Leute, langsam reicht es mir. Ich versuch schon seit einigen Monaten an die Karte Deutschland - Polen ranzukommen. Wahnsinn, so Fassungslos war ich schon llange nicht mehr! Weil ich auch eben immer wieder erfahre wer Karten für dieses Spiel hat und wie er sie überhaupt gekriegt hat. Schei**system.
Hat jemand eine für mich? (ich lache da aus Verzweiflung)
Den oberen Teil deines Freds hättest du dir sparen können, da es vielen so geht. Wohl hättest du dir eig. auch den ganzen Thread sparen können da wohl auch niemand der ein Deutschland Tickegt hat dieses Abdrücken wird...
Den möchte ich sehen , der eine WM Katre für ein Spiel der Deutschen hat und sie dann noch weg gibt. Da hast Du eher einen 6er im Lotto, als Eine Karte zu bekommen.
Maikoff schrieb: Den möchte ich sehen , der eine WM Katre für ein Spiel der Deutschen hat und sie dann noch weg gibt. Da hast Du eher einen 6er im Lotto, als Eine Karte zu bekommen.
gruss Maikoff
Glaub ich nicht, Hartnäckigkeit zahlt sich aus... Selbst Tobi15 hat 'ne Stehplatzdauerkarte bekommen (Übrigens Respekt für sein Engagement)
Maikoff schrieb: Den möchte ich sehen , der eine WM Katre für ein Spiel der Deutschen hat und sie dann noch weg gibt. Da hast Du eher einen 6er im Lotto, als Eine Karte zu bekommen.
gruss Maikoff
ich hab ja geschrieben- kenne leute die nix mit fussball am hut haben und trotzdem eine karte für dieses spiel besitzen- es geben immer wieder leute karten ab. aber sehr unwahrscheinlich in deisem forum- da gebe ich allen recht. stimmt.
gruss Maikoff
Glaub ich nicht, Hartnäckigkeit zahlt sich aus... Selbst Tobi15 hat 'ne Stehplatzdauerkarte bekommen (Übrigens Respekt für sein Engagement)
Ich wähl mir hier die Finger beim ZDF wund ...
Nein ehrlich , Er hat es wirklich geschafft eine Stehplatzdauerkarte zu bekommen ! Wahnsinn
Hat jemand eine für mich? (ich lache da aus Verzweiflung)
Gruss
A'o
der eine WM Katre für ein Spiel der Deutschen hat
und sie dann noch weg gibt.
Da hast Du eher einen 6er im Lotto,
als Eine Karte zu bekommen.
gruss Maikoff
Ich wähl mir hier die Finger beim ZDF wund ...
ich hab ja geschrieben- kenne leute die nix mit fussball am hut haben und trotzdem eine karte für dieses spiel besitzen- es geben immer wieder leute karten ab. aber sehr unwahrscheinlich in deisem forum- da gebe ich allen recht. stimmt.
Nein ehrlich , Er hat es wirklich geschafft eine Stehplatzdauerkarte zu bekommen !
Wahnsinn
Schliessen bitte.
Und wie bitte bist jetzt da dran gekommen ???