>

Testspiel in Dillenburg

#
Vael schrieb:
Ach siehs mal so Dillenburger, dafür habt ihr ne tolle Truppe und viele Fans bei euch, da klingeln doch mal die Kassen für euren Verein, da kann man mal wieder was in neue Trikots ect fließen lassen

da hast du recht unter auserdem plamieren wir uns ja net immer spielt die eintracht in der bundesliga  
#
Kwatsch, der einzige der sich da plamieren kann is unsere SGE
#
ZoLo schrieb:
sge4ever schrieb:
Kurz darauf hatte die Eintracht Defensive einmal nicht aufgepasst, so dass ein Dillenburger Spieler völlig frei vor Zimmermann auftauchte. Doch dieser machte dem Angreifer den Winkel kurz, so dass die Gastgeber erneut zu keinem Torerfolg kamen.

Sorry!  

das war sicher lich der schneider der chancentod  
#
sge4ever schrieb:
Nach 72 Minuten hatte Galm auch die erste Möglichkeit ein Tor zu erzielen. Doch er scheiterte nach einer Hereingabe von Meier am gastgebenden Torwart.
#
Meier mutiert zum neuen Uwe Bein hier  
#
sg4ever schrieb:
Nach 72 Minuten hatte Galm auch die erste Möglichkeit ein Tor zu erzielen. Doch er scheiterte nach einer Hereingabe von Meier am gastgebenden Torwart.

einfach geil  
#
sge4ever schrieb:
Drei Minuten später machte es der Youngster besser und verwandelte ein Zuspiel von Thurk zum 8:0
#
boah ey, soooooooviele tore!

*sing* so ein tag, so wunderschön wie heute ... /*sing*

hey, wo sind die motzer und schwarzseher!?
#
sge4ever schrieb:
Auch danach kam die Eintracht zu weiteren Chancen. So traf beispielsweise Ljubicic an rund 10 Metern an den Außenpfosten.
#
hier sind die oder der motzer  

armes dillenburg oh man doch wenigstens ein törschen  
#
frankfurt-mein schrieb:

Das kann doch nicht sein...8 Tore viel zu wenig  
#
the_sinNLOSE86 schrieb:
frankfurt-mein schrieb:

Die könne doch all nix. Fukel raus!
#
Also es ist ja ganz klar zu sehen, dass Meier nicht bundesliga tauglich ist.
Er bringt es nur in Testspielen und nicht in der Bundesliga, d.h. nicht Bundesligatauglich ... oder? (genauso wie Thurk)
#
sge4ever schrieb:
Später wurde zweimal Galm in aussichtsreicher Position wegen Abseits zurück gepfiffen. Nach 85. Minuten machte sich bei Thurk Erleichterung breit. Nach einer erneuten Flanke von Meier traf er endlich zum zweiten Mal. Aber auch diesmal wäre er beinah am Torwart gescheitert. Doch der Ball prallte zu Thurk Freude vom Torwart zum 9:0 ins Gehäuse ab.

Nur noch 1!
#
Bigbamboo schrieb:
the_sinNLOSE86 schrieb:
frankfurt-mein schrieb:

Die könne doch all nix. Fukel raus!

seh das ma nich so die wollen halt kene verletzungen rieskieren
#
sge4ever schrieb:
Den Schlusspunkt setzte mit dem 10:0 in der letzten Minute "Aushilfsinnenverteidiger" Mounir Chaftar. Nach einer Ecke von Meier traf er freistehend den Ball mit dem Kopf. Dieser setzte noch einmal auf und ging von da unhaltbar in den Winkel.

Jaaaaaaaa!

Sorry Dillenburger!  
#
geilo sogar noch zweistellig.. Freude, Freude !
#
ich komm aus dem staunen nicht mehr raus ... bin ja mal total auf sonntag 14.30 uhr gespannt ... jungs, ihr seid die besten und meier ist der größte
#
ich muss mit dem ergebinis leben und kann das auch wir haben andere ziele in dieser saison denn aufstieg schafee
#
Des packt ihr schon, bei solch vielen treuen und fairen Fans

Da muss es doch was werden

Teilen