drughi schrieb: hi, tut mir leid, haben eben mir dem busunternehmen gesprochen. die wollen keinen umweg fahren, liegt wohl 30km entfernt.... sorry ! gruss
drughi schrieb: hi, tut mir leid, haben eben mir dem busunternehmen gesprochen. die wollen keinen umweg fahren, liegt wohl 30km entfernt.... sorry ! gruss
Schade, naja dann geht das eben nicht...
Ja.. Sorry, hätten euch gerne aufgegabelt. Vielleicht das nächste mal ....
so der Bus ist so gut wie voll, aber noch nicht ganz ,-) . Ein paar Plätze sind noch Frei ! nicht alle an den UEFA-CUP denken, denn erstmal stehen 3 Punkte in Hannover vor der Tür ! ..... deshalb auf nach Hannoi !
guden, es sind nun doch noch kurzfristig auch karten über uns zu haben. wer ne karte für den stehplatz Block S18 haben will kann sie gerne zum Einkaufspreis von 15€ haben. Auch Plätze im Bus sind noch verfügbar. Einfach mal ne PN oder ne Nachricht hier im Forum genügt... gruss
Die Droogies machen mal wieder nen Bus.
Wer bei uns mitfahren möchte, kann sich gerne melden !
14.10.2006
- Hannover -
~40€ inkl. Karte
Abfahrt:
Sportfeld 10:00h
Wiesbaden 09:00h
Anmeldungen entweder per Telefon (Nico 0163/2945016 ; Alex 0172/6741865) oder per Mail (busse@droogs99.de).
grazie ....
http://www.droogs99.de
wir klären das gerade mit dem unternehmen ab. ich geb dir dann hier bescheid...
gruss
sorry !
gruss
Schade, naja dann geht das eben nicht...
Ja.. Sorry, hätten euch gerne aufgegabelt.
Vielleicht das nächste mal ....
Ein paar Plätze sind noch Frei !
nicht alle an den UEFA-CUP denken, denn erstmal stehen 3 Punkte in Hannover vor der Tür ! ..... deshalb auf nach Hannoi !
wer ne karte für den stehplatz Block S18 haben will kann sie gerne zum Einkaufspreis von 15€ haben.
Auch Plätze im Bus sind noch verfügbar.
Einfach mal ne PN oder ne Nachricht hier im Forum genügt...
gruss
morgen gehts los !
wer noch mitfahren oder ne karte haben möchte ... bitte schnellstens melden !
Anmeldungen entweder per Telefon (Nico 0163/2945016 ; Alex 0172/6741865) oder per Mail (busse@droogs99.de).