>

Thurk !!!

#
Das Problem der meisten Thurk-Gegner ist doch,daß sie keine stichhaltigen
Antworten auf die Frage geben können,warum sie Thurk-Gegner sind.
Wegen eines Stinkefingers?.......
Vielleicht holen wir ja demnächst keinen BL- Stürmer mehr,weil er die Unverfrorenheit besaß ein Tor gegen unsere Eintracht zu erzielen
Die Reaktion einiger SGE Fans könnte ja krass ausfallen.

Es ist an sich schon traurig,daß wir alle uns tagelang mit diesem Thema beschäftigen.

Stell euch vor,der Loddar wird hier mal Trainer.................................


Noch ein Tipp an die Thurk-Gegner Fraktion:

Stellt euch Samstag in den WOB-Block.

1. da ist genug Platz
2.von dort erwartet man solche Schmährufe
3.die Rufe richten sich nicht nur gegen Thurk,sondern gegen die SGE!!
#
Ich kenne nur Miroslav Satan, aber der spielt in der NHL und der slowakischen Nationalmannschaft.
Zweifellos ein hervorragender Spieler, aber ob er es auch auf Rasen bringt...?

Finde es süß wie hier jemand antanzt und mir mit absoluter Gewißheit erzählt wie ich mich vor 1 Jahr gegenüber irgendwelchen Spielern verhalten haben soll.
Dabei sind wir uns doch gar nicht vorgestellt worden, Herr Schneider.

Mir fehlt auch ein bisschen der logische Schluß bei der Diskussion. Mal ist man kein Fan, dann doch, aber passt nicht in die Fanszene, dann wiederum ist die ganze Fanszene im ***** und nur wenige aufrechte Gallier kämpfen weiter um ihr Dorf. Kurz darauf ist man Hobby-Fan, dann wieder Erfolgsfan um daraufhin wieder nur ein nur selten bei Heimspielen seiender irgendwas zu sein.

Zu guter Letzt sind alle die im Forum schreiben sowieso keine Fans, schreiben Leute hier im Forum.
Huch....
Sehr verwirrend....

Die Suche nach sich selbst....
#


Mal ist man kein Fan, dann doch, aber passt nicht in die Fanszene, und man muss sich für einen schämen



Abermals: Gibts andersrum genauso. Und "Andersrum" ist oft der Ausgangspunkt. Direkt über dir ein weiteres Beispiel:

"Geht doch in den Wolfsburg-Block"
...
#
DelmeSGE schrieb:

Stell euch vor,der Loddar wird hier mal Trainer.................................


Na endlich!! Ist des schon sicher? Wie lang bleibt er? Ich freu mich s*16tons*  
#


Ich warte auch noch sehnlichst auf ein
Argument warum Thurk von einigen verhasster zu sein scheint
als Loddar Maddäus und Heulsuse Möller zusammen???



Und wer behauptet das?!

Argumente? Sorry, Zitate habe ich nicht mehr parat, ich dachte nicht, dass man die aufbewahren muss...
Aber der Mensch hat immer wieder dumme Sprüche abgelassen, in Richtung Eintracht Frankfurt- obwohl das doch angeblich sein Lieblingsverein ist.

Überdies ist Antipathie auch nicht unbedingt immer argumentativ unterlegbar.
Dein Nachbar fragt dich ja auch nicht: "Och, jetzt gib mir mal Argumente, warum du mich nicht leiden kannst."

Ich mag ihn nicht und er mich sicherlich auch nicht. Deshalb will ich nicht, dass er bei "meinem" Verein spielt (ja, ich weiß, eigentlich gehöre ich nach Offenbach   ), genausowenig wie ich will, dass mein A rschlochnachbar bei mir einzieht.

Außerdem kann ich mir vorstellen, dass das nur eine Art Tropfen war, der das Fass für einige zum Überlaufen brachte, da Eintracht Frankfurt eben in der Vergangenheit so einige umstrittene Verpflichtungen getätigt hat (Möller, Preuss, Amanatidis, Streit, die Posse um Chris), alles Spieler, die Eintracht Frankfurt mehr oder weniger verarscht haben, bzw. unbeliebt waren. Und dann kommt da der nächste Ochse.

So, und jetzt geh ich los und kauf mir ne Dauerkarte für den Gästeblock, da gehör ich ja schließlich hin. Anschließend verbrenne ich meine Eintracht-Sachen und geh zum Bieberer Berg, da gehör ich ja noch mehr hin.
#
Maxfanatic schrieb:

Überdies ist Antipathie auch nicht unbedingt immer argumentativ unterlegbar.
Dein Nachbar fragt dich ja auch nicht: "Och, jetzt gib mir mal Argumente, warum du mich nicht leiden kannst."

Ich mag ihn nicht und er mich sicherlich auch nicht. Deshalb will ich nicht, dass er bei "meinem" Verein spielt (ja, ich weiß, eigentlich gehöre ich nach Offenbach   ), genausowenig wie ich will, dass mein A rschlochnachbar bei mir einzieht.

Das kann ich mir richtig vorstellen, dass du dich mit deinem Nachbarn nicht verstehst.  ,-)
(Mache mich schon mal geistig auf wüste Beschimpfungen und Invaliditäts-Wünsche gefasst.)
#
Ich habe freunde auf Schalke (Dauerkartenbesitzer) die haben mich angesprochen was wir für Fans haben? Letzte Saison haben sich in Schalke im Eintracht-Block Eintrachtfans geprügelt, untereinander. Jetzt so was, TDS rufe.


Haben diese „Fans“ keine Verantwortung für Ihr Auftäten in anderen Stadien?

Sie schaden dem Ansehnen der Eintracht nach außen.
#
@max' #325

Und "andersrum" gilt es ja genauso.
Ist dann auch genauso blöde wie ein "Die anderen haben aber angefangen".

Mir missfallen hier diese ständigen Pauschalisierungen. Wie immer.
Alle die nicht meiner Meinung sind, sind zwangsläufig [beliebiges Schimpfwort einsetzen].

Mir fällt hier immer ein Zitat aus einem ...But Alive Lied ein:
"Immer dann am besten wenn ich andere beleidige und mich dann mit ihrer Dummheit verteidige"

Es gibt nur Schwarz und Weiß, keinen noch so kleinen Blick über die eigene Meinung hinaus.
Ich mag auch voreingenommen sein durch meine eigene Sicht der Dinge (die ich in einem anderen Thread schon gepostet habe und hier nicht nochmal wiederholen mag), aber diejenigen, die auch ein bisschen "Grau" sehen finden sich eben eher auf der Seite derjenigen, die meinen es sei eher im Sinne der Mannschaft die Anfeuerung als positives Element hervorzuheben und nicht den Schwerpunkt auf die Ablehnung eines Spielers zu legen.
Leider habe ich den Eindruck, dass einige mehrere es genau andersherum sehen.
Sagte ich auch irgendwo weiter oben, dass es traurig ist, wenn man beginnt sich nur noch über die Ablehnung eines einzelnen Spielers zu definieren.

Klar, jedem das Seine. Meines ist die Eintracht. Nicht Spieler XY.
Ich sehe auch nicht einmal ansatzweise eine Gefahr für die Fanszene durch die Verpflichtung eines Spielers. Eher dadurch wie sich hier (und schlimmer: im Stadion) gebährdet wird.
Das ist so einfach nicht nachvollziehbar für mich.
Nun mag man vermutlich wieder erwidern wollen, dass es um Dinge geht von denen ich keine Ahnung habe. Jedoch frage ich mich dann, warum das nicht einmal hier offen gesagt wird und zwar in einem Tonfall bei dem man das dann auch ernst nehmen kann.
Vielleicht befriedet das ja diese ganze Diskussion.
Und wenn das nicht im Sinne aller ist, dann sind wir schon an einem Punkt wo es ernsthaft bedenklich wird.

Ach je...wieder viel zu viel geschrieben zu diesem nervigen Thema.
#
Guckt mal, da ist schon der nächste Kandidat, der Leuten das Fansein abspricht..

Da braucht sich keiner wundern, wenn hier die "Internetheld-Masche" aus der Schublade gekramt wird und es Kontra gibt. Danach dann weinen, dass da wieder böse Leute so verständnislos sind und sich als "Besserfans" aufspielen, ist albern.
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es eben wieder raus!
#
Adlerdenis schrieb:

Das kann ich mir richtig vorstellen, dass du dich mit deinem Nachbarn nicht verstehst.  ,-)
(Mache mich schon mal geistig auf wüste Beschimpfungen und Invaliditäts-Wünsche gefasst.)



Sorry Max, aber über den musste ich wirklich lachen !

Und für alle, die Max nicht kennen: Er ist ein wirklich äusserst patenter Kerl; auch wenn er mir in dem Fall "Thurk" zu demagogisch ist, aber als Nachbar hätte ich sicher kein Problem mit ihm.  ,-)
#
Tutty schrieb:
Ich habe freunde auf Schalke (Dauerkartenbesitzer) die haben mich angesprochen was wir für Fans haben?


Das Letzte, was mich bei dieser Diskussion interessiert, ist die Meinung der Schalker über uns.
#
Maxfanatic schrieb:
Guckt mal, da ist schon der nächste Kandidat, der Leuten das Fansein abspricht..



Den kapier ich nicht?
#
Rigobert_G schrieb:
Tutty schrieb:
Ich habe freunde auf Schalke (Dauerkartenbesitzer) die haben mich angesprochen was wir für Fans haben?


Das Letzte, was mich bei dieser Diskussion interessiert, ist die Meinung der Schalker über uns.



Wir können ja auch die Deinzer nochmal nach deren Meinung befragen...*duck*
#
Rigobert_G schrieb:
Tutty schrieb:
Ich habe freunde auf Schalke (Dauerkartenbesitzer) die haben mich angesprochen was wir für Fans haben?


Das Letzte, was mich bei dieser Diskussion interessiert, ist die Meinung der Schalker über uns.



Vor allem wenn sie, wie in diesem Fall, offensichtlich überhaut keine Ahnung haben was wirklich vorgefallen ist.
#
Wobei ich mich allerdings schon frage wo ich irgendwem das Fansein abgesprochen habe...*grübel* :neutral-face
#
Nun, zico, irgendwie seltsam.
Da werden immer Begründungen gefordert, dann gibts die- und die Reaktion? Dumme Witze...

Hmh...
#
Max meinte sicher den "Tutty" !
#
@lt.commander:

War auf "tutty" bezogen!

@pipapo:

Nun, DU vielleicht nicht. Einige andere hier aber.
Dafür wurde aber auch wohl nicht DIR spezifisch unterstellt, du seist ein schlechterer Fan, sondern es war allgemein gehalten. So allgemein, wie z.B. die Aussagen von "Tutty" oder "targetffm" oder, oder, oder...
#
Adlerschorsch schrieb:
Lunatic schrieb:

...... das dieser schmierige penner bei uns kickt!.....meine meinung gegenüber diesem penner werde ich nicht ............
Nur die SGE!


Haben deine Aussagen auch ein Fundament ?
Und komm mir jetzt nicht mit.... Als er in Mainz war... Stinkefinger etc...
Wenn es darum geht bist du sicher auch ein "schmieriger Penner", oder !?!?


In den Foren, in denen ich normalerweise aktiv bin, wird man dafür gesperrt, wenn man Zitate nicht nur aus dem Kontext reißt, was ja schon schlimm genug wäre, sondern sie mit nicht mehr zu überbietender Dreistigkeit einfach von vorne bis hinten fälscht und erfindet. So ein arme Aktion hätte ich nicht mal hier erwartet. Ohne Worte!
#
Maxfanatic schrieb:

@pipapo:

Nun, DU vielleicht nicht. Einige andere hier aber.
Dafür wurde aber auch wohl nicht DIR spezifisch unterstellt, du seist ein schlechterer Fan, sondern es war allgemein gehalten.


Nunja, eine dünne Linie die gezogen wird. Als User des Forums muss ich mich wohl auch angesprochen fühlen bei schon zitierten Äußerungen über User des Forums durch User des Forums [sry für die Wiederholung, den Widerspruch finde ich einfach zu witzig]
Somit bin ich nicht nur ein schlechter Fan, sondern eigentlich gar keiner und was halt noch so alles undifferenziertes gekrakelt wurde.

Egal jetzt....ich les hier nur noch mit (hoffe ich)


Teilen