>

Nächste Woche sind die Bayern Reif

#
raideg schrieb:
Scheiß auf einen Sieg in der Arroganz-Arena!
Wir haben irgendwann in München schon einmal gewonnen und sind dann abgestiegen!
Lieber verliere ich dort und wir holen die nötigen 5 Siege gegen andere Teams.
Klassenerhalt ist wichtig, egal gegen wen wir die Punkte holen!
------------------------------------------------------------------------------------
...glaube mir,
das gleiche hab' ich auch gerade gedacht.Ich bin zwar nicht abergläubig aber ein mulmiges Gefühl hätte ich trotzdem sollten unsere Jungs da wirklich was reißen. Deshalb wäre mir ein Unentschieden lieber.

Gruß Hutzel
[/quote]
#
Stimmt, die Bayern sind nächste Woche reif - aber ich befürchte, dass Du den AC milan gemeint hast, nicht wahr? Denn wenn wir dort antreten dürfte es in etwa so aussehen, wie wenn Brasilien - Liechtenstein spielt...

M_M.
#
wenn milan gegen bayern gewinnt hat eintracht kaum eine chance! die werden auf wiedergutmachung aus sein!
#
Seid nicht zu euphorisch.Ich kann nur warnen.
Was ist, wenn wir wirklich die beiden Spiele
gegen den HSV und bei den Bayern verlieren ?
Dann wird´s nochmal richtig eng da unten.
Und ich brauch Euch ja nicht zu sagen, wie schnell dann die Sache wieder zur reinen Nervenschlacht wird.
Also: Hoffen wir auf einen Sieg heute gegen den HSV und denken wir noch nicht an die Bayern.
#
...für die Klapse!
#

ZoLo schrieb:

Köbi schrieb:
Ist ja auch kein ganz ungewöhnliches Spiel. Und ein Sieg in der ArroganzArena wäre schon was tolles,....

Was wäre denn daran so toll?

Wenn ich wüßte, dass wir gegen den HSV, VW und gegen Schalke gewinnen, dann verlöre ich nur all zu gerne gegen die Bayern!

Ein Sieg in München bringt uns exakt 3 Punkte, ebenso wie jedes andere Ligaspiel und das Einzige was daran interessant ist, ist eben diese 3 Punkte, genau wie gegen jede andere Mannschaft, einzufahren!

Natürlich sind es nur 3 Punkte. Aber ich würde mal behaupten, es gibt keinen, der sich nicht zumindest ein bisschen mehr als sonst über einen Auswärtssieg freuen würde, gelänge dies eben gegen die zu Hause übermächtigen Bayern.

Das 6:0 gegen Schalke war auch nur der Einzug ins Viertelfinale und, ein 1:0 hätte es genauso getan, trotzdem war die Freude da ein klein wenig größer als sonst.
Und so wären 3 Pkt im Abstiegskampf gegen die Bayern doch irgendwie schöner als 3 Pkt gegen Duisburg, auch wenn wir diese Punkte sicherlich genauso brauchen.

Ist ja auch nicht so wichtig, wollte nur den Threaderöffner ein wenig in Schutz nehmen, weil ich finde, dass das Spiel gegen die Bayern durchaus eine gewisse Brisanz hat.

Und als mehr oder weniger machtloser Fan kann man durchaus auch mal ein paar Spiele weiterdenken. Heißt ja nicht, dass das Spiel heute gegen den HSV deswegen unwichtig ist.

Köbi
#
Genau das habe ich mir heute morgen nach dem Aufstehen auch gedacht
#
was macht die Bayern denn nächste Woche zu Reif?
#

Irgendwie steht bei mir nächste Woche nix von Fußball-BL.
#
was macht die Bayern denn nächste Woche zu Reif?
#
Haliaeetus schrieb:

Reif

Ganz erstaunliche und beeindruckendes zu ihm habe ich im D&D TV-Tipps verlinkt!

Teilen