>

Mit Ryan-Air über Santiago nach Vigo

#
guuude hat jemand noch wasa wo wir eventuel mitfliegen könnten??und dann auch mitfahren könnten wir sidn so 3,4 vllt. auch 5 personen und würden sehr gerne dahin wissen aber nicht genau wie wir das jetzt machen sollen also wenn jemand was hat bitte melden pn oder e-mail amr@horwi.de
#
schau mal hier:
http://www.eintracht.de/fans/forum/2/11107630/

einen 9'er Bus haben wir schon voll
#
Gromit0001 schrieb:
Teddy schrieb:
Noch ein Tipp:
Wer Geld und Zeit (also am 3. schon zurück will) sparen will, kann am Freitag den 3. November von Santiago nach London fliegen und 3 Stunden später von London nach Hahn fliegen. Wir haben ca. 95 Euro bezahlt.


Hi Teddy!

Sind das diese Flüge:

From Santiago(SCQ) to London Stansted(STN)
Fri, 03Nov06 Flight FR8379 Depart SCQ at 11:35 and arrive STN at 12:40

From London Stansted(STN) to Hahn Frankfurt(HHN)
Fri, 03Nov06 Flight FR748 Depart STN at 16:40 and arrive HHN at 18:55

Habe ich nämlich heute Nachmittag gebucht - das wird lustig, wenn noch mehr Eintrachtfans mit dabei sind.

Ich suche dementsprechend noch eine Mitfahrgelegenheit Santiago-Vigo-Santiago. Wer etwas anzubieten hat, kann mir eine PM senden. Danke!


Ja das sind die Flüge, aber wir sind genau 10 Mann, also 2 Autos voll. Sorry!
#
Hi.. Suche noch freie plätze nach Vigo in Bus oder Flugzeug incl. Ticket...

Kai 01704641850 Meldet Euch einfach...
#
Teddy schrieb:


Ja das sind die Flüge, aber wir sind genau 10 Mann, also 2 Autos voll. Sorry!  


Kein Problem, wenn sich nix machen läßt, habe ich schon  Verbindungen mit dem ÖPNV rausgesucht:

13:30 ab Santiago Flughafen
14:00 an Santiago Bahnhof
14:39 ab Santiago Bahnhof
16:04 an Vigo Bahnhof

Da die Spiele in Spanien frühestens um 21:00 Uhr beginnen, ist das also kein Problem. Für die Rückreise klappt's auch:

06:45 ab Vigo Bahnhof
08:07 an Santiago Bahnhof

09:01 ab Santiago Bahnhof
09:30 an Santiago Flughafen

Bis dann und trotzdem danke
#
Alternativer Rückflug von Santander nach Frankfurt Hahn am 03.November, auch relativ günstig, lag gestern bei 4,99 € (netto). Nachteil 500km von Vigo nach Santander!
#
Dann kannste auch glei mim audo von Frankfurt aus fahren... Siehst was von "la france" !  ,-)
#
Fliegen auch am Donnerstag morgen von Hahn nach Santiago und dann per ÖPNV weiter nach Vigo, zurück gehts dann Freitag Morgen über London, also wieder 3 mehr on tour.
#
Boooah ey, bei Ryan Air kostet die Variante 2. Hahn / Compostella hin, 4. zurück im Moment schon sage und schreibe Abzocker-mäßige 290 € !!!!!    
#
Teddy schrieb:
Noch ein Tipp:
Wer Geld und Zeit (also am 3. schon zurück will) sparen will, kann am Freitag den 3. November von Santiago nach London fliegen und 3 Stunden später von London nach Hahn fliegen. Wir haben ca. 95 Euro bezahlt.



So haben wir das auch gebucht!!!
#
Gude,
wohne in Oviedo und kann noch Leute mitnehmen nach Vigo. Dann natürlich auch wieder zurück!
Gruß,
Moe
#
Gromit0001 schrieb:


Kein Problem, wenn sich nix machen läßt, habe ich schon  Verbindungen mit dem ÖPNV rausgesucht:

13:30 ab Santiago Flughafen
14:00 an Santiago Bahnhof
14:39 ab Santiago Bahnhof
16:04 an Vigo Bahnhof

Da die Spiele in Spanien frühestens um 21:00 Uhr beginnen, ist das also kein Problem. Für die Rückreise klappt's auch:

06:45 ab Vigo Bahnhof
08:07 an Santiago Bahnhof

09:01 ab Santiago Bahnhof
09:30 an Santiago Flughafen

Bis dann und trotzdem danke



Genau diese Verbindungen werde ich auch in Anspruch nehmen... Also man sieht sich    
#
Hallo alle zusammen... Ich werde auch den Ryan Air Flug über London buchen... Und wäre um 11.10 Uhr am 1.11 in Compostela.... Man kann sich ja zusammen tun beim Auto ausleihen.. Wir wären zu 2. Könnt euch gerne bei mir melden. Hier oder ManuTietz@gmx.de
#
XxxManUxxX schrieb:
Hallo alle zusammen... Ich werde auch den Ryan Air Flug über London buchen... Und wäre um 11.10 Uhr am 1.11 in Compostela.... Man kann sich ja zusammen tun beim Auto ausleihen.. Wir wären zu 2. Könnt euch gerne bei mir melden. Hier oder ManuTietz@gmx.de


in welches hotel wollt ihr denn ?
#
schunkelschorsch schrieb:
XxxManUxxX schrieb:
Hallo alle zusammen... Ich werde auch den Ryan Air Flug über London buchen... Und wäre um 11.10 Uhr am 1.11 in Compostela.... Man kann sich ja zusammen tun beim Auto ausleihen.. Wir wären zu 2. Könnt euch gerne bei mir melden. Hier oder ManuTietz@gmx.de


in welches hotel wollt ihr denn ?



Ja das ist ne gute Frage =) Da hab ich noch gar nicht so geschaut nach... SCho nwas gutes gefunden??? Hab eher nach nem Leihwagen geschaut den kann man ja auch bei Ryan Air buchen un auch ziemlich günstig schon mal rein geschaut???
#
die leihwagen sind nicht so teuer ...
bei hertz schon für knapp 40 €...

leihwagen ist denke ich die bessere möglichkeit,
der bus fährt am freitag früh schon um 6:45....
#
schunkelschorsch schrieb:
die leihwagen sind nicht so teuer ...
bei hertz schon für knapp 40 €...

leihwagen ist denke ich die bessere möglichkeit,
der bus fährt am freitag früh schon um 6:45....  



Uiii ja dann ist Wagen auf jeden Fall besser weil der Flug geht ja erst um halb 12 dann kann man gemütlich nach Compostela fahren =) Wieviele Personen seit ihr??? Und an welches Hotel hattet ihr gedacht????
#
über ein hotel habe ich noch nicht nachgedacht...
werde mich am sonntag mit meinem kumpel zusammen setzen und mögliche unterkünfte sortieren...

wenn einer ein günstiges in vigo kennt, ich wäre für einen tip dankbar..
2 betten und ne dusche reichen...(wir sind zu zweit)
#
Zumal wenn man ein Auto hat kann man sich ja dann auch eins suchen das ist ja kein Thema... Wir sind nach Kopenhagen gefloge ohne Auto ohne Hotel und es hat alles geklappt
#
Aber was ich auch noch fragen wollte.. Und zwar fliege ich hin schon am 1.11 nicht 2.11. ist da auch schon jemand da mit Weg über London???


Teilen