>

Suche einen Abzocker

#
Geiles Affentheater zur Sommerpause  
#
Wer weiß, auf welchem Konto das Geld angekommen ist, bei mir jedenfalls nicht, sonst würd ich mich ja nicht aufregen.
Eine Bestätigung der Einzahlung, die ich mal per Fax, mal per Mail oder sonstwie kriegen sollte, ist hier auch nie angekommen.
Ich glaube nicht, dass es einen Grund gibt, hier son Affentheater zu veranstalten, guck, dass du das Geld zu mir kriegst, dann ist ja alles ok  
und vergessen ...
#
gib mir deine faxnummer un ich schick dir morgen ein fax.
ich find es trotzdem net gut, das du das hier so öffentlich machst, weil das eine angelegenheit zwischen uns beide is!
schick mir deine faxnummer per pn un ich schick dir morgen den kontoauszug!
#
Also ich habe Björn Weickert 2 Karten verkauft, die er auch ordentlich bezahlt hat. Karten rausschicken vor Geldeingang oder Bankbestätigung macht man ja auch nicht.
Ist ein bischen naiv.
Vielleicht waren die Karten ja auch überteuert, so dass er sich anders entschieden hat.
Ihr solltet das unter Euch klären.
Aber ihr werdet Euch bestimmt einigen.
#
#
Normalerweise schicke ich die Karten ja auch erst nach Geldeingang weg, aber
einmal wollte ich ein netter Mensch sein, wenn ich auf das Geld gewartet hätte,
wären die Karten ja bis zum Spiel, und so wie es im Moment aussieht, bis heute nicht angekommen      
#
schoppestecher02 schrieb:
Also ich habe Björn Weickert 2 Karten verkauft, die er auch ordentlich bezahlt hat. Karten rausschicken vor Geldeingang oder Bankbestätigung macht man ja auch nicht.
Ist ein bischen naiv.
Vielleicht waren die Karten ja auch überteuert, so dass er sich anders entschieden hat.
Ihr solltet das unter Euch klären.
Aber ihr werdet Euch bestimmt einigen.

Das muss ich mir merken für meine nächste Bestellung. Erst bestellen, sich dann aber gegen eine Bezahlung entscheiden. Kann man sich eigentlich nen Porsche übers Internet bestellen und liefern lassen?  
#
Akte schrieb:
ich weiß aufjedenfall net, was der mist jetz soll. ich hab ihm das geld überwiesen. ich weiß net, was für ne sch... aktion der jetz hier startet!!!

Was soll dieses Theater ? Könnt Ihr nicht Informationen austauschen, wohin das Geld überwiesen worden sein soll ? Der Auftraggeber kann z.Bsp. eine Kopie des Überweisungssträgers zur Verfügung stellen (als Zahlungsnachweis-wobei ich davon ausgehe, daß auch eine Kontobelastung erfolgt ist  ,-) ) und gleichzeitig bei seiner Bank reklamieren, daß das Geld bei dem Empfänger nicht angekommen ist. Dann dürfte der schwarze Peter doch bei der ausführenden Bank liegen, denn diese muss ja dann den Verbleib des Geldes aufklären.

Immer vorausgesetzt, Zahlungsauftrag ist (mit richtiger Kontonummer und richtiger BLZ) ergangen und der Empfänger hat  seine Kontoauszüge auch richtig und vollständig kontrolliert.

Wo ist dann das Problem ?
#
Kleinkrimineller schrieb:

Klasse, das Bild trifft das Problem 100 %
#

Wenn ich die Bestätigung der Bankeinzahlung hätte, könnte man ja feststellen, ob und wann und wo das Geld eingezahlt wurde. So schlau bin ich auch  
Aber leider klappt ja auch das trotz mehrfacher Versprechungen nicht, also kann ich ja nur von Beschiss ausgehen, oder und das finde ich schon echt hart.

Warte mal morgen auf das Fax von Björn mit der Überweisungsbestätigung, ist
schon fast wie Weihnachten ...  
#
Und der Spass geht weiter ....  ,-)

Der liebe Björn lässt das Geld jetzt angeblich morgen von einem Kollegen überweisen    

Passt bloß auf, dass der keine Karte mehr kriegt, sonst habt ihr echt Spaß!!!
(Sorgt aber für Unterhaltung während der Sommerpause!)

Ich glaubs echt nicht, dumm, dass ich keine Zeit habe, ihn persönlich aufzusuchen,den Typ würde ich gerne mal kennenlernen. Sowas habe ich noch nie erlebt!!! Ich hoffe, ich werds auch nicht wieder!!!
#
Ich hab hier voll denn endstress und du kommst mir mit so ner scheisse
#
Wingdings schrieb:

Wenn ich die Bestätigung der Bankeinzahlung hätte, könnte man ja feststellen, ob und wann und wo das Geld eingezahlt wurde. So schlau bin ich auch  
Aber leider klappt ja auch das trotz mehrfacher Versprechungen nicht, also kann ich ja nur von Beschiss ausgehen, oder und das finde ich schon echt hart.

Warte mal morgen auf das Fax von Björn mit der Überweisungsbestätigung, ist
schon fast wie Weihnachten ...    

Was bitte schön ist eine "Überweisungsbestätigung", wer stellt die aus ?

Wenn bei Dir keine Zahlung -trotz richtig erteiltem Überweisungsauftrag- eingegangen ist, bei dem Auftraggeber aber eine Kontobelastung (!!) erfolgt ist, kann es eigentlich nur Aufgabe des Auftraggebers sein, bei seiner Bank nachzufragen, weshalb der Empfänger keine Gutschrift erhalten hat. Aber dafür ist auch ein wenig Loyalität unter Fans erforderlich. Jede Bank hat übrigens Geschäftsbedingungen, die mit Sicherheit die -ordnungsgemäße- Abwicklung von Überweisungsaufträgen und Folgen bei fehlerhafter Abwicklung regelt.

Nimm Dir die Zeit, ihn zu besuchen, setz Dich mit ihm zu einem Äppler zusammen und klärt die Sache, so schwer kann das doch nicht sein - oder ?
[Ich denke eben immer noch an das Gute im Menschen  ,-)  ,-) ]
#
Wenn es so einfach wäre, aber der Typ lügt, dass sich die Balken biegen und deshalb wollte ich das hier publik machen, damit nicht noch jemand so "treudoof" wie ich an das Gute im Menschen glaubt.

Mindestens 5x hat er mir das Geld bereits überwiesen, mindestens genauso oft eine Bestätigung der Bank über die Einzahlung zuschicken wollen, ich weiß nicht wie oft beteuert, dass es ihm so leid tut und nur durch dumme Missgeschicke wie Zahlendreher das Geld noch nicht angekommen ist, jetzt will es angeblich ein Kollege überweisen ... wer weiß, was morgen passiert...

So doof kann einer doch nicht sein, oder??? Ich kapiers irgendwie nicht

Vielleicht hat er auch nichts anderes zu tun und sucht Kontakt (bei mindestens 20 Mails bezüglich der Bezahlung).

Sollte das Geld tatsächlich noch eintreffen, werde ich darauf was trinken, aber bestimmt nicht mit ihm!!!
#
Rein aus Intresse hol ich den Thread wieder hoch !!!

Hats jetz geklappt?
#
Wingdings schrieb:
Hallo zusammen,
kennt jemand einen Witzbold namens *Björn Weickert*???
Hat von mir eine Karte zum letzten Ligaspiel der Eintracht gekauft und ich habe sie netterweise vor Geldeingang weggeschickt, da die Zeit so knapp war. Geld ist trotz mehrfacher Versprechungen bis heute nicht bei mir angekommen und ich bin mittlerweile ziemlich sauer.
Absolut unsportlich und eigentlich eines echten Fans nicht würdig, oder???
Ich bin ziemlich enttäuscht und kann nur jeden warnen, zu nett zu sein, es zahlt
sich nicht aus!!!

ICH kenne den sher gut das ist mein freund ich habe die nummer von dem

Teilen