>

Nächste Woche sind die Bayern Reif

#
für eine Niederlage! da werden sie aus ihrer arroganz arena gekikt! Heute hatten sie wieder nur Glück!
#
Nächste Woche gibts den 1. Sieg in diesem Jahr in der Allianz Arena für eine Auswärtsmannschaft und da es die SGE ist freu ich mich schon total

Aber der Thread is schon etwas schwachsinnig...
#
Könnten wir vielleicht erstmal versuchen das Spiel gegen den HSV zu gewinnen, bevor wir an die Bayern denken?
#
Bin irgendwie froh, dass die Bayern heute net verloren haben. Ich glaube nämlich, wenn sie heute gepatzt hätten, hätten sie nächste Woche alles dafür getan, wieder zu überzeugen.

Der Punkt heute war glücklich, aber in den Köpfen bleibt, denke ich, trotzdem: "Achja, 15 Spiele ungeschlagen und dann der Aufsteiger Frankfurt, lockere Sache."

Es wird sehr schwer am nächsten Samstag, aber wir können das packen. Hinten sicher stehen und schnelle Konter fahren, da sind sie in der Abwehr etwas anfällig.
#
Seit wann sind denn die Ligaspiele wieder wichtig? Dachte es geht nur noch um unsere Gegner im Uefa-Cup!?!?
#
Hamburg was ist schon Hamburg! ! Ne jetzt mal ohne Mist es wird zwar sau schwer nächsten sam. aber ich denke wir haben große chancen!

ZoLo schrieb:
Könnten wir vielleicht erstmal versuchen das Spiel gegen den HSV zu gewinnen, bevor wir an die Bayern denken?

#

ZoLo schrieb:

Denke, dass das Aufgabe der Spieler ist.
Als Fan kann man da morgen aktiv eher wenig tun, daher denke ich, ist es legitim, schonmal an Bayern zu denken, als Fan
Ist ja auch kein ganz ungewöhnliches Spiel. Und ein Sieg in der ArroganzArena wäre schon was tolles, über den UEFA-Cup spricht hier ja auch schon jeder, so wie über den Pokal, und das liegt noch weiter weg

Die Spieler sollen das bis morgen, 19:15 Uhr ausblenden, die Bayern haben ja heute gezeigt, was Milan im Kopf so alles anrichten kann
#
Scheiß auf einen Sieg in der Arroganz-Arena!
Wir haben irgendwann in München schon einmal gewonnen und sind dann abgestiegen!
Lieber verliere ich dort und wir holen die nötigen 5 Siege gegen andere Teams.
Klassenerhalt ist wichtig, egal gegen wen wir die Punkte holen!
#

Köbi schrieb:
Ist ja auch kein ganz ungewöhnliches Spiel. Und ein Sieg in der ArroganzArena wäre schon was tolles,....

Was wäre denn daran so toll?

Wenn ich wüßte, dass wir gegen den HSV, VW und gegen Schalke gewinnen, dann verlöre ich nur all zu gerne gegen die Bayern!

Ein Sieg in München bringt uns exakt 3 Punkte, ebenso wie jedes andere Ligaspiel und das Einzige was daran interessant ist, ist eben diese 3 Punkte, genau wie gegen jede andere Mannschaft, einzufahren!
#
Ich geb Zolo recht, außerdem ist Hamburg extrem wichtig, denn dann sinds wieder 8 Punkte auf einen Abstiegsplatz und das ist das was zählt !
#
Und wir haben dieses jahr schon einmal in der Arroganz-arena gewonnen, vergesst das nicht
#

SkaterboyX schrieb:
Nächste Woche gibts den 1. Sieg in diesem Jahr in der Allianz Arena für eine Auswärtsmannschaft und da es die SGE ist freu ich mich schon total

Häh? Ich dachte wir hätten da schon mal als Auswärtsmannschaft gewonnen???

Das wäre dann diese Saison eine 100%ige Siegesmitnahme aus der Arroganzarena
#
Ja ich mein doch bei den Bayern
#

soccergirl91 schrieb:

Das wäre dann diese Saison eine 100%ige Siegesmitnahme aus der Arroganzarena

Die SIEGE dort in der Arena schmecken doch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß
#
Ja noch gar nicht solange her, war dabei. Das war der Hammer, 15 min. gezittert aber Jan-Aages genialer Lupfer über Kahn hat uns zum 2:1 Sieg geführt, nachdem wir 1:0 zurück lagen. Ihn der U-Bahn ham die Frankfurt Fans den Bayern "Fans" dann zugesungen, dass sie nur ein Punktelieferant sind
Übrigens damals haben einige auch schon vom Uefa Cup geträumt und ihm ICE laustark "Euro"b"apokal" gerufen, ich glaub aber es lang an den vielen leeren Flaschen Bier in ihrer riesigen Mülltüte
#

Labbebabber schrieb:
Ja noch gar nicht solange her, war dabei.

Also, ich war ja auch dabei. Aber das hatte zum Einen nichts von der Mannschaft, die die Bayern heute haben. Und auch die Eintracht war wesentlich stärker.

Aber mal abgesehen davon, war es ja nicht in dieser neuen Arena, sondern im alten Olympiastadion.

München, knie nieder - wir kommen immer wieder

PA
#

PsychoAdler schrieb:

Aber das hatte zum Einen nichts von der Mannschaft, die die Bayern heute haben.

Das stimmt allerdings...

Und auch die Eintracht war wesentlich stärker.

Naja, darüber lässt sich streiten
#
Hoffen wirs, die Bayern sind längst mal ÜBERFÄLLIG...
Milan solls vormachen und dann schaffen wir es, den Bayern die 2. Niederlage innerhalb einer Woche zuzufügen

Wenn das keinen Knacks für die gibt und die Meisterschaft wieder spannend macht

*träum*
#
Das war am 13. Spieltag der Saison 2000/2001

Ein Sieg, der uns auf Platz 5 katapultierte!

Ein Sieg, der die berühmte "Halbe Miete"
komplettierte (20 Zähler)!

Ein Sieg, der unseren Vorsprung auf die
Abstiegsplätze auf 6 Punkte ausbaute!

Ein Sieg, der unsere Euphorie mal wieder ins
Unermeßliche schraubte!

Ein Sieg, dem 6 Punkspielniederlagen folgten!

Ein Sieg der in völlige Bedeutungslosigkeit
versank, angesichts solcher Pleiten wie dem 1:5
gegen Köln am 19 Spieltag. Das war Magaths letzte
Partie als Chefcoach...

Oder der 1:6-Katastrophe bei den
Amateuren des VfB Stuttgart im DFB-Pokal!

Vielleicht war es ein Sieg, der den negativen Wendepunkt
einleitete - am Ende stand jedenfalls der Abstieg.
#
Hey, das fünfte und sechste Gegentor bei
den Schwaben knallte uns ja der Ioannis rein.

Der spielte damals bei den VfB-Amas.

Ist schon manchmal seltsam im Fußball.

Teilen