Seit über einer Woche geht das jetzt schon. Windig, nasskalt, gefühlte 2-3 Grad, oft weniger. Dazu stundenlanger Regen, oft auch den ganzen Tag lang. Wenn man mal mit dem Hund raus will, braucht man viel Glück, um trocken zu bleiben, und der Hund sieht hinterher aus wie Sau! Zum Glück verzichtet das kluge Tier von sich aus auf längere Spaziergänge. Der Rasen im Garten hätte vor dem Winter einen letzten Schnitt gebraucht. Und dutzende bestellter Sträucher liegen schon seit über einer Woche hier rum und kommen nicht in die Erde. Alles ist klatschnass und morastig, in den vorher schon ausgehobenen Pflanzlöchern steht 20cm hoch das Regenwasser.
Eine Änderung ist nicht in Sicht. Unter diesen Umständen kann man die Gemütlichkeit zuhause nicht geniessen.
..........Wenn mein einzigstes Problem im Moment das schlechte Wetter wäre würde ich mich viel besser fühlen ............... und im moment is hier in Frankfurt doch eigentlich gutes Wetter....... kalt aber trocken und Sonnenschein ,-)
Nanu? Schon eine Stunde steht der Fred hier und Afrigaaner hat die Steilvorlage noch nicht volley verwandelt, die klimatischen Bedingungen in seiner Wahlheimat ätschi-bätschi-mäßig zu lobpreisen?
Grabi65 schrieb: Nanu? Schon eine Stunde steht der Fred hier und Afrigaaner hat die Steilvorlage noch nicht volley verwandelt, die klimatischen Bedingungen in seiner Wahlheimat ätschi-bätschi-mäßig zu lobpreisen?
Seit über einer Woche geht das jetzt schon. Windig, nasskalt, gefühlte 2-3 Grad, oft weniger. Dazu stundenlanger Regen, oft auch den ganzen Tag lang.
Wenn man mal mit dem Hund raus will, braucht man viel Glück, um trocken zu bleiben, und der Hund sieht hinterher aus wie Sau! Zum Glück verzichtet das kluge Tier von sich aus auf längere Spaziergänge.
Der Rasen im Garten hätte vor dem Winter einen letzten Schnitt gebraucht. Und dutzende bestellter Sträucher liegen schon seit über einer Woche hier rum und kommen nicht in die Erde. Alles ist klatschnass und morastig, in den vorher schon ausgehobenen Pflanzlöchern steht 20cm hoch das Regenwasser.
Eine Änderung ist nicht in Sicht. Unter diesen Umständen kann man die Gemütlichkeit zuhause nicht geniessen.
ICH HASSE ES! SO EIN SCHEISSDRECK!
Da hilft nur Auswandern. Oder?
11:23 Uhr
Blauer Himmel, ein paar Wölkchen. Sonne. Tjaja ,-)
Hessisch-Sibirien halt
DA
Tse tse tse - wer wird denn am frühen Morgen so hässlich zu uns sein? ,-)
blauer Himmel, nur vereinzelt Woken und sonnig; immer noch viel zu warm
Regen und Sturm sind doch was Feines. Also ich beneide dich
Bewölkt, mal grau, mal blau, mal weiß... Vllt. 6, 7 Grad.
Angenehmes Novemberwetter, eine leichte Brise, finde es angenehm.
Überall fliegen die Blätter ins Gesicht, es raschelt, der Wind pfeift, das Graue lässt mich nachdenklich werden...
... ich liebe den Herbst
Der liegt derzeit am Pool und sonnt sich.
Kapstadt: 20 Grad, leicht bewölkt.
Frei nach Ben Wettervogel:
Es wird ganz doll feucht unten,
wenns von oben tröpfelt.
es gab schon schlimmeres...