vor 3 Jahren gab es hier im forum doch irgend so einen menschen, der aus dem 6:3 saisonfinale ne dvd gemacht hat?! also halt von der premiere-übertragung... kann sich da jemand dran erinnern?? oder hat sich vielleicht sogar jemand eine von dem geholt??? oder halt vielleicht selbst das spiel noch auf video oder dvd???? wäre supergeil!! Das 6:3 und 5:1 und der Aufstieg 98 sind für einen jüngeren eintrachtfan, dem es nicht vergönnt war die vergangenen Glanztaten auf höherer Ebene aktiv mitzuerleben, eben doch das Größte...hachja...*träum* *feutchteaugenkrieg* Also wie gesagt:: wäre radikalst geil wenn mir jemand helfen könnte mit aufnahmen in voller länge von den o.g. spielen.
vor 3 Jahren gab es hier im forum doch irgend so einen menschen, der aus dem 6:3 saisonfinale ne dvd gemacht hat?! also halt von der premiere-übertragung... kann sich da jemand dran erinnern?? oder hat sich vielleicht sogar jemand eine von dem geholt??? oder halt vielleicht selbst das spiel noch auf video oder dvd???? wäre supergeil!!
Das 6:3 und 5:1 und der Aufstieg 98 sind für einen jüngeren eintrachtfan, dem es nicht vergönnt war die vergangenen Glanztaten auf höherer Ebene aktiv mitzuerleben, eben doch das Größte...hachja...*träum* *feutchteaugenkrieg*
Also wie gesagt:: wäre radikalst geil wenn mir jemand helfen könnte mit aufnahmen in voller länge von den o.g. spielen.
frag mal bei ihm nach, hatte glaub ich von ihm die DVD damals gekauft.