>

Suche 2 karten Holland vs Argentinien

#
Robinhood1989 schrieb:
Tobi15 schrieb:
Ossiadler schrieb:
Tobi15 schrieb:
Ich schließ mich der Suche an *g*

Ich will aber nur Stehplatz, denn als Schüler kann ich mit nix anderes leisten!



Ey, was ist dein problem? Lass mich doch in Ruhe!


fängt der tobi an zu flennen


Sorry, langsam geht ihr mir alle mehr auf den Sack als Tobi15, vielleicht solltet ihr mal alle langsam den Kopp zu machen und die Füße stillhalten, es nervt!

#
Hallo. Gibt es jemand der zwei Karten fuer dieses quasi-Freundschaftsspiel am Mittwoch verkaufen moechte an einem Hollaender? Bin am Mittwoch so wie so in Frankfurt, mit oder ohne Tickets.

e.j.prinsen@kpnplanet.nl

#
Wer interresiert sich schon für ein solches Spiel, Argentiener langhaahrig und Kokser, und Holland kein Komentar.
#
ib schrieb:
Wer interresiert sich schon für ein solches Spiel, Argentiener langhaahrig und Kokser, und Holland kein Komentar.


Bewundernswert, wie man so viele Fehler in nur einen Satz packen kann.....ganz abgesehen davon, dass die Aussage total hohl ist.  
Aber das ist wohl der Neid der Besitzlosen?!
#
woher wollt ihr wissen obs das beste spiel der vorrunde ist? hoffentlich gehts 0:0 aus, dann glotzt ihr alle dumm.
#
ich war übrigens bei argentinien - elfenbeinküste, bevor hier noch jemand mault von wegen neid etc
#
adleralder schrieb:
woher wollt ihr wissen obs das beste spiel der vorrunde ist? hoffentlich gehts 0:0 aus, dann glotzt ihr alle dumm.  


.. es geht net nur ums spiel es geht auch noch um die stimmung und um alles andere ausenrum!
#
Alex-Meier hat recht, aber Spannung wird's nicht geben. Und Stimmung wohl auch weniger dann wie gewohnt. Deshalb dachte ich fuer eine Deutsche waere das Spiel vielleicht nicht mehr so interessant als vor einige Tage erwartet. Fuer mich, als Hollaender, sind Spannung und so mir mehr oder weniger egal.

Verzeihe mir bitte mein slechtes Deutsch.


#
adleralder schrieb:
ich war übrigens bei argentinien - elfenbeinküste, bevor hier noch jemand mault von wegen neid etc


Ich auch!  
#
vielleicht spielen die aber SO schlecht, dass alle nur pfeifen und keine stimmung da is
#
Ich wollte nur wissen ob jemand Karten ab zu geben hat, und nicht irgend welche sinnlose komentare.
#
Ich hab ne Karte für Holland vs Argentinien für den Block 38A.

So ein Spiel würde ich mir nur mit angemessenem Schmerzensgeld entgehen lassen.  
#
das spiel juckt doch keinen mehr, geht eh um nix mehr, werd zum feiern in die stadt gehen
#
kasi1981 schrieb:
das spiel juckt doch keinen mehr, geht eh um nix mehr, werd zum feiern in die stadt gehen


Also wenn ich so nen quatsch höre, das ist das beste Spiel der Vorrunde und es geht immer noch um den Gruppensieg, weiß gar net was diese erzählerei immer soll. Ich denke das beide gerne den Gruppensieg möchten um nicht auf den gruppenersten der anderen Gruppe zu stoßen, also wo soll das uninteressant sein? Werde die Stimmung und das schöne Fußballspiel am Mittwoch Abend im Waldstadion bestens genießen und an alle denken die zuhause oder in dieser komischen Main-Arena hocken und das doch so *uninteressante* Spiel trotzdem schauen!

#
Ich hab eine   Ori Preis 110 €

Verkaufe sie laut Ebay Hochrechnung für 1700 €

Mail an mich xxx
#
Zivilizierte Person sind Sie.
#
haha 0:0 wie ich sagte wars wohl doch nicht DAS spiel der vorrunde.


Teilen