>

Saturn Frankfurt Berger Starße: iPod Nano 2 GB für 150 Euro (nur Frauen)

#
Im Saturn (nur Frankfurt Main / Berger Straße 125, das ist nicht der Saturn auf der Zeil; der Saturn in der Berger Straße ist der größte Elektromarkt im Rhein Main Gebiet) gibt es heute (Mittwoch) zwischen 21 und 22 Uhr den apple iPod Nano in schwarz mit 2 GB (!!) für 150 Euro.

Angebot gilt nur für Frauen und lediglich 1 Gerät pro Kunden. Wie gesagt nur heute (14.6.) zwischen 21 und 22 Uhr.

Ich wohne zwar in Frankfurt, aber leider bin ich heute Abend nicht persönlich da. Auch meine ganzen Bekannten schauen in der Main Arena Fußball oder müssen arbeiten.

Wer aus dem Raum Frankfurt kann mir einen iPod mitbringen?

Meine Tel.: 0151 / 183 68 640

Bin den Rest der Woche nur noch per Telefon erreichbar.

Geld würde ich euch dann in Bar mitbringen.

Gruß
Florian
#
Wo hast du die Info her?
Ich finde dazu nichts auf der Saturn-Homepage.

Theoretisch könnte ich dir das Gerät besorgen, aber wie gesagt, auf irgendeine Info-Quelle würde ich mich schon gerne beziehen können, bevor ich da hinfahre.

Gruß
Steffi
#
Das stimmt definitiv, es war in der Saturn Beilage zur NP am Samstag oder Montag.

DA
#
Da gibt es dann eine Runde Frauenketschen!  

#
Wegen der paar € Rabatt? Wohl kaum....

DA
#
Na dann drückt mir mal die Daumen, dass ich erfolgreich bin und heil da wieder rauskomme    
#
ach, und du musst natürlich nackt sein

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
ach, und du musst natürlich nackt sein

DA

Oh, wo war das nochmal genau?  
#
Danke für die Info!

Ich wär doch glatt angezogen dahingegangen und hätte dumm aus der Wäsche geschaut  

#
eintrachtlive schrieb:

Ich wär doch glatt angezogen dahingegangen und hätte dumm aus der Wäsche geschaut  

#
markusNDH schrieb:
Da gibt es dann eine Runde Frauenketschen!  

Frauen was????????????
#
frauenketschup.
#
Dr.Ball schrieb:
frauenketschup.

Achso,jetzt versteh ich !
Danke

Teilen