Grabi65 schrieb: Nanu? Schon eine Stunde steht der Fred hier und Afrigaaner hat die Steilvorlage noch nicht volley verwandelt, die klimatischen Bedingungen in seiner Wahlheimat ätschi-bätschi-mäßig zu lobpreisen?
Der liegt derzeit am Pool und sonnt sich.
Kapstadt: 20 Grad, leicht bewölkt.
@Afrigaaner
Ja was is denn jetzt? Sind mer am Schaffe oder liege mer in de Sonn?
eintracht-grenzenlos schrieb: Meine Wohnung : 19 Grad, 3 Kerzen an, leise vor sich hin blubberndes Essen auf dem Herd, kuschelige Laufsocken.....Bätsch!
Gleich dreh ich die Heizung auf Anschlag bis es 30° sind und bekleb die Wand mit Palme- Bilder.
Seit über einer Woche geht das jetzt schon. Windig, nasskalt, gefühlte 2-3 Grad, oft weniger. Dazu stundenlanger Regen, oft auch den ganzen Tag lang. Wenn man mal mit dem Hund raus will, braucht man viel Glück, um trocken zu bleiben, und der Hund sieht hinterher aus wie Sau! Zum Glück verzichtet das kluge Tier von sich aus auf längere Spaziergänge.
Herrlichstes Wetter um mit dem Hund laufen zu gehen! Gestern bei Wind und Regen vier Stunden rund um den Feldberg mit meinem Hund draußen gewesen. Herrlich, kein Mensch unterwegs und richtig gekleidet gar nicht so dramatisch! Mein Hund scheint nicht der cleverste zu sein Und das schönste daran ist, danach nach hause zu kommen und ne schöne warme Suppe zu essen! Aber ständig brauch ich's auch nicht!
14:10 Oberursel mit Blick halb rechts auf den Taunus
Im 3.Stock (wo ich grad sitze) pustet es einem dermaßen gegens Fenster- ich werd ma fragen, ob die die Windböen überhaupt aushalten. Ansonsten möchte ich ne Gefahrenzulage. XD
Raindrops keep fallin' on my head And just like the guy whose feet are too big for his bed Nothin' seems to fit Those raindrops are fallin' on my head, they keep fallin'
So I just did me some talkin' to the sun And I said I didn't like the way he got things done Sleepin' on the job Those raindrops are fallin' on my head, they keep fallin'
But there's one thing I know The blues they send to meet me won't defeat me It won't be long till happiness steps up to greet me
Raindrops keep fallin' on my head But that doesn't mean my eyes will soon be turnin' red Cryin's not for me 'Cause I'm never gonna stop the rain by complainin' Because I'm free Nothin's worryin' me
[trumpet]
It won't be long till happiness steps up to greet me
Raindrops keep fallin' on my head But that doesn't mean my eyes will soon be turnin' red Cryin's not for me 'Cause I'm never gonna stop the rain by complainin' Because I'm free Nothin's worryin' me
Schick mir doch mal einer ein paar Sonnenstrahlen, hier im vorderen Odenwald weiß man schon seit Tagen nicht mehr, wie das aussieht, wenns RICHTIG hell wird! ES IST ZUM HEULEN!!!
Also, auch wenn ich jetzt Unverständnis ernte, ich finde das Wetter von November bis Februar eigentlich ganz gut, denn man kann sich den Wind und den Regen schön ins Gesicht peitschen lassen, das ist Natur pur.
Im Januar und Februar, wenns dann so richtig knackig kalt ist, um die -10 Grad, macht doch ein Spaziergang durch den Wald oder an einem See, besser noch an einer Küste so richtig Spass, wenn man dann mit rotem Gesicht und vor Kälte gespannter Haut ins Warme kommt, sich einen Grog macht oder Glühwein trinkt und sich langsam wieder erwärmt, also ich finde das toll.
Ich mag den Winter, bin allerdings auch Wassermann im Januar geboren, sozusagen mitten rein in die kalte Welt.
ruhrpottkumpel schrieb: Also, auch wenn ich jetzt Unverständnis ernte, ich finde das Wetter von November bis Februar eigentlich ganz gut, denn man kann sich den Wind und den Regen schön ins Gesicht peitschen lassen, das ist Natur pur.
Im Januar und Februar, wenns dann so richtig knackig kalt ist, um die -10 Grad, macht doch ein Spaziergang durch den Wald oder an einem See, besser noch an einer Küste so richtig Spass, wenn man dann mit rotem Gesicht und vor Kälte gespannter Haut ins Warme kommt, sich einen Grog macht oder Glühwein trinkt und sich langsam wieder erwärmt, also ich finde das toll.
Ich mag den Winter, bin allerdings auch Wassermann im Januar geboren, sozusagen mitten rein in die kalte Welt.
"Wenn der Teekesel singt und der Gold-Teefix duftet, hat man´s gut, hat man´s gut, ja, dann hat man´s wirklich gut"
Eijoh...das ist aber gar net so einfach, denn ich muss aufpassen, dass ich das dann nicht mal in den öffentlichen Unterlagen schreibe...käm net so gut an, glaub ich...
@Afrigaaner
Ja was is denn jetzt? Sind mer am Schaffe oder liege mer in de Sonn?
Gleich dreh ich die Heizung auf Anschlag bis es 30° sind und bekleb die Wand mit Palme- Bilder.
Was ziehst du auch aus Frankfurt weg, selbst Schuld.
quanto costa???
Herrlichstes Wetter um mit dem Hund laufen zu gehen!
Gestern bei Wind und Regen vier Stunden rund um den Feldberg mit meinem Hund draußen gewesen. Herrlich, kein Mensch unterwegs und richtig gekleidet gar nicht so dramatisch!
Mein Hund scheint nicht der cleverste zu sein
Und das schönste daran ist, danach nach hause zu kommen und ne schöne warme Suppe zu essen!
Aber ständig brauch ich's auch nicht!
Horst
Im 3.Stock (wo ich grad sitze) pustet es einem dermaßen gegens Fenster- ich werd ma fragen, ob die die Windböen überhaupt aushalten. Ansonsten möchte ich ne Gefahrenzulage. XD
And just like the guy whose feet are too big for his bed
Nothin' seems to fit
Those raindrops are fallin' on my head, they keep fallin'
So I just did me some talkin' to the sun
And I said I didn't like the way he got things done
Sleepin' on the job
Those raindrops are fallin' on my head, they keep fallin'
But there's one thing I know
The blues they send to meet me won't defeat me
Raindrops keep fallin' on my head
But that doesn't mean my eyes will soon be turnin' red
Cryin's not for me
'Cause I'm never gonna stop the rain by complainin'
Because I'm free
Nothin's worryin' me
[trumpet]
Raindrops keep fallin' on my head
But that doesn't mean my eyes will soon be turnin' red
Cryin's not for me
'Cause I'm never gonna stop the rain by complainin'
Because I'm free
Nothin's worryin' me
LG nach Witzenhauen
ES IST ZUM HEULEN!!!
"Wenn der Teekesel singt
und der Gold-Teefix duftet,
hat man´s gut, hat man´s gut,
ja, dann hat man´s wirklich gut"
Gesungen von:
Oliver Peters (1977, CBS)
..Genau Pro Klimaerwärmung ... im Sommer 45 Grad und im Westerwald siehts aus wie in der Sahara
16. Stock - Temperatur unbekannt - aber angehender Sonnenuntergang!
auch wenn du da schaffst... soviel zeit muß sein...
wo muß ich hinkommen?
Sie hat aber doch Jehova gesagt....! *grummel*