>

Thurk !!!

#
Stöpsel schrieb:
"Wie eine FAhne im WInd" ist der passende Ausdruck für manche hier.
lg
Stöpsel


Naja, das kleiner übel wählen trifft es wohl eher.

Einen Spielen zu beleidigen und damit die Mannschaft zu schwächen kommt halt nicht für jeden in Frage. Daran schonmal gedacht?
#
niemiec schrieb:
Stöpsel schrieb:
"Wie eine FAhne im WInd" ist der passende Ausdruck für manche hier.
lg
Stöpsel


Naja, das kleiner übel wählen trifft es wohl eher.

Einen Spielen zu beleidigen und damit die Mannschaft zu schwächen kommt halt nicht für jeden in Frage. Daran schonmal gedacht?



Naja...also wenn Thruk das , was er gesgat hat auch ernst meinte , dann würde es ihn nur Pushen.
Wenn nicht , haben wir noch einen Grund mehr ihn "TDS" zu schimpfen.
#
außerdem finde ich sollte er drüber stehen. Sollte jeder Fußballprofi. Das gehört zum beruf(nicht nur zum Beruf..allgemein zum leben) einfach dazu.
#
Weißt Du, der Micha (ich darf das sagen, ich hab ihn schon vor Jahren gewollt) hat sich genau so verhalten wie ein verschmähter Liebhaber. Seine große Liebe, die Eintracht, die wollte ihn damals nicht, und dann geht man halt zu der nächsten, der (Not-)Lösung, und schimpft auf die ********. Das ist menschlich, und außerdem hat er auch oft genug gesagt, dass er an der Eintracht hängt, und HEY: Er war Fan, wie WIR alle, hat im Block gestanden.
Im Klartext, vieles von dem, was er bei Mainz gesagt hat, darfst Du getrost der unerwiderten Liebe zuschreiben ...

Exil-Adler-NRW schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Adler78 schrieb:

Zähl doch bitte mal alle Provokation ausser den Stinkefinger auf. Danke !

Da wird nicht viel kommen... Ich warte auch noch sehnlichst auf ein
Argument warum Thurk von einigen verhasster zu sein scheint
als Loddar Maddäus und Heulsuse Möller zusammen???



Also es gab da schon mehrere Sprüche von ThurkDuSau gegen die Eintracht. Sein Lieblingsforum waren Interviews nach Montagsspielen von Mainz im DSF. Zugegeben, habe ich diese nicht aufgezeichnet und mir auch die Sprüche nicht aufgeschrieben. Somit kann ich keine Belege aufzeichnen. Aber meine Erinnerung reicht, daß ich mich jedesmal über ihn und seine Sprüche tierisch aufgeregt habe.
#
Grauer_Adler schrieb:
Weißt Du, der Micha (ich darf das sagen, ich hab ihn schon vor Jahren gewollt) hat sich genau so verhalten wie ein verschmähter Liebhaber. Seine große Liebe, die Eintracht, die wollte ihn damals nicht, und dann geht man halt zu der nächsten, der (Not-)Lösung, und schimpft auf die ********. Das ist menschlich, und außerdem hat er auch oft genug gesagt, dass er an der Eintracht hängt, und HEY: Er war Fan, wie WIR alle, hat im Block gestanden.
Im Klartext, vieles von dem, was er bei Mainz gesagt hat, darfst Du getrost der unerwiderten Liebe zuschreiben ...

Exil-Adler-NRW schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Adler78 schrieb:

Zähl doch bitte mal alle Provokation ausser den Stinkefinger auf. Danke !

Da wird nicht viel kommen... Ich warte auch noch sehnlichst auf ein
Argument warum Thurk von einigen verhasster zu sein scheint
als Loddar Maddäus und Heulsuse Möller zusammen???



Also es gab da schon mehrere Sprüche von ThurkDuSau gegen die Eintracht. Sein Lieblingsforum waren Interviews nach Montagsspielen von Mainz im DSF. Zugegeben, habe ich diese nicht aufgezeichnet und mir auch die Sprüche nicht aufgeschrieben. Somit kann ich keine Belege aufzeichnen. Aber meine Erinnerung reicht, daß ich mich jedesmal über ihn und seine Sprüche tierisch aufgeregt habe.




Ich weiß nicht so Recht , was ich davon halten soll.
Im Block bei uns gestanden , und dann für Mainz spielen..
nicht so mein Fall von Fan , den ich mir in den Block wünschen würde.
#
Stöpsel schrieb:
außerdem finde ich sollte er drüber stehen. Sollte jeder Fußballprofi. Das gehört zum beruf(nicht nur zum Beruf..allgemein zum leben) einfach dazu.



Als Spieler der Gegnerischen Mannschaft sicher. Aber auch das verträgt nicht jeder (zb. Kahn Berlin, Wiese..etc.)

Aber von den eigenen Fans beschimpft zu werden ohne auch nur die chance gehabt zu haben sich zu beweisen? Ich weiss ja net.
Im Sinne der EINTRACHT beisse ich dann lieber mal auf die Zähne.

Da trennt sich wohl der Fan vom Ultra.  


#
Du, Stöpsel, Fußball ist sein Beruf, und den hat er wenigstens heimatnah versucht auszuüben, so konnte er in Frankfurt wohnen bleiben ... und dass Mainz ne Konkurrenz ist, sehen wohl nur recht Unbedarfte so ...

Stöpsel schrieb:

Ich weiß nicht so Recht , was ich davon halten soll.
Im Block bei uns gestanden , und dann für Mainz spielen..
nicht so mein Fall von Fan , den ich mir in den Block wünschen würde.

#
Stöpsel schrieb:
Ich weiß nicht so Recht , was ich davon halten soll.
Im Block bei uns gestanden , und dann für Mainz spielen..
nicht so mein Fall von Fan , den ich mir in den Block wünschen würde.

Jetzt wirds mir sogar zu blöd, schonmal was davon gehört das man einen Beruf hat und diesen ausüben will. Hier bekam er damals keine Chance, also ging er dahin wo er sie bekam, wo ist das Problem.
#
Stöpsel schrieb:

Ich weiß nicht so Recht , was ich davon halten soll.
Im Block bei uns gestanden , und dann für Mainz spielen..
nicht so mein Fall von Fan , den ich mir in den Block wünschen würde.


Du vergisst, dass es früher überhaupt keine Spannungen zwischen Mainz und Frankfurt gab. Mainz war im Prinzip scheißegal!

Stöpsel schrieb:
Entweder verstehen es einige nicht , oder sie wollen es nicht verstehen.
Es geht nicht darum , den Thurk nicht zu akzeptieren und sich gegen HBs Einkaufsverhalten zu beschweren.


Doch, GENAU darum geht es. An deiner Position (muss sich durch Leistung die Anerkennung erkämpfen) stört sich kein Mensch - im Prinzip sehen das 85% genauso.
#
crusher schrieb:
Stöpsel schrieb:

Ich weiß nicht so Recht , was ich davon halten soll.
Im Block bei uns gestanden , und dann für Mainz spielen..
nicht so mein Fall von Fan , den ich mir in den Block wünschen würde.


Du vergisst, dass es früher überhaupt keine Spannungen zwischen Mainz und Frankfurt gab. Mainz war im Prinzip scheißegal!

Stöpsel schrieb:
Entweder verstehen es einige nicht , oder sie wollen es nicht verstehen.
Es geht nicht darum , den Thurk nicht zu akzeptieren und sich gegen HBs Einkaufsverhalten zu beschweren.


Doch, GENAU darum geht es. An deiner Position (muss sich durch Leistung die Anerkennung erkämpfen) stört sich kein Mensch - im Prinzip sehen das 85% genauso.



na also. dann müssen wir doch gar nicht mehr weiter hier diskutieren.
#
niemiec schrieb:
Stöpsel schrieb:
außerdem finde ich sollte er drüber stehen. Sollte jeder Fußballprofi. Das gehört zum beruf(nicht nur zum Beruf..allgemein zum leben) einfach dazu.



Als Spieler der Gegnerischen Mannschaft sicher. Aber auch das verträgt nicht jeder (zb. Kahn Berlin, Wiese..etc.)

Aber von den eigenen Fans beschimpft zu werden ohne auch nur die chance gehabt zu haben sich zu beweisen? Ich weiss ja net.
Im Sinne der EINTRACHT beisse ich dann lieber mal auf die Zähne.

Da trennt sich wohl der Fan vom Ultra.  




ja. er muss sich beweisen.Und das wurde ihn klar gemacht. Beschimpft , weil er außer , dass er jetzt ein anderes Trikot an hat nichts getan hat.
Man muss aber auch dazusagen , dass er sich wirklich bemüht hat. Und Tränen in dne Augen hatte er nicht. Also wird es nicht so schlimm gewesen sein.
#
Stöpsel schrieb:


Beschimpft , weil er außer , dass er jetzt ein anderes Trikot an hat nichts getan hat.



Wie denn auch, wenn es der erste Spieltag war?

Stöpsel schrieb:

na also. dann müssen wir doch gar nicht mehr weiter hier diskutieren.


Nee, wir sowieso nicht. Aber zum Beispiel Max, der 'ne andere Meinung hat, als du. Ich glaube nur, dass du das nicht erkannt hast  
#
Stöpsel schrieb:

Ich weiß nicht so Recht , was ich davon halten soll.
Im Block bei uns gestanden , und dann für Mainz spielen..
nicht so mein Fall von Fan , den ich mir in den Block wünschen würde.


jeder der profifussball spielen will würde das so machen. so viele möglichkeiten für stürmer gibt's in der bundesliga nicht. zudem hätte es ja gut sein können, dass er hier nie einen von 4-5 plätzen im sturm bekommen hätte.
#
Lunatic schrieb:
Adlerschorsch schrieb:
Lunatic schrieb:

...... das dieser schmierige penner bei uns kickt!.....meine meinung gegenüber diesem penner werde ich nicht ............
Nur die SGE!


Haben deine Aussagen auch ein Fundament ?
Und komm mir jetzt nicht mit.... Als er in Mainz war... Stinkefinger etc...
Wenn es darum geht bist du sicher auch ein "schmieriger Penner", oder !?!?


In den Foren, in denen ich normalerweise aktiv bin, wird man dafür gesperrt, wenn man Zitate nicht nur aus dem Kontext reißt, was ja schon schlimm genug wäre, sondern sie mit nicht mehr zu überbietender Dreistigkeit einfach von vorne bis hinten fälscht und erfindet. So ein arme Aktion hätte ich nicht mal hier erwartet. Ohne Worte!


Sorry Lunatic !
War keine Absicht ! Hab die falschen Quotes gelöscht !
MEIN FEHLER ! Sorry, keine böse Absicht !!!
#
Der Profifußball ist eine endlose Geschichte von Spielern die Wechseln.Viele haben davor auch viel geredet in die eine oder andere Richtung.Er muß sich jetzt an seiner Leistung für die Eintracht messen lassen und an nichts anderes.So etwas wie auf Schalke schadet nur unserem Team,unserem verein und damit uns selber.
#
crusher schrieb:
Stöpsel schrieb:


Beschimpft , weil er außer , dass er jetzt ein anderes Trikot an hat nichts getan hat.



Wie denn auch, wenn es der erste Spieltag war?

Stöpsel schrieb:

na also. dann müssen wir doch gar nicht mehr weiter hier diskutieren.


Nee, wir sowieso nicht. Aber zum Beispiel Max, der 'ne andere Meinung hat, als du. Ich glaube nur, dass du das nicht erkannt hast  



ja also. und das bekommt der thurk gezeigt. alle ahben hier pro thurk im forum geschrien und bla. und nur weil jetzt gezeigt wird , dass er sich beweißen soll wird rumgeschrien. also ich kann wenigstens von mir sagen , dass ich mir treu bin.
#
...was würd ich verpassen, wenn ich Meppen Fan wär. Is escht schee hier.  
#
s-dreher.de schrieb:
...was würd ich verpassen, wenn ich Meppen Fan wär. Is escht schee hier.    


Sorry dieses Diskussion hier ist echt nur noch lächerlich langsam, keine neuen Argumente, immer die selben Behauptungen und alle drehen sich im Kreis, echt super!

#
der iss ja als noch auf...
#
%5Bquote%3DSkaterboyX%5DEr%20meint%20doch%20das%20wir%20ihn%20%22Thurk%20du%20Sau%22%20nenne%20das%20ist%20sein%20Problem%20%28Und%20meins%20teilweise%20auch%29.%0D%0A%0D%0AFinde%20das%20auch%20nicht%20ganz%20fair%20aber%20irgendwie%20schon%20%20%3Adead%3A%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A%5Bquote%3DSkaterboyX%5DEr%20meint%20doch%20das%20wir%20ihn%20%22Thurk%20du%20Sau%22%20nenne%20das%20ist%20sein%20Problem%20%28Und%20meins%20teilweise%20auch%29.%0D%0A%0D%0AFinde%20das%20auch%20nicht%20ganz%20fair%20aber%20irgendwie%20schon%20%20%3Adead%3A%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0AFind ich echt nicht Ok


Teilen