Mh. Da gibt's doch irgend so eine (holländische?) Seite, auf der lauter Fotos von Fußballplätzen aus aller Welt zu bestaunen sind. Da gab es mal irgendwann einen thread zu. Habe ihn gerade trotz der vorzüglichen Suchfunktion irgendwie nicht gefunden. *grübel*
Ich kann nur jedem empfehlen, sich einige Minuten Zeit zu nehmen, reinzuschauen und die Bilder auf sich wirken zu lassen. Beeindruckend, unter welchen Umständen die Fußballer dieser Welt ihrem Hobby frönen.
Ihr mit eueren scheiss hochglanz Arenen........................
16er Alu's und nach dem Spiel mim Schiri die Nacht durchsaufen, DAS IST FUSSBALL.
Ok ok,ich hab schon paar Rotwein drin
Das is aber schon lange her. Die letzten jahre stehste doch immer besoffen hinter mir im Block Samstags.
Und ich hatte aufgrund des Bildes den Verdacht, daß dies bereits vor dem Spiel der Fall war.
populistischer Scheiß
Vor UND nach dem Spiel
Links: Heimblock von Reims. Rechts: Gästeblock mit Sedan-Fans.
Spruchband: "Um Bauern zu finden, folgt dem Pfeil"
Heimblock neben dem Gästeblock!?
RISCHDISCH , DAS IST FUSSBALL
Genial
http://www.hansvandermeer.nl/
Sehr geil.
Sehr geil!
Niemiec, wo du gerade über 16èr Alus redest: hattest du sowas jemals an den Füßen?
Ich kann nur jedem empfehlen, sich einige Minuten Zeit zu nehmen, reinzuschauen und die Bilder auf sich wirken zu lassen. Beeindruckend, unter welchen Umständen die Fußballer dieser Welt ihrem Hobby frönen.