>

Thurk !!!

#
Stöpsel schrieb:
crusher schrieb:
Stöpsel schrieb:

Beschimpft , weil er außer , dass er jetzt ein anderes Trikot an hat nichts getan hat.

Wie denn auch, wenn es der erste Spieltag war?

Stöpsel schrieb:

na also. dann müssen wir doch gar nicht mehr weiter hier diskutieren.

Nee, wir sowieso nicht. Aber zum Beispiel Max, der 'ne andere Meinung hat, als du. Ich glaube nur, dass du das nicht erkannt hast  

ja also. und das bekommt der thurk gezeigt. alle ahben hier pro thurk im forum geschrien und bla. und nur weil jetzt gezeigt wird , dass er sich beweißen soll wird rumgeschrien. also ich kann wenigstens von mir sagen , dass ich mir treu bin.

Ich kann dir einfach nicht so ganz folgen. Also noch mal für die Leute wie mich.

Du beleidigst Thurk VOR seinem Spiel, weil er noch gar nichts gezeigt hat?
#
crusher schrieb:
Stöpsel schrieb:
crusher schrieb:
Stöpsel schrieb:

Beschimpft , weil er außer , dass er jetzt ein anderes Trikot an hat nichts getan hat.

Wie denn auch, wenn es der erste Spieltag war?

Stöpsel schrieb:

na also. dann müssen wir doch gar nicht mehr weiter hier diskutieren.

Nee, wir sowieso nicht. Aber zum Beispiel Max, der 'ne andere Meinung hat, als du. Ich glaube nur, dass du das nicht erkannt hast  

ja also. und das bekommt der thurk gezeigt. alle ahben hier pro thurk im forum geschrien und bla. und nur weil jetzt gezeigt wird , dass er sich beweißen soll wird rumgeschrien. also ich kann wenigstens von mir sagen , dass ich mir treu bin.

Ich kann dir einfach nicht so ganz folgen. Also noch mal für die Leute wie mich.

Du beleidigst Thurk VOR seinem Spiel, weil er noch gar nichts gezeigt hat?

ich beleidige ihn , weil ich ihn immernoch als den thurk sehe , der er auch letzte Saison für mich war. Nur weil er jetzt ein anderes Trikot an hat schrei ich nicht "hurra , hurra der thurk ist da". Er sollte nur gezeigt bekommen , dass er etwas dafür tun muss , dass er von mir akzeptiert und angenommen wird.

Aber jetzt mal was geiles von Schalke:

http://www.youtube.com/watch?v=JfAa6L8cBW4&NR

Also ich fand unseren Support ja in Schalke net so doll , aber es scheint was drüben angekommen zu sein! ^^
#
321-meins schrieb:
s-dreher.de schrieb:
...was würd ich verpassen, wenn ich Meppen Fan wär. Is escht schee hier.    

Sorry dieses Diskussion hier ist echt nur noch lächerlich langsam, keine neuen Argumente, immer die selben Behauptungen und alle drehen sich im Kreis, echt super!

Und wenn sie nicht gestorben sind...  
#
s-dreher.de schrieb:
Und wenn sie nicht gestorben sind...

...dann findest Du immer noch einen Grund, einen weiteren Kommentar hinzuzufügen!

Lasst den Thread bitte sterben!
#
Ich finde es auch eine Sauerei!!!!!

Wenn er erst ein paar wichtige Buden macht dann isser der König bei uns!

Und dann will ich ma sehn was die UF dann macht!!!
Denn sie sind die jenigen die die anderen dazu anstiften!!!

Unter alles Sau!!!

Ich habe so ein wut !!!!!!!!
#
Also, zunächst mal eins: Ich mag Mainz 05 wahrlich nicht. Und klar, als Thurk noch in Mainz spielte, mochte ich ihn auch nicht, ich halte mich auch im Stadion in emotional aufgebrachten Situation mit Beschimpfungen gegnerischer Spieler und Rufen wie "Thurk du Sau" nicht unbedingt gerade zurück. So. Nun bin ich einer, dem die Eintracht wirklich viel bedeutet, und zwar so viel, wie fast nichts Anderes auf der Welt, und es ist eine Selbstverständlichkeit für mich, dass ich hinter der Mannschaft stehe und diese voll unterstütze - schließlich gehören die Erfolge dieser Mannschaft und meine Zugehörigkeit zur Eintracht zu den wichtigsten Dingen meines Lebens. Einen eigenen Spieler derart persönlich zu beschimpfen oder mit Plakaten zu verunglimpfen, ist für mich in meinem Befinden als Supporter der Eintracht im Normalfall Verrat und Verletzung an mir selbst. Dass soll nicht heiße, das ich keine Kritik übe, und wenn es so läuft wie beispielsweise vor 10 Jahren nach dem ersten Abstieg in der Hinrunde der zweiten Liga, dann reagiere ich auch anders auf die Mannschaft und kann auch agressiv werden - aber doch nicht in positiven Zeiten wie jetzt gegen einen, der das Trikot mit dem Adler trägt und bei dem davon auszugehen ist, dass er mit Herz bei der Sache ist -  und das ist bei Thurk der Fall. Ich weiß, Fussballprofis erzählen viel, aber dass Thurk Frankfurter und seit seiner Kindheit Eintracht-Fan ist, ist allgemein bekannt, ihm nehm ich das mit dem Traum wirklich ab. Und die Tatsache, dass da ein Mann auf Feld steht, der sich (zumindest jetzt wieder!!) mit der Eintracht identifiziert, der kämpft und der uns sportlich weiterbringen könnte, also zu dem beiträgt, was mein Herz mit ehrlicher Freude und Stolz erfüllt, nämlich eine mit Herz und Kampf spielende und erfolgreiche Eintracht zu sehen, wiegt Verfehlungen zu Mainzer Zeiten (für die er im Gegenzug ja auch von uns hinlänglich provoziert wurde, was ich allerdings auch niemandem zum Vorwurf mache) für mich persönlich auf jeden Fall auf. Deswegen stehe ich seit letzter Woche auch genauso hinter Thurk wie hinter dem Rest der Mannschaft.
#
jetzt reicht es aber endgültig!!!!

laut bild.de mag tds keinen äppler...
ne also soo einen brauchen wir hier wirklich nicht...
#
Also:

Thurk ist jetzt nun mal ein Teil der Mannschaft. Ganz egal wo er herkommt! Er trägt JETZT einen Adler auf der Brust. Als ob von euhc noch nie jemand eine Jugendsünde begangen hätte. Man sollte ihm auch ma ne Chance geben zu beweisen, dass es nur eine "Flucht aus Geldnot" *augenzwinker* war.

Vorschlag: Beendet hier die Diskussion; schließt das Thema und feuert am Samstag ALLE Frankfurter an. Denn es wird auch so schwer genug, da muss man nicht auch noch aus den Reihen gegen die eigenen Leute vorgehen.
#
Eulenadler schrieb:
Ich möchte unbedingt was loswerden und zwar das ich mich für das Verhalten mancher unserer Fans gegenüber Thurk schähme !

Sind wir etwa im Kindergarten, hat von euch noch nie provoziert oder einen Fehler begangen, Kritik OK aber den Respekt vor dem Menschen sollte man als Erwachsener immer bewahren.

Gebt ihm die Chance sich zu beweisen er wird sich reinhängen!

Ich fand auch manche seiner Aktionen in der Vergangenheit nicht korrekt, aber in deswegen TDS nennen ???

Da gab es schon andere Typen auf die man nicht so losgegangen ist!

Also seit Hart aber FAIR !!!

SGE 4 ever !!!!!!!

Ohne Äppler keine Leistung. Klare Geschichte....... ,-)
#
Also eigentlich wollte ich das hier zitieren, aber mit Parkinson zittert die Maus immer so......

KronbergerAdler schrieb:
jetzt reicht es aber endgültig!!!!

laut bild.de mag tds keinen äppler...
ne also soo einen brauchen wir hier wirklich nicht...

Ohne Äppler keine Leistung, klare Geschichte....... ,-)
#
Schick ma bitte den Link wo das mit dem Thurk steht (finds net)!
Danke
#
Ich finds echt krank, was einige hier schreiben.. oh man..... Thurk ist jetzt Frankfurter und Schluss! Alle Eintracht Spieler werden unterstützt!
Was sich hier einige aufregen ist so lächerlich.... in Italien oder Spanien müssten sich die Fans ständig aufregen.... dort gehts nur um die grosse Kohle und da interessiert es keinen, für wen er spielt oder wo er herkommt. Hauptsache das Geld stimmt.... die müssten dort ja dann täglich über deren Spieler disskutieren...  

WIR MÜSSEN ZUSAMMENHALTEN UND DIESE SAISON WIEDER ALLEN ZEIGEN, DAS WIR DIE BESTEN SUPPORTERS IN DEUTSCHLAND SIND!!!  
#
lt.commander schrieb:
Kann man nicht irgenwann endlich mal
a: Festlegen was ein wahrer Fan ist
b:aufhören ständig von wahren, echten, unwahren, oder sonstigen Fans zu sprechen
c: wenn man der Meinung ist, ein Fan zu sein, sich nicht immer gleich angepiselt fühlen, wenn irgendwer irgendwas von irgendeiner unterart Fan schreibt?

Herrje, es ist wie Muddi der hat meine Schippe geklaut, stimmt nicht, stimmt doch, ne, wohl, doch.....

Mir kann hier einer erzählen das ich sonstwas bin, das ändert nichts an dem was ich wirklich bin. Das zu diskutieren schon mal garnicht. Es gibt Fans oder aber nicht Fans, ich bin einer, meine Schwester hat mit Fussball/Verein nix am Hut und ist eben kein Fan. Jeder hat mal irgendwann angefangen und ob lang, oder kurz dabei, oft oder selten, Kurve, Wanderer oder Sitzplatz, DK oder Einzelkarte - völlig wurscht.

Mal wieder am Boden ankommen, auf Samstag freuen, auf Support freuen, auf Freunde freuen, auf UEFA-Cup & DFB-Pokal freuen, auf schönes Wetter und vieles mehr, dann sollte es auch für jeden erträglich sein, wenn irgendwer erzählt das er ein kleines bischen besserer Fan ist. Bitte nicht solch sinnlose Diskussionen führen - sie sind vorprogrammiert ergebnislos.

Wenn man dann noch davon abstand nimmt, für jedes (in seinen Augen)Ars.....h dieser Welt ein Schild hoch zu halten, dann bekommt man die Hände auch wieder zum Klatschen frei und alles wird wieder gut.

DAS ist meiner Meinung nach der beste Beitrag in diesem Thread! Schade nur, dass man in hier leider in viel zu vielen Threads bringen kann und jedesmal würde er wieder passen!
#
DerNeuAnfang schrieb:

[...]in Italien oder Spanien müssten sich die Fans ständig aufregen.... dort gehts nur um die grosse Kohle und da interessiert es keinen, für wen er spielt oder wo er herkommt. Hauptsache das Geld stimmt....

Na, du hast ja Ahnung.
Nur als Beispiel, ohne das gutzuheißen, wenngleich ich ja laut Jermainator ohnehin fast das selbe wie ein Rechtsextremer bin:

Bei Lazio, z.B., sind die Fans in der Position, dass sie unliebsame Spielertransfers schlicht und einfach verhindern. Und zwar teilweise aus viel marginaleren, besser gesagt: Unsinnigen Gründen. So ist da z.B. die Hautfarbe ein Kriterium, und der Wechsel von, z.B., Lilian Thuram wurde dort torpediert, so dass darauf verzichtet wurde.

Das nur nebenher, bevor hier groß geredet wird.

Putzig aber auch der Herr "SGE_Sascha", der scheinbar einer der vielen Experten ist, die meinen erraten zu können, wie Personen bzw. Gruppen ihre Meinung zwangsläufig ändern würden. Geh lieber weiter zu MZ.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
achimschneider schrieb:
lächerlich !!
da könnte satan persönlich bei der eintracht anfangen zu kicken und ihr würdet ihn bejubeln!  

Ist das eine rhetorische Frage? Die Ablöse dürfte viel zu hoch sein.
DA

hehehe gute antwort ! daran hab ich natürlich nicht gedacht  

SGE-Sascha schrieb:

Wenn er erst ein paar wichtige Buden macht dann isser der König bei uns!
Und dann will ich ma sehn was die UF dann macht!!!
Denn sie sind die jenigen die die anderen dazu anstiften!!!
Unter alles Sau!!!
Ich habe so ein wut !!!!!!!!

was bistn du für ein verschwörungstheoretiker? wieso stifen die ultras die anderen an? FAKTEN mein lieder, kein dummgebabbel !

jeder hat halt seine eigene meinung und wer ein fähnchem im wind ist und ständig seine meinung wechselt ist selbst dran schuld.
naja ist ja mal wieder das einfachste nen sündenbock zu finden und an den pranger zu stellen. und noch einfacher dies den bösen brutalen ultras in die schuhe zu schieben. die sind halt mal gern der sündenböck für alles, wie? lächerlich....
und glaube nicht, dass die ultras dem irgendwann mal zujubeln werden. die ziehen ihre linie jedenfalls konsequent durch.
und jetzt kommt mir nicht mit der amanatidis geschichte, das ist na ganz andre baustelle, die man nicht vergleichen kann.

ThorstenH schrieb:

Ich hab ihn in Vergangenheit auch nicht ausgepfiffen weil er ein böser Mensch oder was weiß ich war, sondern weil er für M1 gespielt hat und das mit sehr viel Herzblut.
Hätte ich mir von einigen Eintrachtspielern auch so gewünscht. Denn letztes Jahr war die Mannschaft bis auf Jones einfach zu brav!
Außerdem kann keiner hier beurteilen ob Thurk ein guter Mensch ist (die Hälfte, die hier postet würde ich aufgrund der Inhalte der Postings auch nicht als gute Menschen bezeichnen; Hoffentlich irre ich mich da!).
Ich finde es einfach nur "Scheiße" dass unter Thurk die Mannschaft leiden soll, weil Thurk schon beim Aufwärmen beleidigt und ausgepfiffen wird!
Das muß einfach nicht sein. Es geht weder darum Thurk postiv darzustellen, noch ihn in den Himmel zu loben, sondern einfach darum ihm neutral gegenüber zu treten, damit die Manschaft nicht darunter leidet.
Denn um die Unterstützung der Mannschaft geht es doch allen hier immer!
(Anscheinend jetzt nicht mehr???  )

gut, das kann ich nachvollziehen. aber darum geht es ja auch und das habe ich auch geschrieben. wenn hier alle losplärren, wie toll thurk doch ist, dann wundert euch nicht wenn entsprechende "gegenmaßnahmen" bzw. gegenparolen oder gegenstimmen laut werden. DANN ÄUSSERT EUCH AUCH NEUTRAL UND UNVOREINGENOMMEN. aber es herrscht hier fast nur euphorie und lob darüber...

lt.commander schrieb:

Ganz schlimmer Beitrag. Falsch, ohne sachlicher Argumentation, emotional subjektiv.
Erstens ist es mal gut, wenn sich eine Meinung ändern kann, denn nur so lässt sich Entwicklung bewirken (Erde Scheibe -> Kugel), zweitens ist Thurk nicht der Erste, welcher von unserer Kurve ausgepfiffen wurde und später mal ein Adlertrikot trägt(wie bereits erwähnt z.B. Yeboah), deshalb ist aber unsere Kurve noch lange keine Ansammlung von Lemmingen. 3. ist es in der Regel nicht der Fall, das jeder der während eines Fussballspiels ausgepfiffen wird, auch von der kompletten Kurve auf Lebzeiten gehasst werden muss, oder überhaupt gehasst wird, das sind Fanemotionen. Weiterhin sind sicher nicht alle die je gg. Thurk gepfiffen haben wie Du der Meinung das er ein schlechter Mensch ist.

Zu guter Letzt, auf welchem Planeten bist Du gross geworden? Wenn Du so zu Deiner Meinung stehst wie Du oben schreibst, dann lass uns doch mal an deiner Meinungsbildung teilhaben, damit wir vielleicht auch Deine Erleuchtung erhalten. Deine Argumente contra TDS müssen so stichhaltig sein, das es doch schade wäre, uns alle dumm sterben zu lassen. Wenn Du allerdings irgendwas zum Hassen brauchst, Du der Meinung bist das unsere versammelte Kurve deiner Meinung ist, dann lass uns das hier abbrechen, denn dann ist Hopfen und Malz verloren.
Nfu & Grüsse

nee ich lasse euch nicht an meinem meinungsbild teilhaben, damit euch die erleuchtung verwehrt bleibt und ihr dumm streben müsst !  

.. nee hab einfach keinen bock mehr mich darüber zu äußern...... ich sach ma, tschöö zu dem thema....
#
Maxfanatic schrieb:

Vielleicht kannst du dich daran erinnern, dass Preuss 2x gewechselt ist.
Gegen Wechsel Nummer 1 sage ich nichts.

Eigentlich nicht... Er ist 1 mal nach Leverkusen gewechselt und wurde danach nur ausgeliehen. Dass er danach wieder zurück geht ist bei einem Leihgeschäft eigentlich normal  

Wo ist der zweite Wechsel?
#
bei dem thread könnte man glatt den eindruck gewinnen, der schwarze abt höchstpersönlich wäre der neue stürmer. *kopfschüttel**
#
jugi schrieb:

Eigentlich nicht... Er ist 1 mal nach Leverkusen gewechselt und wurde danach nur ausgeliehen. Dass er danach wieder zurück geht ist bei einem Leihgeschäft eigentlich normal  

Bloß ist er nach der Leihe nicht in LEV geblieben, hm?
#
prozak schrieb:
bei dem thread könnte man glatt den eindruck gewinnen, der schwarze abt höchstpersönlich wäre der neue stürmer. *kopfschüttel**

Nö, der hat nur nochmal an der Eintracht verdient und ein weiteres Pferd im Stall. Aber ist ja nicht schlimm, der is ja total toll.
#
Maxfanatic schrieb:
prozak schrieb:

Nö, der hat nur nochmal an der Eintracht verdient und ein weiteres Pferd im Stall. Aber ist ja nicht schlimm, der is ja total toll.

an polemischen antworten wird's wohl nie fehlen.

Teilen