tausch abgebe, und zwar für:
jeweils eine Karte für
21.06. Holland-Argentinien
oder
01.07. Viertelfinale Frankfurt
Für die nachfolgenden Spiele würde ich die Achtelfinalkarte gegen zwei Karten tauschen, wobei ich natürlich den Kartenmehrpreis der Karten zusätzlich an den Tauschpartner entrichten würde:
17.06. Italien - USA
22.06. Japan - Brasilien
22.06. Australien - Kroatien
sowie alle Achtelfinalspiele am 24 & 25.6. und alle Finalspiele ab Halbfinale.
Mails bitte an: lars_bernotat@yahoo.de
Gruß
Lars "zico_b"