Hey, Kann mir jemand von euch sagen ob es eine Spielerliste zum aktuellisieren gibt oder z.B. Spielertrikots die noch nicht vorhanden sind und wie man sie ins Spiel einbaut... Vllt. hat auch jemand ne ahnung ob es wieder Original Fangesänge der Eintracht gibt !!! Hatte ich für Fifa 2005 !!! Freue mich über jeden nützlichen hinweis... Danke schonmal im vorraus...
DaPlaya1990 schrieb: Hey, Kann mir jemand von euch sagen ob es eine Spielerliste zum aktuellisieren gibt oder z.B. Spielertrikots die noch nicht vorhanden sind und wie man sie ins Spiel einbaut... Vllt. hat auch jemand ne ahnung ob es wieder Original Fangesänge der Eintracht gibt !!! Hatte ich für Fifa 2005 !!! Freue mich über jeden nützlichen hinweis... Danke schonmal im vorraus...
Kann man das auch bei ner playstation2 machen wär echt cool!
Hol dir Pro Evo!!! Du wirst es lieben und FIFA wirst du hassen! Du liebst FIFA nur, weil du Pro noch nicht richtig gespielt hast. Spiel Pro und schon erlebst du Fußball Pur!
Kann mir jemand von euch sagen ob es eine Spielerliste zum aktuellisieren gibt oder z.B. Spielertrikots die noch nicht vorhanden sind und wie man sie ins Spiel einbaut... Vllt. hat auch jemand ne ahnung ob es wieder Original Fangesänge der Eintracht gibt !!! Hatte ich für Fifa 2005 !!!
Freue mich über jeden nützlichen hinweis... Danke schonmal im vorraus...
Kann man das auch bei ner playstation2 machen wär echt cool!
nee, geht net.
ja wenn mans geld hat.. ,-)
das hat auch seine gründe
PES6 vielleicht??