Mir faellt bei fast jeden Thread auf, dass man schon bald nach den ersten interessanten Wortmeldung, die ersten Beitraege lesen darf, wer und wie bei der Eintracht, deren Umfeld (auch den Fans) alles versagt. Eine vernuenftige Diskussion wird dadurch oft gestoppt, bzw. kommt zum Thema erst gar nicht zustande.
Damit man sich jetzt nicht mehr die Muehe machen muss das Versagen in 55 verschiedene Threads zu schreiben (ist ja auch zeitintensiv), habe ich diesen Thread eroeffnet.
Schreibt hier rein, wenn ihr mitteilen wollt, wer was nicht richttig kann.
Afrigaaner schrieb: Mir faellt bei fast jeden Thread auf, dass man schon bald nach den ersten interessanten Wortmeldung, die ersten Beitraege lesen darf, wer und wie bei der Eintracht, deren Umfeld (auch den Fans) alles versagt. Eine vernuenftige Diskussion wird dadurch oft gestoppt, bzw. kommt zum Thema erst gar nicht zustande.
Damit man sich jetzt nicht mehr die Muehe machen muss das Versagen in 55 verschiedene Threads zu schreiben (ist ja auch zeitintensiv), habe ich diesen Thread eroeffnet.
Gruss Afrigaaner
Er kann keine Umlaute und kein ß!
Ich weiß, ich weiß....hab heute nen Clown gefrühstückt
DA
du kannst nicht richtig deutsch, oda?
und das von dir
peter
ausnahmsweise hat er mal recht (ausnahmsweise!!!).
Dann liest du definitiv die falsche Threads.