>

Suche einen Abzocker

#
Hallo zusammen,
kennt jemand einen Witzbold namens *Björn Weickert*???
Hat von mir eine Karte zum letzten Ligaspiel der Eintracht gekauft und ich habe sie netterweise vor Geldeingang weggeschickt, da die Zeit so knapp war. Geld ist trotz mehrfacher Versprechungen bis heute nicht bei mir angekommen und ich bin mittlerweile ziemlich sauer.
Absolut unsportlich und eigentlich eines echten Fans nicht würdig, oder???
Ich bin ziemlich enttäuscht und kann nur jeden warnen, zu nett zu sein, es zahlt
sich nicht aus!!!
#
#
Wenn du ihm die Karte zugeschickt hast, hast du doch auch seine Adresse!?
#
Immer lieber vor dem Stadion oder Dreieck treffen wenn die Zeit zu knapp ist !

Denke mal das Geld siehst Du nie .......

Mach seine ganze Adresse und Telefonnummer hier rein !

Dann Wissen auf alle Fälle alle Bescheid .....
#
Wingdings schrieb:
Hallo zusammen,
kennt jemand einen Witzbold namens *Björn Weickert*???
Hat von mir eine Karte zum letzten Ligaspiel der Eintracht gekauft und ich habe sie netterweise vor Geldeingang weggeschickt, da die Zeit so knapp war. Geld ist trotz mehrfacher Versprechungen bis heute nicht bei mir angekommen und ich bin mittlerweile ziemlich sauer.
Absolut unsportlich und eigentlich eines echten Fans nicht würdig, oder???
Ich bin ziemlich enttäuscht und kann nur jeden warnen, zu nett zu sein, es zahlt
sich nicht aus!!!


Find ich echt unsportlich, hätte nie gedacht das es sowas unter uns geben könnte, da wir ja alle so toll sind.      
#
sowas ist echt  scheiße  
#
Ich will ja nieman verpetzen aber ich kenn ihn hätte ich nicht vn ihm gedacht  
#
Na, wenn du ihn kennst, dann tritt ihm doch mal auf die Füße  

Wenn er eh nicht bezahlen will, dann soll er auch nicht son Mist erzählen, von
wegen Zahlendreher bei der Kontonummer, vergessen, Bank braucht so lange ...

Ist echt absolut nicht witzig  
#
ib schrieb:
Wingdings schrieb:
Hallo zusammen,
kennt jemand einen Witzbold namens * Björn Weickert*???
Hat von mir eine Karte zum letzten Ligaspiel der Eintracht gekauft und ich habe sie netterweise vor Geldeingang weggeschickt, da die Zeit so knapp war. Geld ist trotz mehrfacher Versprechungen bis heute nicht bei mir angekommen und ich bin mittlerweile ziemlich sauer.
Absolut unsportlich und eigentlich eines echten Fans nicht würdig, oder???
Ich bin ziemlich enttäuscht und kann nur jeden warnen, zu nett zu sein, es zahlt
sich nicht aus!!!


Find ich echt unsportlich, hätte nie gedacht das es sowas unter uns geben könnte, da wir ja alle so toll sind.      




Das kann keiner von uns sein !!  ,-)
Das trifft doch eher auf die zu,
die auf der anderen Mainseite hausen
und ich meine nicht Sachsenhausen .  ,-)    

gruss Maikoff
#
Wingdings schrieb:
Na, wenn du ihn kennst, dann tritt ihm doch mal auf die Füße  

Wenn er eh nicht bezahlen will, dann soll er auch nicht son Mist erzählen, von
wegen Zahlendreher bei der Kontonummer, vergessen, Bank braucht so lange ...

Ist echt absolut nicht witzig    


find ich auch sehr assi sowas, bei uns hat das damals super geklappt!
#
ich hab ihm mal ne pn geschickt mal gucken ob er sich hier meldet
#
ja wie wäre es mit dem Namen die Anschrift raussuchen, und einfach mal vorbei fahren und klingeln?
#
Name und Adresse habe ich ja, aber ob der Typ den ganzen Ärger wert ist???    

Werd mir was einfallen lassen, halte euch auf dem laufenden ...  
#
Wingdings schrieb:
Hallo zusammen,
kennt jemand einen Witzbold namens *BjörnWeickert*???
Hat von mir eine Karte zum letzten Ligaspiel der Eintracht gekauft und ich habe sie netterweise vor Geldeingang weggeschickt, da die Zeit so knapp war. Geld ist trotz mehrfacher Versprechungen bis heute nicht bei mir angekommen und ich bin mittlerweile ziemlich sauer.
Absolut unsportlich und eigentlich eines echten Fans nicht würdig, oder???
Ich bin ziemlich enttäuscht und kann nur jeden warnen, zu nett zu sein, es zahlt
sich nicht aus!!!


ALTER SCHWEDE habe ich mich erschrocken....aber ich wars net 100000% ich schwörs    viel glück noch bei der Suche...

grüße,
sge_bUrner
#
Wingdings schrieb:
Name und Adresse habe ich ja, aber ob der Typ den ganzen Ärger wert ist???      


Immerhin ist er Dir ja das Gejammer hier wert. Du hast seine Adresse, seinen Namen, Du bekommst noch Geld von ihm .... wo bitte ist das Problem?

Einfach hin fahren und sich das Geld holen. Basta. Den hätte ich schon am gleichen Spieltag noch besucht.



PA
#
Ich habe dir das Geld überwiesen un das weisst du. ich habe die quittung zu hause. außerdem ist es schon längst von meinem konto abgeangen und du müsstest du das geld schon längst haben! also hör auf so nen mist zu erzählen!
#
...und wenns net funzelt schaust einfach bei uns ( IKM ) vorbei wir bekommen jede Knete  
#
ich weiß aufjedenfall net, was der mist jetz soll. ich hab ihm das geld überwiesen. ich weiß net, was für ne sch... aktion der jetz hier startet!!!
#
boah das juckt hier niemanden, klärt das doch unter euch, einer erzählt auf jeden fall mist......
#
das brauchst du mir net zu sagen, ich hab die karte un er das geld bekommen un es geht tatsächlich niemanden was an außer ihm un mir.

wahrscheinlich is er net so bekannt im forum un versucht jetz andere schlecht zu machen. vllt versucht so ein bisschen bekannter zu werden?!


Teilen