der problembär bruno aus dem wehen-forum is ja hart...
BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 18:48 Titel: Mit dem SV Braunau aus Österreich. Genauer mit den "Braunau Bulldogs". Hatte deren Shirt am Donnerstag auch an. Ist aber schon ewig her...
hoffentlich nicht seit 60 jahren...
da hätten wir einen brückenkopf gegen die narren aufbauen können.
tja, was soll man zu dem thread sagen? wenn das, was die da schreiben die allgemeine wehener meinung widerspiegelt, muss man sich als wiesbadener ja schon fast dafür fremdschämen.
das kommt also bei geballtem fußballwissen, der letzen 1,5 jahre heraus..
Ist ja bald wie hier. Ich verstehe nicht wie man so blöde Freundschaftsdiskussionen vom Zaun brechen kann, eine Freundschaft schliesst man nicht mit anderen Leuten weil man im Forum diskutiert hat.
propain schrieb: Ist ja bald wie hier. Ich verstehe nicht wie man so blöde Freundschaftsdiskussionen vom Zaun brechen kann, eine Freundschaft schliesst man nicht mit anderen Leuten weil man im Forum diskutiert hat.
propain schrieb: Ist ja bald wie hier. Ich verstehe nicht wie man so blöde Freundschaftsdiskussionen vom Zaun brechen kann, eine Freundschaft schliesst man nicht mit anderen Leuten weil man im Forum diskutiert hat.
Der Thread ist ja voll daneben, vor allem das da welche Hoffenheim als Traditionsverein bezeichnen ist der Brüller schlecht hin. Da haben wohl einige viel zu tief in die Weißbiergläser geguckt.
Der Thread ist ja voll daneben, vor allem das da welche Hoffenheim als Traditionsverein bezeichnen ist der Brüller schlecht hin. Da haben wohl einige viel zu tief in die Weißbiergläser geguckt.
Na, da muß ich aber mal eine Lanze für die Löwen brechen: der einzige, der da Hoffenheim als Traditionsmannschaft bezeichnet ist der HoffenHeinz...
Ich habe mir mal den Thread angeschaut, und finde (gerade den ersten Teil) gar nicht so schlimm. Da wird weder gegen die Eintracht gepöbelt noch gehetzt, im Gegenteil, man spricht uns sogar (für die zeitweise Überlassung des Waldstadions, obwohl die Eintracht da eigentlich gar nix mit zu tun hat) Dankbarkeit aus.
Klar, die Idee "aus dem Nichts" eine Fanfreundschaft mit uns aufzubauen, ist eine Schnapsidee. Das haben die User in dem Forum auch selbst recht früh eingesehen, so etwas lässt sich nicht von heute auf morgen einfach so aus dem Boden stampfen.
Aber jetzt komme ich zum eigentlichen Punkt: ich habe nichts gegen Wehen-Wiesbaden, im Gegenteil, es freut mich immer wieder dass so ein kleiner Verein aus Hessen momentan die gesamte zweite Liga aufmischt. Mir haben weder die Städte, noch die Menschen die dort leben, jemals etwas getan.
Und auch wenn die Eintracht natürlich weiterhin meine absolute Nummer 1 bleiben wird, drücke ich unseren Nachbarn die Daumen dass sie ihr aufrichtiges Ziel, eine Fankultur aufzubauen und sich im Profifußball zu etablieren, die Daumen. So etwas geht nicht von heute auf morgen, aber gut Ding will eben Weile haben. Und die Wehener machen mir den Anschein, das Ganze mit Vernunft und Realitätssinn anzugehen.
@el_capitano was du schreibst stimmt schon und ich als wiesbadener denke ähnlich.
ich weiß natürlich auch, dass ein forum niemals stellvertretend für eine ganze fanszene stehen kann.
aber wenn man sich mal anschaut, was die sonst noch so schreiben..
das fängt an bei der stimmung, man solle doch bloß nichts gegen den gegner singen. und wenn von sog. 'haßgesängen' die rede ist, kommt das argument: das machen die von der eintracht, sowas wollen wir nicht bei uns, hier soll nur die mannschaft unterstützt werden etc.. als ob die ne art zweites mainz werden wollen. und da wären wir bein nächsten thema.
wie kann man als wiesbadener allen ernstes ne fanfreundschaft mit mainz verlangen??
das wäre in etwa so, als ob die kleinen oxxen sich mit uns verbrüdern wollen..
was ich geschrieben hab bezieht sich nur auf deren forum.
ich hoffe, dass die allgemeinheit da etwas anders gepolt ist. ich werd mich in den nächsten wochen mal in deren stadion begeben und mir selbst ein bild von machen, leider kam ich bis jetzt noch nicht dazu.
http://www.svwehen-wiesbaden.de/forum/viewtopic.php?t=687&highlight=freunde
Kleiner Teaser:
BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 18:48 Titel:
Mit dem SV Braunau aus Österreich. Genauer mit den "Braunau Bulldogs". Hatte deren Shirt am Donnerstag auch an. Ist aber schon ewig her...
hoffentlich nicht seit 60 jahren...
da hätten wir einen brückenkopf gegen die narren aufbauen können.
wenn das, was die da schreiben die allgemeine wehener meinung widerspiegelt, muss man sich als wiesbadener ja schon fast dafür fremdschämen.
das kommt also bei geballtem fußballwissen, der letzen 1,5 jahre heraus..
Scheint aber schwer in Mode zu sein:
http://www.loewenforum.de/viewtopic.php?t=13553&postorder=asc
Na, da muß ich aber mal eine Lanze für die Löwen brechen: der einzige, der da Hoffenheim als Traditionsmannschaft bezeichnet ist der HoffenHeinz...
Wehen und Hoffenheim Fans wollen von Fußballdeutschland geliebt werden.
Sie winseln nach Liebe und Anerkennung und erhalten nur Hohn und Spott.
Rischdisch so
Gruß
Finsterling
Klar, die Idee "aus dem Nichts" eine Fanfreundschaft mit uns aufzubauen, ist eine Schnapsidee. Das haben die User in dem Forum auch selbst recht früh eingesehen, so etwas lässt sich nicht von heute auf morgen einfach so aus dem Boden stampfen.
Aber jetzt komme ich zum eigentlichen Punkt: ich habe nichts gegen Wehen-Wiesbaden, im Gegenteil, es freut mich immer wieder dass so ein kleiner Verein aus Hessen momentan die gesamte zweite Liga aufmischt. Mir haben weder die Städte, noch die Menschen die dort leben, jemals etwas getan.
Und auch wenn die Eintracht natürlich weiterhin meine absolute Nummer 1 bleiben wird, drücke ich unseren Nachbarn die Daumen dass sie ihr aufrichtiges Ziel, eine Fankultur aufzubauen und sich im Profifußball zu etablieren, die Daumen. So etwas geht nicht von heute auf morgen, aber gut Ding will eben Weile haben. Und die Wehener machen mir den Anschein, das Ganze mit Vernunft und Realitätssinn anzugehen.
was du schreibst stimmt schon und ich als wiesbadener denke ähnlich.
ich weiß natürlich auch, dass ein forum niemals stellvertretend für eine ganze fanszene stehen kann.
aber wenn man sich mal anschaut, was die sonst noch so schreiben..
das fängt an bei der stimmung, man solle doch bloß nichts gegen den gegner singen. und wenn von sog. 'haßgesängen' die rede ist, kommt das argument: das machen die von der eintracht, sowas wollen wir nicht bei uns, hier soll nur die mannschaft unterstützt werden etc..
als ob die ne art zweites mainz werden wollen.
und da wären wir bein nächsten thema.
wie kann man als wiesbadener allen ernstes ne fanfreundschaft mit mainz verlangen??
das wäre in etwa so, als ob die kleinen oxxen sich mit uns verbrüdern wollen..
was ich geschrieben hab bezieht sich nur auf deren forum.
ich hoffe, dass die allgemeinheit da etwas anders gepolt ist. ich werd mich in den nächsten wochen mal in deren stadion begeben und mir selbst ein bild von machen, leider kam ich bis jetzt noch nicht dazu.
*lol*
Ein Schelm der dabei böses denkt! *pfeiff* *sing*
Aber ich hab den nit erwähnen wollen, weil wir ja auch schon solche tollen Freds hatten