>

Mit Ryan-Air über Santiago nach Vigo

#
Habe eben gebucht:
Abflug Donnerstag 2.11. 10:10 ab Hahn
Ankunft 12:40 in Santiago de Compostela
Bis Vigo noch ca. 80 Km mit dem Mietwagen.
Zurück Sanstag 13:05 Ankunft 15:30 (aber wir spielen wohl eh Sonntags)
Flug kostet 105 Euro inkl Gebühr.
Mietwagen ca. 40 €pro Tag
Noch jemand dabei ?
#
warum fliegst Du nicht über Porto? Ist zeitlich günstiger
#
wie sieht es denn mit charterfliegern aus??
die engländer sind bei der wm doch auch im 5-minuten takt in hahn gelandet, kann sowas nicht organisiert werden?
#
Auch ne Alternative, aber muss man so früh aufstehen vor allem für den Rückflug  
Und doppelt so lange Fahrt. Naja aber auch OK.
Santiago ist vor allem für alle Katholiken interessant da kann man noch wallfahren...
#
speckberger schrieb:
Habe eben gebucht:
Abflug Donnerstag 2.11. 10:10 ab Hahn
Ankunft 12:40 in Santiago de Compostela
Bis Vigo noch ca. 80 Km mit dem Mietwagen.
Zurück Sanstag 13:05 Ankunft 15:30 (aber wir spielen wohl eh Sonntags)
Flug kostet 105 Euro inkl Gebühr.
Mietwagen ca. 40 €pro Tag
Noch jemand dabei ?


Genau den selben Flug habe ich für mich und meine Frau auch gebucht.

Mal sehen, wie viele von uns in dieser Maschine mitfliegen.
dann sollte man auch gemeinsam auf Hotelsuche gehen und sich vieleicht nen Van für 8 personen als Leihwagen teilen.

Kommt dann alles etwas Billiger, denke ich.
#
speckberger schrieb:

Flug kostet 105 Euro inkl Gebühr


Witzig, hab eben noch mal geguckt, jetzt kostet dieselbe Reise schon 155.- Euronen - Tendenz steigend.....      
#
Tach auch ! Also genau DEN Flug nach Compostela will ich auch grad buchen, und Samstags zurück... Allerdings nur, wenns fest stehen würde, dass wir gegen Gladbach erst am Sonntag spielen (gegen Bröndby war auch Mittwochs, und Sa. dann HSV!)
Die 80km nach Vigo kann man von Compostela auch gemütlich mit nem Bus fahren, ist noch billiger als nen Mietwagen...
Hätte auch keine Lust dann alleine da rum zu tingeln, heisst. ich würd mich dann die Tage an euch Leute aus "meinem Flieger" ketten wenns passt    ... Hotel schon ausgewählt ??
#
Habe mal geschaut Mietwagen 9'er Bus, Mercedes Vito Kostet 230 € bei Hertz. Wären also noch ca. 30-35 € für die Fahrt wenn wir 9 Leute zusammen bekommen.  Hotel kommt man mit 60 € für ein DZ pro Nacht hin nachdem was ich bei hotel.de gefunden habe.
#
Servus...ich will auch gerne nach Vigo. Bin jetzt noch am überlegen, welchen Flug ich nehme...wie kommt ihr denn am morgen von FFM nach Frankfurt Hahn? Mit der Bahn oder fahrt ihr mit dem Auto hin?

Grüße,
sge_bUrner
#
@ speckberger,

Also ich sach ma ich wär dabei, wenn das alles endgüldisch steht, und wirs noch uff die reihe kriegen nen einigermaßen gescheites hotel zu bekommen !
#
Von FFM nach Hahn gibt es keine Bahnverbindung. Es gibt vom Parkplatz am HBF in Frankfurt eine Busdirektverbindung zum Flughafen. Der Begriff Frankfurt-Hahn ist eigentlich Betrug, da Hahn nicht gerade um die Ecke liegt sondern man etwas länger dorthin fahren muß
#
ja ich weiß...desshalb meinte ich ja wie man dahin kommt, aber doch es gibt Züg, habe grade bei der bahn geschaut, kostet 15€ mit ner BahnCard 25.
Hier ist übrigens ne Liste mit einigen Hotels
http://www.hotel.de/Search.aspx?hs_destination=Vigo&hs_location=%70001&hs_validate=2&hotelagentLLC=713691&subagentcodeLLC=1455597010&gclid=COL0nq-L3YcCFQbkXgod13pZnw
Ich finde das Hotel Coia nicht schlecht..
#
Ich komme aus der Nähe vom Hahn. Fahr wahrscheinlich Donnerstags mit dem Auto hoch, aber zurück nach Frankfurt dann wohl erst Sonntags.
Aber wie EFCB sagt es fahren auf jeden Fall Busse, die sind privat und nicht von der Bahn. Mit der Bahn gehts bis Koblenz oder Bingen  mit dem Zug und dann mit dem Bus weiter. Die Direkt-Busse sind wesentlich schneller.
Kann also 3-4 Leute mit hinnehmen, zurück müsstet ihr dann mit dem Bus.
Wenn ich das richtig sehen haben bis jetzt ich und PFALZADLER fest gebucht wären wir schon vier Leute.
#
Heyyyy, der MITTELSTÜRMER hat auch grad gebucht !!!
Das wird ja von Minute zu Minute teurer - voll die Marktwirtschaft !
#
Von unserem Fanclub haben eben auch noch 2 Leutz gebucht.

Werde gleich mal nen Sammelthread eröffnen.
Da können sich dann alle eintragen.
#
Also Ryanair zeigt mir jetzt schon den Rückflug für 159,99€ an. Pro Person!!
#
Na fein, jetzt kostet der Flug nach Santiago mit Ryan schon 209.- Euronen....      
#
img][img][/img][/img]Ei Guude hätte lust mit zu fliegen kannst du mir einzelheiten über die formalitaeten machen z.b buchen sowie Hotel über antwort wäre ich dir sehr dankbar meine adresse lautet Dietmar Heil 63477 Maintal  tel 061819655082 oder 01736944482 meine email lautet Eintracht@alice-dsl.de  mfg didi auf gehts nach vigo
speckberger schrieb:
Habe eben gebucht:
Abflug Donnerstag 2.11. 10:10 ab Hahn
Ankunft 12:40 in Santiago de Compostela
Bis Vigo noch ca. 80 Km mit dem Mietwagen.
Zurück Sanstag 13:05 Ankunft 15:30 (aber wir spielen wohl eh Sonntags)
Flug kostet 105 Euro inkl Gebühr.
Mietwagen ca. 40 €pro Tag
Noch jemand dabei ?


speckberger schrieb:
Habe eben gebucht:
Abflug Donnerstag 2.11. 10:10 ab Hahn
Ankunft 12:40 in Santiago de Compostela
Bis Vigo noch ca. 80 Km mit dem Mietwagen.
Zurück Sanstag 13:05 Ankunft 15:30 (aber wir spielen wohl eh Sonntags)
Flug kostet 105 Euro inkl Gebühr.
Mietwagen ca. 40 €pro Tag
Noch jemand dabei ?

#
Noch ein Tipp:
Wer Geld und Zeit (also am 3. schon zurück will) sparen will, kann am Freitag den 3. November von Santiago nach London fliegen und 3 Stunden später von London nach Hahn fliegen. Wir haben ca. 95 Euro bezahlt.
#
Teddy schrieb:
Noch ein Tipp:
Wer Geld und Zeit (also am 3. schon zurück will) sparen will, kann am Freitag den 3. November von Santiago nach London fliegen und 3 Stunden später von London nach Hahn fliegen. Wir haben ca. 95 Euro bezahlt.


Hi Teddy!

Sind das diese Flüge:

From Santiago(SCQ) to London Stansted(STN)
Fri, 03Nov06 Flight FR8379 Depart SCQ at 11:35 and arrive STN at 12:40

From London Stansted(STN) to Hahn Frankfurt(HHN)
Fri, 03Nov06 Flight FR748 Depart STN at 16:40 and arrive HHN at 18:55

Habe ich nämlich heute Nachmittag gebucht - das wird lustig, wenn noch mehr Eintrachtfans mit dabei sind.

Ich suche dementsprechend noch eine Mitfahrgelegenheit Santiago-Vigo-Santiago. Wer etwas anzubieten hat, kann mir eine PM senden. Danke!


Teilen