>

Testspiel in Dillenburg

#
Danke ja ich denke doch das wir das besonders wenn ich wieder dabei bin    
#
Auch von mir viel Glück!

Abschließend noch das....

sge4ever schrieb:
Nach dem Spiel bleibt festzuhalten, dass sich zunächst kein Spieler verletzt hat. Weiter war auffällig, dass vor allem die Neuzugänge Inamoto und Mahdavikia sowie Mittelfeldmann Meier viel Spaß am Spiel hatten und sich voll rein hängten. Auch gefiel bei der Eintracht die Abstimmung untereinander.
#
ich wünsche euch noch einen schönen abend und der eintracht alles gute in der saison bis wieder da  
#
Na bis dann du, und viel Spaß dir n och, hoffe es hat dir hier bei uns Banausen gefallen
#
joa schon ich lass mich ma wieder blicken  
#
Na ich hoffe doch

Kannst auch gerne mal bei uns im Waldstadion vorbei schneien wenn dir mal danach ist, aber bitte dann der Eintracht die Daumen drücken  
#
frankfurt-mein schrieb:
boah ey, soooooooviele tore!

*sing* so ein tag, so wunderschön wie heute ... /*sing*

hey, wo sind die motzer und schwarzseher!?

Keine Ahnung, wo die Motzer hin sind. Vielleicht sind sie in den Keller gegangen, wo es zwar keinen Internetanschluss gibt, aber einige Leute, die sich dort für gewöhnlich zum Lachen aufhalten. Denen wird das Lachen jetzt vergehen...
Die Schwarzseher kaufen sich vielleicht gerade aus Verzweifelung hier einen Internet-Namen?
#
Bevor ich es vergesse.....

Wie immer ein großes DANKESCHÖN an die Jungs von SGE4Ever!
#

Sieht düster aus....
#
Pipa, was hast du da wieder angestellt
#
Deutscher Meister SGE! :P
#
Man war das mal lustig...aber der Maier schiesst ja nur Fahrkarten
#
FredSchaub schrieb:
...aber der Maier schiesst ja nur Fahrkarten

Ist das ein Dillenburger? Sorry, kenne deren Spieler nicht!
#
Hi,

wieder daheim aus Dillenburg.

Kurze Spielanalyse:

Es war kein tolles Spiel, die Bezirksligaauswahl war nun auch kein wirklicher Gegner. Die Eintracht hat mit 50% Einsatz gespielt.

Aufgefallen ist Alex Meier, der sehr präsent war und mit 3 Toren und 2 Vorlagen sicherlich der Mann des Spieles war.

Dazu auch eine Alex Meier Hymne welche von mir vorgestern erstellt wurde. Quali und Töne aussen vorgelassen:

http://youtube.com/watch?v=obuU0b1gRzY

Desweiteren hat Ama sehr viel Tempo gemacht und sich gut bewegt. Resultat waren 3 Tore. Preuss hat auch sehr gut harmoniert mit Mehdi. Die beiden haben sehr schön zusammengespielt. Nur die Flanken von Mehdi müssen präziser werden.

Sehr ängstlich , scheinbar nicht so integriert war Ina, sehr passives Spiel, nicht wie von vielen gemeint, ein Spielmacher aus der Tiefe. Meier hat ihm gerade vom defensiven Spielaufbau her den Rang abgelaufen.

Thurk und Köhler (unsere Stürmer jaja) waren einfach nur schlecht. Micha hat von seienn 10 Riesenchancen wenigstens noch 2 Buden gemacht, während Köhler 4 mal alleinstehend vorm Keeper versagte.

Akzeptabel haben Russ, Spycher und Chaftar aggiert. Nicht sonderlich aufgefallen aber dennoch effektiv.

Sehr stark war nach seiner Einwechslung Ljubicic der einige Solos gezeigt hat und 2 mal knapp am Toreinschuss scheiterte.

Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft nch mehr zusammenwächst und wir eine Einheit werden. Lautstark war Preuss der Rest wieder sehr schüchtern zurückhaltend. Ama war wieder sehr aggressiv, man hat gemerkt ihm war auch dieses Spiel wichtig.

Die verletzten Spieler in Person von Vasi (Mit Nasentape) , Kyrgi, Heller und Streit saßen in der Kabine und haben sich das Spiel aus den Fenstern angeschaut und rumgealbert.

Toski gab die Vorlage zum 10:0 auf Chaftar nach einem schönen Eckball.
#
Ich hab den Sportplatz dann doch noch gefunden, nach einer halben stunde Fahrerei durch Dillenburg
Die 8,00€ waren es sich wert, war super! 10:0 , klasse  
Man sieht sich beim nächsten Heimspiel...
#
ZoLo schrieb:
FredSchaub schrieb:
...aber der Maier schiesst ja nur Fahrkarten

Ist das ein Dillenburger? Sorry, kenne deren Spieler nicht!

Ich glaub so hieß der Schiri :P
#
Fotos aus Dillenburg:

http://www.eintr8-4ever.de/thread.php?postid=2718#post2718

Ein Video (inkl. 2 oder 3 Tore) folgt...
#
Also der Schiri hieß Viktora, ist Schiedsrichterassistent 2. Liga.
Aber zum Spiel, wenn es auch nur eine Kreisauswahl war so habe ich unsere SGE wirklich gut gesehen.
Der Ball lief wie am Schnürchen besonders erste Halbzeit wurde diktiert von der rechten Seite namentlich Preuss und Medi (das kann was werden).
Alex Meier war die Schaltstation im Mittelfeld 1. und 2. Halbzeit.
Ama wie gewohnt und wer mir noch aufgefallen ist war Toski.
Immer präsent und super Ecke zum 10:0
Ina war  unauffällig und Turk immer bemüht  hat zwei Buden gemacht.
Alles in allem hat mir unsere SGE gut am Ball gefallen, flüssig und kombinationsreich. Und wen ich nicht vergessen darf ist Köhler, auch wenn er die 5 100% igen nicht gemacht hat.
Wenn der Ball so wie heute läuft mache ich mir keine Gedanken für die BL.

Aber immer wieder betont, es war eine Kreisauswahl.
#
Wie steht so schön auf der Startseite: "Die Eintracht zum Anfassen".

In Dillenburg waren viele Kinder die sehr gerne ein Autogramm bekommen hätten. Mein Sohn hat extra seine Torwarthandschuhe eingepackt um von einem Eintracht Torwart eine Unterschrift zu bekommen. ich hatte Mühe ihm das Verhalten von Eintracht Frankfurt zu erklären. Verstanden habe ich es nicht.
In unserer Zeitung stand heute morgen: Spiel um 20.00 Uhr zu Ende, Eintracht fuhr um 20.39 Uhr weg. Das war ein Armutszeugnis. Die Kinder waren so enttäuscht. Hier hätte man auf einfache Weise langfristig etwas tun können.
So kann man sich nach Außen nicht darstellen. Hier passt der Anspruch nicht zur Realität und ich habe die Befürchtung das es auf absehbare Zeit nicht besser wird.

Eine halbe Stunde Autogramme geben hätte viele Kinderaugen leuchten lassen. Nicht immer nur muß das Bankkonto leuchten.
#
Rusty2601 schrieb:
Wie steht so schön auf der Startseite: "Die Eintracht zum Anfassen".

In Dillenburg waren viele Kinder die sehr gerne ein Autogramm bekommen hätten. Mein Sohn hat extra seine Torwarthandschuhe eingepackt um von einem Eintracht Torwart eine Unterschrift zu bekommen. ich hatte Mühe ihm das Verhalten von Eintracht Frankfurt zu erklären. Verstanden habe ich es nicht.
In unserer Zeitung stand heute morgen: Spiel um 20.00 Uhr zu Ende, Eintracht fuhr um 20.39 Uhr weg. Das war ein Armutszeugnis. Die Kinder waren so enttäuscht. Hier hätte man auf einfache Weise langfristig etwas tun können.
So kann man sich nach Außen nicht darstellen. Hier passt der Anspruch nicht zur Realität und ich habe die Befürchtung das es auf absehbare Zeit nicht besser wird.

Eine halbe Stunde Autogramme geben hätte viele Kinderaugen leuchten lassen. Nicht immer nur muß das Bankkonto leuchten.

Du hast Recht. Es wäre besser gewesen, wenn die SGE garnicht erst gekommen wäre.

Willkommen im Forum *Sonnenbrillensmilie*

Teilen