Im allgemeinen finde ich den Preis angemessen. Alleine für die 3 Transfers in Spanien kannst du bis zu 50,- Euro ansetzen. Die würden bestimmt anfallen, wenn du die Strecken mit dem Taxi fährst.
Dann ist die An- und Abreise zum Flughafen in Frankfurt ebenfalls im Preis inbegriffen. Für mich aus FFM wäre dies schon alleine 6,- Euro. Für jemand der von weiter weg kommt, erheblich mehr.
Alles in allem kostet "nur" der Flug ca. 250,- Euro. Ich finde, dass dies angemessen ist.
Obi-Wan Kenobi schrieb: In Kopenhagen war dem Flieger keine Übernachtung dabei, dsafür aber war die Karte mit drinne.... Nichts desto trotz, beides ist viel zu teuer
Und wieso sind die dann DO morgens mit mir hin unf FR morgens mit mir zurück !!!! Doch, da war eine Übernachtung mit drin, mein lieber Obi.....
Aber ich gebe Dir Recht - zuuuuuuuuuuuuuuu teuer !!!!!!
Wieso haben wir eigentlich FRAPORT bei uns im Boot ???
Es gab noch ein Angebot von der Eintracht mit Übernachtung für die VIPs, das lag aber bei knapp 800,- Euro! Also bleibt locker und macht Obi hier nicht dumm an.
Was dieser Quatsch wieder soll!?!
Warum werden die Infos nicht HIER bekannt gegeben?
Muß der Fanshop jetzt täglich hundert Anrufe dazu beantworten?
Also, wer was genaues weiß, bitte hier posten.
Danke!
allerdings Mittwoch schon hin und Freitag zurück. ,-)
Griesheimer Grüße
Das Angebot 299 Euro für den Tagesflieger inkl aller Transfer !!! ist doch sehr gut oder gibts da auch was zu meckern ???????
In Kopenhagen war noch eine Übernachtung mit drin..........
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu teuer - scheiß Angebot !!!!!!!!!!!!!!!!
Dann ist die An- und Abreise zum Flughafen in Frankfurt ebenfalls im Preis inbegriffen. Für mich aus FFM wäre dies schon alleine 6,- Euro. Für jemand der von weiter weg kommt, erheblich mehr.
Alles in allem kostet "nur" der Flug ca. 250,- Euro. Ich finde, dass dies angemessen ist.
Aber für mich ist es trotzdem zu teuer.
Und wieso sind die dann DO morgens mit mir hin unf FR morgens mit mir zurück !!!!
Doch, da war eine Übernachtung mit drin, mein lieber Obi.....
Aber ich gebe Dir Recht - zuuuuuuuuuuuuuuu teuer !!!!!!
Wieso haben wir eigentlich FRAPORT bei uns im Boot ???
doch. war dabei.
danke für den link.
oha, ganz schöne hausnummer
ein 'angebot' der TUI ...
insgesamt 250€ karte+flug+bus wäre mein limit gewesen schade,schade
Es gab noch ein Angebot von der Eintracht mit Übernachtung für die VIPs, das lag aber bei knapp 800,- Euro! Also bleibt locker und macht Obi hier nicht dumm an.
Dazke!