Haben I-Net und Telefon über Kabelnetz von Iesy. I-Net + Telefonflat inkl. HIghspeedmodem und Wlan Router für 39 Euro im Monat. Keinen Anschlußpreis gezahlt, war aber wohl ne Aktion, weiß nich ob das noch gültig is, schau ma bei denen auf der Seite vielleicht findeste da was dich interessiert http://www.iesy.de/
es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du dazu schreiben würdest, wohin du ziehen möchtest oder wirst. In vielen ländlichen Bereichen z.B. ist so mancher Anbieter von vorneherein ausgeschlossen.
Kann auch nur Alice empfehlen. Alles inkl. (DSL 2000) für 44,95 und keine Vertragslaufzeit. Geräte natürlich auch umsonst. Also bin bis jetzt sehr zufrieden.
Erstmal Danke an alle! Dank dieser Seite http://www.dsl-tarife.de/ konnte ich die Tarife Preislich schnell vergleichen. Werde mir mal so meine Gedanken machen. Für weitere positive und negative Erfahrungsberichte mit den versch. Anbietern bin ich weiterhin dankbar
Hab mal die Verfügbarkeit geprüft. Alice Fun ist bei mir nicht verfügbar. Nun wollt ich die Verfügbarkeit von Arcor prüfen. Nun wollen sie aber dann eine komplette Telefonnummer haben um dies zu prüfen. Nur weiß ich ja noch nicht welche Nummer ich in der neuen Wohnung haben werde. Ist es trotzdem irgendwie möglich die Verfügbarkeit zu prüfen. Bitte um Hilfe
Folgendes sollte nach Möglichkeit mit dabei sein:
DSL: ohne Zeit- und Volumenbegrenzung, ISDN und DSL Grundgebühr, mind DSL 1000
Telefon: ins gesamte Festnetz für 0 Cent rund um die Uhr
gerne auch mit Hardware, obwohl die vorhanden wäre und nach Möglichkeit ohne Einrichtungskosten, Bereitstellungsgebühr etc.
Kann mir jemand ein paar Tipps geben oder Erfahrungsberichte geben.
Vielen Dank im Vorraus
es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du dazu schreiben würdest, wohin du ziehen möchtest oder wirst. In vielen ländlichen Bereichen z.B. ist so mancher Anbieter von vorneherein ausgeschlossen.
Werde weiterhin in 64331 Weiterstadt wohnen.
Näheres gerne per PN!!!
ISDN Anschluss + Telefon Flatrate + DSL 1000 Flat für 44,95€ monatlich!
DSL 2000 kostet soweit ich weiß 5€ Aufpreis!
A²
Kostet DSL-Flatrate 10€/Monat und Telefonie-Flatrate auch 10€!
Ändere mal schnell deinen Tarif. Mittlerweile gibt es das Paket mit DSL 2000 Flat bei Arcor für 44,95!
Ich zahle bei Arcor 52,85 EUR für ISDN + Telefonflat + DSL 16000 Flat
großer vorteil: innerhalb vier wochen kündbar, also praktisch keine mindestlaufzeit! war bei mir innerhalb zwei wochen nutzbar!
45 euro für alles!
merci beaucoup
Bitte schön!
Kann auch nur Alice empfehlen. Alles inkl. (DSL 2000) für 44,95 und keine Vertragslaufzeit. Geräte natürlich auch umsonst. Also bin bis jetzt sehr zufrieden.
Dank dieser Seite http://www.dsl-tarife.de/ konnte ich die Tarife Preislich schnell vergleichen.
Werde mir mal so meine Gedanken machen.
Für weitere positive und negative Erfahrungsberichte mit den versch. Anbietern bin ich weiterhin dankbar
Alice Fun ist bei mir nicht verfügbar.
Nun wollt ich die Verfügbarkeit von Arcor prüfen. Nun wollen sie aber dann eine komplette Telefonnummer haben um dies zu prüfen. Nur weiß ich ja noch nicht welche Nummer ich in der neuen Wohnung haben werde. Ist es trotzdem irgendwie möglich die Verfügbarkeit zu prüfen.
Bitte um Hilfe
Hört sich gut an, aber leider bei mir in 64331 Weiterstadt nicht verfügbar