sge4ever schrieb: Nach einer erneuten "Schaffenspause" dauerte es bis zur 35. Minute, als Meier zum 5:0 traf. Seinem Tar war eine Steilvorlage von Mahdavikia auf Amanatidis vorhergegangen. Anschließend flankte der Grieche von halblinks vors Tor, wo Meier im Fallen den Ball in den Kasten hineingrätschte.
Nach einer erneuten "Schaffenspause" dauerte es bis zur 35. Minute, als Meier zum 5:0 traf. Seinem Tar war eine Steilvorlage von Mahdavikia auf Amanatidis vorhergegangen. Anschließend flankte der Grieche von halblinks vors Tor, wo Meier im Fallen den Ball in den Kasten hineingrätschte.
Was ich ein bisschen blöd finde warum kreisauswahl wir als ssv dillenburg wären stärker gewessen als ne kreisauswahl weil wir als manschaft eingespielt sind naja was solls
sge4ever schrieb: Nach einer erneuten "Schaffenspause" dauerte es bis zur 35. Minute, als Meier zum 5:0 traf. Seinem Tar war eine Steilvorlage von Mahdavikia auf Amanatidis vorhergegangen. Anschließend flankte der Grieche von halblinks vors Tor, wo Meier im Fallen den Ball in den Kasten hineingrätschte.
Ei der Meier hat halt kaa Teschnik. Das aanzische was der kann is halt grätsche
sge4ever schrieb: Nach diesem Tor wurde es bis zum Halbzeitpfiff auch angesichts der hohen Temperaturen etwas ruhiger auf dem Platz. Weiter schien man den Adlern anzumerken, dass sie nun, wohl auch aus Angst vor weiteren Verletzungen, einen Gang herausgenommen haben. Neben Meier waren in der ersten Hälfte auch der sehr agile Mahdavikia sowie der weitere Neuzugang Yunichi Inamoto, der fleißig vor der "Notabwehr" abräumte, besonders hervorzuheben.
Meier ist unser Vorbereitungstorschützenkönig, würde ich mal sagen Trotzdem war er der einzige Spieler der richtig Kritik hier bei uns im Forum abbekommen hat in der Vorbereitung. Seltsam diese Welt...
sge4ever schrieb: Gleich nach Wiederanpfiff wollte sich auch Thurk zum zweiten Mal in die Torschützenliste eintragen. Doch seinen Schuss aus rund 15 Metern ging direkt in die Arme des Dillenburger Schlussmanns. Besser machte direkt danach sein Sturmpartner Amanatidis, der eine weitgeschlagene hohe Flanke von Christoph Preuß am Elfmeterpunkt annahm und direkt aus der Drehung heraus unhaltbar in Toreck beförderte.
DeWalli schrieb: Meier ist unser Vorbereitungstorschützenkönig, würde ich mal sagen Trotzdem war er der einzige Spieler der richtig Kritik hier bei uns im Forum abbekommen hat in der Vorbereitung. Seltsam diese Welt...
Endlich mal ne geniale Leistung. Hoffe der tankt Selbstvertrauen und schießt die Kritiker dahin wo sie hingehören (zur Bild oder wohin auch immer). Die Chance Meier in Pflichtspielen zu sehen steigt rapide
sge4ever schrieb: In der 50. Minute hatten die Gastgeber eine große Chance, um den mittlerweile 0:6 Rückstand zu verkürzen. Doch der in der Halbzeit eingwechselte Jan Zimmermann konnte den stammen Schuss von der Strafgrenze mit Mühe und Not zum Eckball abwehren. Bei der anschließenden Ecke war ein Dillenburger Spieler so verdutzt, dass ihm der Ball vor seine Füße flog, so dass er über das Spielgerät trat und die Situation für die Eintracht entschärfte.
Nach 54 Minuten traf Meier ebenfalls zum dritten Mal. Ihm hatte nach einem Dribbling durch den Strafraum Mahdavikia aufgelegt.
Ach siehs mal so Dillenburger, dafür habt ihr ne tolle Truppe und viele Fans bei euch, da klingeln doch mal die Kassen für euren Verein, da kann man mal wieder was in neue Trikots ect fließen lassen
sge4ever schrieb: Kurz darauf hatte die Eintracht Defensive einmal nicht aufgepasst, so dass ein Dillenburger Spieler völlig frei vor Zimmermann auftauchte. Doch dieser machte dem Angreifer den Winkel kurz, so dass die Gastgeber erneut zu keinem Torerfolg kamen.
sge4ever schrieb: In der 63. Minute wechselte Friedhelm Funkel erneut und brachte für Amanatidis, Inamoto, Köhler und Mahdavikia Michael Fink, Faton Toski, Kreso Ljubicic und U23-Stürmer Danny Galm ins Spiel.
die freude über einen weiteren treffer von alex war wohl zu groß...
--> da ham wir's ja *g*
Ei der Meier hat halt kaa Teschnik. Das aanzische was der kann is halt grätsche
Trotzdem war er der einzige Spieler der richtig Kritik hier bei uns im Forum abbekommen hat in der Vorbereitung.
Seltsam diese Welt...
Sehe es positiv...
Wenn wir noch vier schießen, dann gönne ich Euch auch ein Tor!
Endlich mal ne geniale Leistung. Hoffe der tankt Selbstvertrauen und schießt die Kritiker dahin wo sie hingehören (zur Bild oder wohin auch immer). Die Chance Meier in Pflichtspielen zu sehen steigt rapide
Nur noch drei! Nur noch drei! :o)
ok ich bin ja zufrieden wenns 5-10 ausgeht
Ich lehne mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster, aber ich glaube nicht, dass Ihr noch 5 Tore schießt!
Und Gil Blas erst recht, sonst gibts Zunder ^^
Das glaube ich ja selbst auch nich aber schün würs ,-)
Sorry!