Wer keine Lust hat, auf das Spiel zu warten, kann in diesem fiktiven Spiel-Thread selbst einen Anteil an dem möglichen Spielverlauf nehmen.
Wie funktionierts? Das Spiel beginnt, klar, in der ersten Minute. Ich mache den Anfang. Der nächste von euch beschreibt dann, was in der zweiten Minute im Spiel geschehen wird. So geht´s weiter, bis das Spiel nach 90 Minuten plus ein paar Minuten Nachspielzeit von jemandem fiktiv beendet wird. Halbzeitpause nicht vergessen!
Wenn die Mods die Idee doof finden, dann macht den Fred einfach zu, ich nehm´s euch nicht übel. Aber ich probier´s jetzt einfach mal.
1. Minute Die Gäste aus Stuttgart führen den Anstoß aus. Amanatidis versucht sofort zu stören, und so führt der erste Pass von Hitzlsperger zu Delpierre, der den Ball zurück zu Torwart Schäfer passt.
el_capitano schrieb: 1. Minute Die Gäste aus Stuttgart führen den Anstoß aus. Amanatidis versucht sofort zu stören, und so führt der erste Pass von Hitzlsperger zu Delpierre, der den Ball zurück zu Torwart Schäfer passt.
Da der Rasen durch den wochenlangen Regen aber völlig glitschig ist, rutscht Schäfer aus und knickt mit dem Fuß um. Somit fällt er verletzungsbedingt aus. Der Ball trudelt knapp am Tot vorbei.
Gottseidank versucht Hitzelsperger den trudelnden Ball vor überschreiten der Torauslinie zu retten und grätscht ihn über die eigene Torlinie. TOOOOOOR, TOOOOOOR, TOOOOOOR WAAAAAAHNSINN!! 1:0 für die Eintracht
Der Schiedsrichter unterbricht die Partie, da offensichtlich die Eckfahne gestohlen wurde. Die Ordner durchkämmen den Business-Ultra-Bereich! Allem anschein nach hat es von dieser Seite vor dem Spiel Drohungen gegeben.
Der Schiedsrichter unterbricht die Partie, da offensichtlich die Eckfahne gestohlen wurde. Die Ordner durchkämmen den Business-Ultra-Bereich! Allem anschein nach hat es von dieser Seite vor dem Spiel Drohungen gegeben.
4. Minute Der Schiri rutscht auf dem glitschigen Rasen aus und bricht sich das Bein. Verzweifelt wird ein Ersatz gesucht und da: Ein Herr Alfons K. meldet sich zum Dienst
theeagleshaslanded schrieb: 4. Minute Der Schiri rutscht auf dem glitschigen Rasen aus und bricht sich das Bein. Verzweifelt wird ein Ersatz gesucht und da: Ein Herr Alfons K. meldet sich zum Dienst
Alfons die alte Hippe - bis der sich umgezogen hat - da muß mindestens 5 Minuten nachgespielt werden!
Durch ein, in dieser Intensität noch nie dagewesenes Hüpfen in der Westkurve, wurde das gesamte Stadion dermassen in Schwingung versetzt, dass der 30t Videowürfen aus seiner Verankerung riss und exakt auf den Mittelkreis stürtzte, wo er allerdings niemanden verletzte, was den Schiedsrichter, sichtlich geschockt, zu der Erkenntnis brachte, das Spiel weiterlaufen zu lassen und die Situation bei der nächsten Unterbrechung zu analysieren.
Wie funktionierts? Das Spiel beginnt, klar, in der ersten Minute. Ich mache den Anfang. Der nächste von euch beschreibt dann, was in der zweiten Minute im Spiel geschehen wird. So geht´s weiter, bis das Spiel nach 90 Minuten plus ein paar Minuten Nachspielzeit von jemandem fiktiv beendet wird. Halbzeitpause nicht vergessen!
Wenn die Mods die Idee doof finden, dann macht den Fred einfach zu, ich nehm´s euch nicht übel. Aber ich probier´s jetzt einfach mal.
Die Gäste aus Stuttgart führen den Anstoß aus. Amanatidis versucht sofort zu stören, und so führt der erste Pass von Hitzlsperger zu Delpierre, der den Ball zurück zu Torwart Schäfer passt.
Da der Rasen durch den wochenlangen Regen aber völlig glitschig ist, rutscht Schäfer aus und knickt mit dem Fuß um. Somit fällt er verletzungsbedingt aus. Der Ball trudelt knapp am Tot vorbei.
TOOOOOOR, TOOOOOOR, TOOOOOOR
WAAAAAAHNSINN!!
1:0 für die Eintracht
2. Minute
3.Minute
Der Schiri rutscht auf dem glitschigen Rasen aus und bricht sich das Bein. Verzweifelt wird ein Ersatz gesucht und da: Ein Herr Alfons K. meldet sich zum Dienst
Alfons die alte Hippe - bis der sich umgezogen hat - da muß mindestens 5 Minuten nachgespielt werden!
Der Strom fällt aus, das Spiel wird abgesagt.
Durch ein, in dieser Intensität noch nie dagewesenes Hüpfen in der Westkurve, wurde das gesamte Stadion dermassen in Schwingung versetzt, dass der 30t Videowürfen aus seiner Verankerung riss und exakt auf den Mittelkreis stürtzte, wo er allerdings niemanden verletzte, was den Schiedsrichter, sichtlich geschockt, zu der Erkenntnis brachte, das Spiel weiterlaufen zu lassen und die Situation bei der nächsten Unterbrechung zu analysieren.
Die Business Ultras stürmen wegen dem Stronausfall den Rasen!
aus die maus ,fred kann geschlossen werden
Nach 3-minütigen Diskussionen bekommen die Spieler Grubenlampen aufgesetzt - das Spiel wird wieder angepfiffen.
geht garned, agbesacht kann es nur vorher werden! Wolle mer hoffe ,dasse ses net abresche!!!
Die Business Ultras haben aber den Rasen gestürmt. Mal sehen was der Berg entscheidet...
ich hab dorscht un hol mer en schopppe
Bring mer ans mit, hier haste en Heiermann.