>

Biete: 2x Schweiz - Ukraine, 26.06.06 - 21:00

#
Hallo,

da in ganz Wittmund anscheinend keiner Geld oder Führerschein hat, ist es unmöglich für mich morgen zum Spiel zu kommen.

Biete deshalb
2x Schweiz - Ukraine, Kat. 4 für je 45€ plus 5€ FIFA Bearbeitungsgebühr, also 95€.

Die Tickets müssen am Ticket Center am Stadion abgeholt werden. Deswegen werde ich eine Kopie meines Persos sowie das Abholzertifikat per eMail an den Käufer schicken.
#
Das Spiel ist in Köln.
#
super angebot, nun kann der kleine alex meier zuschlagen
#
Hast ne PN !!!
#
Selber, selber :p
#
kasi1981 schrieb:

An den hatte ich eben auch gedacht =)
Hatte für den gestern mindestens 20Logins gehabt aber der konnte mir nicht vertrauen wegen Kreditkarte.
#
AhuraFaegh schrieb:
kasi1981 schrieb:

An den hatte ich eben auch gedacht =)
Hatte für den gestern mindestens 20Logins gehabt aber der konnte mir nicht vertrauen wegen Kreditkarte.

glaub der will eh keine karten haben  
#
bei mir wollte er das ich karten für ihn kaufe und er mir dann das geld überweist
#
Yoar, naja wenigstens konnte ich jemanden aus dem Tooor-Forum mit 2x Achtelfinale Köln Kat. 4 glücklich machen.  
#
kasi1981 schrieb:
bei mir wollte er das ich karten für ihn kaufe und er mir dann das geld überweist

bei mir auch
#
mach mich mit 2 mal vf glücklich  
#
kasi1981 schrieb:
mach mich mit 2 mal vf glücklich    

Ich hatte ab 17Uhr bis 19:30Uhr versucht dieses Spiel für mich zu kriegen, aber bin nicht durch gekommen.  
#
ich nimm se!
#
Alex-Meier-14 schrieb:
ich nimm se!

,-)
#
jeu is er off
#
wie kann man den erreichen?
#
Hallo, sind die karten noch zu haben ?

Gruß
#
Sry Leute  - ich hab se bekommen !!!!

Yeah.... hup Schwitz hup...........  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
kasi1981 schrieb:

Das war auch sein zweiter Vorschlag, als er merkte dass es ohne Kreditkarte nicht geht.... Bis ich ihm dann allerdings klar gemacht hatte, dass nich nicht bestellen kann, weil ich schon Karten für diesen Tag habe....

würd das nicht machen, das spiel ist ja schon morgen, am ende renn ich dann ewig meinem geld hinterher
#
gibts net ich suche schon so lange für des spiel karten und jez war ich mal 10min net on und dann sind die karten so billig weg gibts net ey!

Teilen