Die Auswärtsfahrt nach Hannover bietet für uns ja mal wieder an um mit einer größeren Gruppe - ähnlich wie zum Pokalfinale - zu fahren. Wir können ja schon mal ein wenig vorplanen, wer alles mitkommt, Zugvebindung usw.
Wie sieht es aus mit allen Hamburgern, Kielern und Flensburgern, seit Ihr dabei?
Nachdem ich am Wochenende schon mal mit einigen gesprochen habe, sind wir bisher so ca. 5 Leute aus Hamburg.
Bin übrigens gerade in Frankfurt und könnte versuchen noch Karten zu besorgen, wenn mir jemand ne Nachricht schickt.
Moin, wir sind momentan 3 Leute, habe auf mein Wochendticket noch zwei Plätze frei. Die werden bestimmt aber auch noch voll.
Hinweis: Macht nicht den gleichen Fehler wie ich, holt euch lieber ein Niedersachsen Ticket für 24 €, das ist billiger als das Wochenendticket (per Online Bestellung) für 30 €
Hallo! Ich bräuchte noch ne Stehplatzkarte!! Habe beim Fan-Shop angerufen und die haben nur noch sitzplatz. Kannst vielleicht noch an stehplatz kommen? Mfg ron
SGERON schrieb: Hallo! Ich bräuchte noch ne Stehplatzkarte!! Habe beim Fan-Shop angerufen und die haben nur noch sitzplatz. Kannst vielleicht noch an stehplatz kommen? Mfg ron
Ich werde es mal versuchen, kann aber halt nix versprechen.
Hinweis: Macht nicht den gleichen Fehler wie ich, holt euch lieber ein Niedersachsen Ticket für 24 €, das ist billiger als das Wochenendticket (per Online Bestellung) für 30 €
Das ist ein guter Hinweis, hätte ich jetzt gar nicht dran gedacht. Die Zugverbindung ist ja auch ganz gut, wusste gar nicht, dass der Metronom zum Teil sogar durchfährt bis H.
Jo meine Jungs und ich haben noch karten bekommen...S19! nur würde ich gerne wissen was ihr denkt wo denn wohl am meisten los ist?? befürchte das z.B im 19er die wenigsten sthen werden, bzw eben am wenigtsen los sein wird. Überlege nämich zu tauschen...deswegen bitte mal schnell rückmeldung geben.
Hat jemand durchschaut ab wo man da umsonst fahren kann? Auf der Karte steht nur "Großraum Hannover"...bin alleine (Lüneburg) und komme bis Uelzen umsonst, daher denke ich reicht mit nen Einzelticket...nur bis wohin ist halt die Frage. Die H96-Page und das 96-Forum haben mir bis dato auch nicht weitergeholfen...mmhhhh...
shathur schrieb: Hat jemand durchschaut ab wo man da umsonst fahren kann? Auf der Karte steht nur "Großraum Hannover"...bin alleine (Lüneburg) und komme bis Uelzen umsonst, daher denke ich reicht mit nen Einzelticket...nur bis wohin ist halt die Frage. Die H96-Page und das 96-Forum haben mir bis dato auch nicht weitergeholfen...mmhhhh...
Also, ich glaube weit kommt man mit dem Ticket dann nicht. Ich glaube nicht mal bis Celle. So habe ich das zu mindest verstanden auf folgendem Link:
SewaSida schrieb: Jo meine Jungs und ich haben noch karten bekommen...S19! nur würde ich gerne wissen was ihr denkt wo denn wohl am meisten los ist?? befürchte das z.B im 19er die wenigsten sthen werden, bzw eben am wenigtsen los sein wird. Überlege nämich zu tauschen...deswegen bitte mal schnell rückmeldung geben.
Also wir haben auch S 19 bekommen. Wieso soll denn da nix los sein? Die werden jedenfalls im Eintracht-Shop in FFM Bethmmannstarße verkauft, daher gehe ich mal davon aus, das da schon viel los sein wird.
moin, wir werden auch so ca. mit 10 leuten nach hannover fahren. ich hoffe (sitzplatz) karten gibt es vor ort noch genug. hat jemand von hamurg aus ne gute verbindung, so dass man in Hannover noch ein bierchen trinken kann. ( p.s.: kommt rechtzeitig zum hbf, am selben tag ist in hamburg um den hbf ne NPD kundgebung)
guddeLauneAdler schrieb: moin, wir werden auch so ca. mit 10 leuten nach hannover fahren. ich hoffe (sitzplatz) karten gibt es vor ort noch genug. hat jemand von hamurg aus ne gute verbindung, so dass man in Hannover noch ein bierchen trinken kann. ( p.s.: kommt rechtzeitig zum hbf, am selben tag ist in hamburg um den hbf ne NPD kundgebung)
Na super NPD-Kundgebung am gleichen Tag. Also der Metronom nach Hannover fährt um 09.54 Uhr (ohne umsteigen), 10.57 Uhr (mit umsteigen in Uelzen), 11:54 Uhr (mit umsteigen in Uelzen). Fahrtzeit, immer ca. 2:20 Std.
Die Auswärtsfahrt nach Hannover bietet für uns ja mal wieder an um mit einer größeren Gruppe - ähnlich wie zum Pokalfinale - zu fahren.
Wir können ja schon mal ein wenig vorplanen, wer alles mitkommt, Zugvebindung usw.
Wie sieht es aus mit allen Hamburgern, Kielern und Flensburgern, seit Ihr dabei?
Nachdem ich am Wochenende schon mal mit einigen gesprochen habe, sind wir bisher so ca. 5 Leute aus Hamburg.
Bin übrigens gerade in Frankfurt und könnte versuchen noch Karten zu besorgen, wenn mir jemand ne Nachricht schickt.
Mfg ron
Ich werde es mal versuchen, kann aber halt nix versprechen.
Das ist ein guter Hinweis, hätte ich jetzt gar nicht dran gedacht.
Die Zugverbindung ist ja auch ganz gut, wusste gar nicht, dass der Metronom zum Teil sogar durchfährt bis H.
Fährt noch jemand mit dem Zug
Metronom
HH-Hbf ab 09:54 Uhr
H-Hbf an 12:14 Uhr
?
weil mit sitzplatzkarte kann ich nix anfangen
Also, ich glaube weit kommt man mit dem Ticket dann nicht. Ich glaube nicht mal bis Celle.
So habe ich das zu mindest verstanden auf folgendem Link:
http://www.gvh.de/tickets.html
Danke. Tja, dann muss ich mal schauen. Ist ja echt schwach, gerade im Vergleich zur Eintracht...naja, kann man nix machen
Gruß
Flo
Lübeck-Lüneburg 10.15-11.22
Lüneburg-Uelzen 11.33-11.57
Uelzen-Hannover 12.10-13.14
zurück:
Hannover-Uelzen 18.40-19.37
Uelzen-HH 20.00-21.01
Zufällig noch jemand da der dieselben Verbindung(en) fährt?
Winnfield
EFC Bayrische Bembel
Also wir haben auch S 19 bekommen. Wieso soll denn da nix los sein? Die werden jedenfalls im Eintracht-Shop in FFM Bethmmannstarße verkauft, daher gehe ich mal davon aus, das da schon viel los sein wird.
wir werden auch so ca. mit 10 leuten nach hannover fahren. ich hoffe (sitzplatz) karten gibt es vor ort noch genug. hat jemand von hamurg aus ne gute verbindung, so dass man in Hannover noch ein bierchen trinken kann. ( p.s.: kommt rechtzeitig zum hbf, am selben tag ist in hamburg um den hbf ne NPD kundgebung)
Na super NPD-Kundgebung am gleichen Tag.
Also der Metronom nach Hannover fährt um 09.54 Uhr (ohne umsteigen), 10.57 Uhr (mit umsteigen in Uelzen), 11:54 Uhr (mit umsteigen in Uelzen). Fahrtzeit, immer ca. 2:20 Std.
Gruß
Vorzugsweise an Nordadler, da dies dann einfacher zu organisieren ist. Bei interesse meldet Euch bitte.
stimmt jetzt der Abfahrtstermin um 10:57 Uhr von Hamburg Hbf? Wer fährt noch mit dieser Verbindung? Wieviele Niedersachsen-Tickets brauchen wir?
Zu 4. kommen wir aus Ostfriesland.
du weißt doch: Von der Elbe bis zur Isar immer wieder SGE !