>

Testspiel in Dillenburg

#
miep0202 schrieb:
Siehste Lou, geht doch. Bist doch e clever Kerlche - hättste dir denke könne, was passiert und gleich geschrieben, was du dir sparen wolltest...

Das mit dem Erstlings-Meckerpost verstehe ich durchaus - die Glaubwürdigkeit und das eigentliche Anliegen habe ich aber höher eingeschätzt.


Du bist halt nen gutmütiger Exil Frankfurter und ich durch meine relative Nähe vielleicht ein Stückl zu faul. Soll ich wirklich immer mit den Mammuttexten rumwerfen... *rolleyessmilie* und hinten dran den *Zwinkersmilie* passt schon.
#
lt.commander schrieb:
Dann auch ich nochmal.

Das ich Fannähe eher befürworte denn gegenteiliges, sollte mal klar sein.

Warum dann meine so kurz gefasste Antwort?

Neuanmeldung 1 Post - nicht ein einziges positives Wort, null, nur Kritik, keine Darstellung von intensiver Eigeninitiative um an ein Autogramm zu kommen, Frustabladestelle Forum - ausschliesslich?!. Da bin ich dann eben so eigen und schreib eine entsprechende ironische, keineswegs beleidigende oder unverschämte Antwort.

Zu den möglichen Gründen für den "Entfall" einer Autogrammstunde, die man nicht gänzlich ausser Acht lassen sollte:
-(Angesprochene) Eskortierung
-Witterungsbedingungen (Erkältungsgefahr, verschwitzt nach dem Spiel, bei angespannter personalsituation)
-Vor, während und nach dem Spiel haben Spieler & Funktionäre Autogramme geschrieben, keineswegs jedem, nicht im gewünschten Umfang, aber ein bischen Eigeninitiative hätte es wahrscheinlich ermöglicht eines zu erhalten, wie hier ja auch geschildert wurde. Wenn mein Kind ein Autogramm will, dann werde ich es Ihm besorgen.
-Freitag wie auch Sonntag waren fannahe Mammutveranstaltungen, sprich 2 innerhalb der vergangenen 6 Tage, über mehrere Stunden.

Diese Gründe sollen keine handfeste Ausrede darstellen, denn unbestritten wäre mehr drin gewesen, wie leider so oft.

Was mich allerdings ein wenig stört, ist der erweckte Eindruck eines Vaters, der sich mit seinem Bub an den Spielfeldrand stellt, auf eine Autogrammstunde wartet und nix passiert. Flugs meldet man sich im Forum an und beschwert sich bei den Usern.

Ich wäre hergegangen, hätte der Eintracht meinen eingeschränkten Dank dafür ausgedrückt, in Ihrer angespannten Situation das Testspiel (wie andere Vereine ) nicht abgesagt zu haben und meiner Enttäuschung darüber Ausdruck verliehen, das es mir und meinem Sohnemann nicht möglich war, die TW-Handschuhe signiert zu bekommen. Das obwohl man schon 1 Stunde vor Anpfiff auf die Spieler wartete, ebenso danach und auf dem Weg in die Kabine in der HZ ebenfalls keiner bereit war die Handschuhe zu signieren. Diesen Brief hätte ich dann von mir aus noch hier veröffentlicht.

Summa summarum bin ich mit der Fannähe nicht so zufrieden, wie ich es gerne wäre. Es ist durchaus möglich auf diesem Sektor nachzubessern, es geht besser. Es gibt sicher auch Vereine/Sportarten, bei denen dies besser funktioniert, es gibt aber auch welche, da sieht es noch düsterer aus. Es liegt aber auch an uns Fans, hier gegen zu steuern. Das geht nicht mit ner Forumsanmeldung und nem Meckerpost, da muss dann eben mehr kommen, so wie man sich wünscht, das von anderen (der Eintracht auch mehr kommt)

Was will ich, wie kann ich es erreichen, sind nur die "Anderen" Schuld?

@afrigaaner
Jo, ich mach dann Meldung

@Klaus
Bis zu einem gewissen Teil hast Du schon recht, bedenkst Du aber meine gesamten Beweggründe, dann sollte dies ebenfalls ein gewisses Verständnis bei Dir hervorrufen.

*Knutschsmilie*



Hallo, da möchte ich auch mal meine 1. Post hier anbringen  

Ja ich danke zuerst mal der Eintracht das Sie überhaupt zu dem BENEFIZSPIEL gekommen ist, um hiermit den durch das Hochwasser betroffenen Vereinen zu helfen !!!!

Viele der gerade jüngeren Zuschauer (und ihre Eltern) hatten auf ein Autogram gehoft. Doch sofort nach dem Schlußpfiff stürmten ca. 90% der Spieler in die Kabine verfolgt von unzähligen Kindern. Sicher hätte man diese Situation auch anders regeln können und 30 min Autogramm geben nach dem Duschen einplannen können (vom Organisator).
So musste auch ich mein weinendes Kind trösten weil wir trotz vieler Bemühungen kein Autogram bekommen hatten.
Leider sah es so aus das viele Spieler (es gab auch Ausnahmen) überhaupt keine Lust dazu hatten.
So musste ich jetzt erst mal meinen Sohn vertrösten mit der Hoffung bei einem Traning der Eintracht eins zu bekommen, weis jemand ob das wenigstens geht??
Zum Spiel kann ich nur sagen das mir die ersten 60min gut gefallen haben, die Kreisauswahl war halt kein Gegner Nach den Auswechslungen dauerte es verständlicher Weise etwas bis die Eintracht wieder zum Zug kam. Neben A. Meier hat mir mal wieder B. Köhler gut gefallen (auch wenn er kein Tor geschossen hat) Vor dem Tor verzweifelt er aber im Spielaufbau ein Super Kerl !!
#
Ich möchte Ina auch nicht als Fehleinkauf abstempeln, nur hat er auch gerade hinsichtlich auf sein gelobtes Passspiel nicht den sichersten Eindruck hinterlassen. Da waren schon einige schlapmige Abspiele dabei, die man in solch einem Spiel nicht unbedingt haben muss, da der Gegner sicherlich nicht den Druck aufbauen kann wie ein Bundesligist.

Die Personen, welche Ina stark gesehen haben möchten, lassen sich auch von dem "Stargehabe" zu sehr einnehmen, man könnte meinen das Sie Ihn mit der schwarz-weiß-roten Sonnenbrille betrachten.

Es wurde bei SGE-4 Ever Meier, Medhi und Ina genannt, wovon ich die erst genannten Spiler auch sehr stark gesehen habe. Aber mindestens genauso stark hat Ama und Preuss gespielt. Der eine ist durch seine Tor und Laufwege aufgefallen, der andere durch aggressives Spiel und gute Kooperation mit seinem rechts spielenden MItspieler.

Abr wie gesagt, jeder hat seien Eindrücke sammeln können, meine waren eben was einen Inamoto angeht anders, da ich ihn spezieller beobachtet habe und mein Augenmerk auf ihn auch, wenn er nicht am Ball war geworfen habe.

Dennoch hoffe ich und sollte er auch sein, der Spieler welcher uns weiterbringen kann.
#
HI,
kleiner Nachtrag: Wir (mein Sohn und ich) waren gestern morgen beim Training und haben uns alle Autogramme geholt
Muss sagen das geht nach dem Training echt super und die Spieler sind voll locker drauf gewesen !!!
Bin jetzt 100% überzeugt das es in Dillenburg am zu engen Zeitplan gelegen hat !


Teilen