Hallo Leute hab mich mal ein bißchen bei anderen Vereinen informiert. Beim HSV kann man z.B. vom Verein aus eine Busreise zum FC Porto für 165 Euro buchen (Umfang Busfahrt + Ticket). Das nenn ich mal Service
mirko-fanatic schrieb: Hallo Leute hab mich mal ein bißchen bei anderen Vereinen informiert. Beim HSV kann man z.B. vom Verein aus eine Busreise zum FC Porto für 165 Euro buchen (Umfang Busfahrt + Ticket). Das nenn ich mal Service
mirko-fanatic schrieb: Hallo Leute hab mich mal ein bißchen bei anderen Vereinen informiert. Beim HSV kann man z.B. vom Verein aus eine Busreise zum FC Porto für 165 Euro buchen (Umfang Busfahrt + Ticket). Das nenn ich mal Service
60 Stunden Busfahrt!
Geil! Gibt doch nix besseres wie ne Assi 60 Stunden Busfahrt!
Die Busfahrt der Leverkusener nach Brügge (inkl. Ticket) kostet 55 Euro. Dagegen kann man auch nichts sagen weil die Karte alleine schon 30 Euro kostet
mirko-fanatic schrieb: Die Busfahrt der Leverkusener nach Brügge (inkl. Ticket) kostet 55 Euro. Dagegen kann man auch nichts sagen weil die Karte alleine schon 30 Euro kostet
Du weißt aber schon das es von Leverkusen nach Brügge gerade mal 300km sind?
Nicht mal so weit, wie wenn wir nach München fahren...
mirko-fanatic schrieb: Die Busfahrt der Leverkusener nach Brügge (inkl. Ticket) kostet 55 Euro. Dagegen kann man auch nichts sagen weil die Karte alleine schon 30 Euro kostet
na, 25€ für 300km ist dennoch recht günstig, wenn die Karten wirklich soviel kosten...
na, 25€ für 300km ist dennoch recht günstig, wenn die Karten wirklich soviel kosten...
Mit dem HIV nach Porto auch so um den Dreh. Das tut sicht nicht viel innerhalb Europas.
Frage mich aber warum die Fusball AG oder ein Sponsor nicht was zuschießt. Wenn so ein Flieger 60000€ kostet könnte man doch die Hälfte übernehmen und so z.B. drei Flieger zur Verfügung stellen. Gerade in Vigo könnte man das dann zum Heimspiel machen und die Investition macht sich bezahlt
Für Leute mit kleinerem Geldbeutel die zu den BL-Auswärstspielen noch mit dem Bus oder WET fahren ist es ja fast unmöglich sich sowas zu leisten. Was gabs den für die Fans bisher ausser Freigetränken für die EFC's ?
Nicht das ich falsch verstanden werde, will hier nicht nörgeln, das wir international spielen ist natürlich Belohnung genug. Aber was sind 100000 € pro Spiel im Verhältnis zu dem was eingenommen wird durch den Uefa-Cup. Am Ende ist der Fan doch nur Kunde. Zumindest wird bei uns im Gegensatz zum FC-Bääh nicht auch noch was verdient mit den Auswärtsreisen.
Die Preise sind echt der Knüller knapp 350 € NUR für den Flug für nicht-mitglieder . Ich buche nun einen Flug für 263 € plus Hotel da bin ich wesentlich billiger. ,-)
naja ich kann mir schon denken warum keiner einen flieger sponsoren bzw. sich daran beteiligen will ... überleg dir mal wie der aussehen würde .. schau dir doch mal zb. einen sonderzug der db an wie der nach einer fahrt aussieht .. sind zwar meistens auch net die neusten, aber kann mir net vorstellen das die uns ne propeller maschine zur verfügung stellen würden
Beim HSV kann man z.B. vom Verein aus eine Busreise zum FC Porto für 165 Euro buchen (Umfang Busfahrt + Ticket). Das nenn ich mal Service
60 Stunden Busfahrt!
Na viel Spaß!
Kosten nur 5 Euro...
Geil!
Gibt doch nix besseres wie ne Assi 60 Stunden Busfahrt!
Irgendwann ist deine Sitzfläche so dermaßen durchgeschwitzt, dass du das Gefühl hast zu schwimmen
Das ist sie bei so nem Fan-Club aus Frankfurt doch schon bei Fahrten von 2 Stunden!
Aber da nicht wegen dem Schwitzen...
Dagegen kann man auch nichts sagen weil die Karte alleine schon 30 Euro kostet
Nicht mal so weit, wie wenn wir nach München fahren...
€5?
Puh, das ist ja Wucher!
Kiew € 1,56 wer bietet weniger
http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11107537/
Normaler Preis würde ich sagen...
http://forum.werder.de/viewtopic.php?t=26754&start=30&sid=1ca175e146999fbec75477607237828c
Mit dem HIV nach Porto auch so um den Dreh. Das tut sicht nicht viel innerhalb Europas.
Frage mich aber warum die Fusball AG oder ein Sponsor nicht was zuschießt.
Wenn so ein Flieger 60000€ kostet könnte man doch die Hälfte übernehmen und so z.B. drei Flieger zur Verfügung stellen. Gerade in Vigo könnte man das dann zum Heimspiel machen und die Investition macht sich bezahlt
Für Leute mit kleinerem Geldbeutel die zu den BL-Auswärstspielen noch mit dem Bus oder WET fahren ist es ja fast unmöglich sich sowas zu leisten.
Was gabs den für die Fans bisher ausser Freigetränken für die EFC's ?
Nicht das ich falsch verstanden werde, will hier nicht nörgeln, das wir international spielen ist natürlich Belohnung genug.
Aber was sind 100000 € pro Spiel im Verhältnis zu dem was eingenommen wird durch den Uefa-Cup.
Am Ende ist der Fan doch nur Kunde.
Zumindest wird bei uns im Gegensatz zum FC-Bääh nicht auch noch was verdient mit den Auswärtsreisen.