"Das Fussball-Blog zur Global Passion Community. Aus Fansicht, subjektiv und überwiegend weiblich Für Fussballbegeisterte."
Also!
Du bist mindestens 16 Jahre alt, weiblich und fussballbegeistert und engagiert genug, regelmäßig Beiträge zu schreiben? Du hast Lust, Co-Autor bei einem Fussballblog zu werden, der nur von Mädels betrieben wird?
Dann melde Dich einfach per eMail bei uns und beweise allen, dass auch Frauen Ahnung von Fussball haben können!
Feigling schrieb: Schade, dass sich meinen Traum nicht erfüllt, nur weil ich das falsche Geschlecht habe....
hm...naja...ich würde niemals jemanden diskriminieren, weil er das falsche geschlecht hat wenn du lieb fragst...hm...könnten wir dich reinschmuggeln? heisst ja überwiegend weiblich, hm....hahn im korb, quasi ,-)
wir sind zwei Mädels, die für ihren Fussball Blog noch weibliche Mitbloggerinnen suchen.
Der Blog ist im Rahmen einer Online Community für Fussball-Fanclubs und Fans entstanden und läuft derzeit unter dem Motto:
"Das Fussball-Blog zur Global Passion Community. Aus Fansicht, subjektiv und überwiegend weiblich Für Fussballbegeisterte."
Also!
Du bist mindestens 16 Jahre alt, weiblich und fussballbegeistert und engagiert genug, regelmäßig Beiträge zu schreiben?
Du hast Lust, Co-Autor bei einem Fussballblog zu werden, der nur von Mädels betrieben wird?
Dann melde Dich einfach per eMail bei uns und beweise allen, dass auch Frauen Ahnung von Fussball haben können!
Wir freuen uns auf Post von Dir
das fufu
Aber es könnte sein, dass pipapo schon die Mail abgeschickt hat....
hm...naja...ich würde niemals jemanden diskriminieren, weil er das falsche geschlecht hat
wenn du lieb fragst...hm...könnten wir dich reinschmuggeln? heisst ja überwiegend weiblich, hm....hahn im korb, quasi ,-)
Mhmm, wenn ich mich regelmaessig rasiere, gehe ich bestimmt als ueberwiegend weiblich durch....
stimmt, vor allem wenn du dich, wie im sommer, an den beinen rasierst...
Gefangen im Körper eines Mannes?
Iwo. Ich bin nur ein Mann, der gerne Fussballbloggerin wuerde. Das ist ja mal nichts ungewoehnliches....
Klar. Wie immer habe ich, besorgt um deine Zukunft, deine Bewerbung frisiert und abgeschickt. Was man nicht alles tut für seine Schutzbefohlenen
nicht ungewöhnlich? wer färbt sich denn die haare? und geht als "überwiegend weiblich" durch, wenn er rasiert ist...
aus der nummer kommst du nicht mehr raus, denise!
Jaja, Hundebesitzerin....
Netter Versuch