eine Frage mal in irgendnem Thread stand ma wie man Videos von youtube auf Platte ziehen kann, find den aber net mehr und wollt nochma fragen ob mir jemand schreiben kann womit das ging, dass man sich da die Videos runterladen kann
dankeschön nur jetzt hab ich das runtergeladen, aber das geht net weil der den icon für das DL der Videos net im FIrefox anzeigt bzw ichs nirgendwo einstellen kann. kann mir nochma jemand helfen ?
BadBatti schrieb: ne das isses ja, da is kein button :neutral-face
Das Tool wird glaub erst beim Neustart von Firefox aktiv, also alle Fixfox-Fenster erstmal schließen und dann Firefox nochmals öffnen, dann müsste eigentlich ein Icon unten rechts im Firefoxfenster sein........
soweit war ich auch schon mit dem neustart ^^ aber trotzdem nix zu sehn....weiß jemand noch was andres oder wie ich das einstellen kann mit dem Button ?
ah vielen dank das geht kann mir jetzt noch jemand helfen wie ich diese *.flv dateien in avi oder mpg umwandele ?viele dumme fragen, aber so is leichter
Ein Programm mit dem das geht heißt z. B. Riva FLV Decoder. Einfach mpeg (oder avi, es ging glaube ich nur eines von beiden) in die entsprechende Zeile eintragen und los geht´s....
in irgendnem Thread stand ma wie man Videos von youtube auf Platte ziehen kann, find den aber net mehr und wollt nochma fragen ob mir jemand schreiben kann womit das ging, dass man sich da die Videos runterladen kann
merci
http://javimoya.com/blog/youtube_en.php
nur jetzt hab ich das runtergeladen, aber das geht net weil der den icon für das DL der Videos net im FIrefox anzeigt bzw ichs nirgendwo einstellen kann.
kann mir nochma jemand helfen ?
Das Tool wird glaub erst beim Neustart von Firefox aktiv, also alle Fixfox-Fenster erstmal schließen und dann Firefox nochmals öffnen, dann müsste eigentlich ein Icon unten rechts im Firefoxfenster sein........
aber trotzdem nix zu sehn....weiß jemand noch was andres oder wie ich das einstellen kann mit dem Button ?
www.keepvid.com
kann mir jetzt noch jemand helfen wie ich diese *.flv dateien in avi oder mpg umwandele ?viele dumme fragen, aber so is leichter
den Total Video Converter sehr zu empfehlen
danke nochma für die Hilfe