>

Thurk !!!

#
Maxfanatic schrieb:
Aber scheinbar haben hier einige, um nicht zu sagen 80% derjenigen, die hier in diesem grandiosen Faden schreiben, einen IQ, der ungefähr auf dem von 10 Metern Feldweg liegt.
Deswegen muss man hier scheinbar Sarkasmus deutlichst kennzeichnen.
Dann machts aber keinen Spaß mehr... Ohweh.

Mit wem diskutieren wir da eigentlich ??? Tabellenplatz am Ende der Saison 16 ??? Oh Gott ... Warst Du die letzten Jahre mal im Stadion oder bist Du nicht von Deinem Feldweg weggekommen ???

Wer bist Du denn, dass Du Leuten die eine andere Meinung vertreten, die Intelligenz absprichst ??? Sehr erwachsen... am besten Alle die anderer Meinung gleich abtransportieren ...  
#
Dann soll er zu den Bayern gehen da ist der Druck wohl net so groß für diesen Geldgeilen Sack!!!Ich sage nur Mainz-Cottbus-Mainz-Frankfurt-und dann vielleicht Mainz???oder Offenbach???Wenn die genug Gehalt bieten geht er bestimmt.THURK RAUS
#
Welcher Profi geht denn nicht, wenn die Oxxenbacher genug Geld bieten ??? Lächerlich... das sind alles Profis, die für Geld spielen ! Welchem Spieler gehts denn bitte noch um die Ehre ( mal abgesehen vom Schui vielleicht ) ???
#
Eagle-Psycho schrieb:

Besondere Hingabe zum Verein sollte heißen, ihn und seine Spieler bedingungslos zu unterstützen und nicht

"Bedingungslose" Unterstützung hat nichts mit Hingabe, sondern eher mit Dummheit zu tun, denn damit lässt man widerstandslos alles zu, was das, was man unterstützt, eminent verändert.

Aber was red ich hier rum, ist eh sinnlos, nicht böse gemeint, aber jemand, der hier mit völliger Unkenntnis erzählen will, wie man sich mit "besonderer Hingabe" (Anspielung auf Ultras, schätze ich) verhalten soll...

Zeig mir eine große Kurve in Europa, die alles "bedingungslos" ohne Widerstand hinnimmt.
Du wirst keine finden, es kann nämlich gar keine geben.
#
AburgEagle schrieb:
Ich war heute net auf Schalke aber wenn ich sowas schon lese wirds mir schlecht...

Was für deppen... Die meißten hoffen doch, dass er scheiße spielt damit er gleich wieder rausgeschmissen wird.

Erstmal komplett lesen , dann überlegen...hoffentlich verstehen , was andere geschreiben haben und dann Antworten.
Danke.

Es geht nicht darum ihn los zu werden. Ich sehe ihn auch als guten Spieler an. Aber es ist ein Konflikt in meinem Kopf sich jahrelang über den thurk aufzuregen und ihn dann , "nur" weil er ein SGE Trikot an hat zu feiern.
Das ist defiitiv nicht meine Art. Entweder sage ich , was ich meine oder halte mich daraus. Und so wie es hier scheint , waren alle TDS rufe nur von irgendwelchen Vollpfosten , die es nicht so gemeint haben.
Es gibt halt noch Leute , die zu ihrer Meinung stehen und das äußern. Und das wird hier kritisiert. Das müsst ihr euch mal durch den Kopp gehen lassen.
Thurk soll sich den ***** aufreißen , (wie heute.) Aber es ist gut , dass er gezeigt bekommt , dass er was dafür tun muss. Wer ihn gestern gehasst hat und ihn heute anfeuert , der ist sich selbst nicht treu.
#
Hessenkopp schrieb:

Mit wem diskutieren wir da eigentlich ??? Tabellenplatz am Ende der Saison 16 ??? Oh Gott ... Warst Du die letzten Jahre mal im Stadion??

Nein. Aber ich hab ein Premiere-Abo!

Wer bist Du denn, dass Du Leuten die eine andere Meinung vertreten, die Intelligenz absprichst ???

Hat nichts mit anderer Meinung zu tun. Eher mit hintergrundslosem Unfug. Aber eventuell verstehst du das nicht. DAS wiederum hat dann mit Intelligenz zu tun.

PS: Jau. Alle weg. Du hast mich enttarnt, dachte nicht, dass man so leicht merkt, dass ich NPD wähle  

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
#
Wir reden hier aber nicht über Bratwurstpreise oder Stehplätze oder Zäune vor den Blocks, sondern über einen Spieler, der jetzt verdammt nochmal auch für uns Tore schießen soll. Und wie man den mit Spott und ""Hass""" überschütten kann, erklärt sich mir einfach nicht ...  

quote=Maxfanatic]
Eagle-Psycho schrieb:

Besondere Hingabe zum Verein sollte heißen, ihn und seine Spieler bedingungslos zu unterstützen und nicht

"Bedingungslose" Unterstützung hat nichts mit Hingabe, sondern eher mit Dummheit zu tun, denn damit lässt man widerstandslos alles zu, was das, was man unterstützt, eminent verändert.

Aber was red ich hier rum, ist eh sinnlos, nicht böse gemeint, aber jemand, der hier mit völliger Unkenntnis erzählen will, wie man sich mit "besonderer Hingabe" (Anspielung auf Ultras, schätze ich) verhalten soll...

Zeig mir eine große Kurve in Europa, die alles "bedingungslos" ohne Widerstand hinnimmt.
Du wirst keine finden, es kann nämlich gar keine geben. [/quote]
#
Hessenkopp schrieb:
Welcher Profi geht denn nicht, wenn die Oxxenbacher genug Geld bieten ??? Lächerlich... das sind alles Profis, die für Geld spielen ! Welchem Spieler gehts denn bitte noch um die Ehre ( mal abgesehen vom Schui vielleicht ) ???

es sind leider wenige. und das haben wir heute dem thurk gezeigt.ich sehe es nicht ein , dass fußball KOMPLETT zu einem eigenen Markt wird.
Ein bisschen Herz & Emotionen sollten schon dabei sein.
#
Komme gerade aus Schalke (hab noch die komische Knappen Karte, die ich vergessen habe einzulösen)...sowas dummes !

Also ich werde den Thurk im nächsten Heimspiel anfeuern, mir egal was war. Wer Fußball Fan ist und selber beleidigende Sprechchöre mitgröhlt und sich dann über einen Mittelfinger, der schon lang her ist aufregt, der ist für mich unglaubwürdig. Wer sich gegen Thurk richtet, indem er ihn beleidigt oder Transparente gegen ihn hochhält, der ist gegen die Mannschaft, gegen Funkel, gegen die Fans und letztendlich gegen die EINTRACHT !

Ein Team, eine Eintracht !!!!
#
Stöpsel schrieb:
AburgEagle schrieb:
Ich war heute net auf Schalke aber wenn ich sowas schon lese wirds mir schlecht...

Was für deppen... Die meißten hoffen doch, dass er scheiße spielt damit er gleich wieder rausgeschmissen wird.

Erstmal komplett lesen , dann überlegen...hoffentlich verstehen , was andere geschreiben haben und dann Antworten.
Danke.

Es geht nicht darum ihn los zu werden. Ich sehe ihn auch als guten Spieler an. Aber es ist ein Konflikt in meinem Kopf sich jahrelang über den thurk aufzuregen und ihn dann , "nur" weil er ein SGE Trikot an hat zu feiern.
Das ist defiitiv nicht meine Art. Entweder sage ich , was ich meine oder halte mich daraus. Und so wie es hier scheint , waren alle TDS rufe nur von irgendwelchen Vollpfosten , die es nicht so gemeint haben.
Es gibt halt noch Leute , die zu ihrer Meinung stehen und das äußern. Und das wird hier kritisiert. Das müsst ihr euch mal durch den Kopp gehen lassen.
Thurk soll sich den ***** aufreißen , (wie heute.) Aber es ist gut , dass er gezeigt bekommt , dass er was dafür tun muss. Wer ihn gestern gehasst hat und ihn heute anfeuert , der ist sich selbst nicht treu.  

Ich habe nicht gesagt, dass du ihn feiern sollst... Einfach akzeptieren, bzw. ihm eine chance geben. Natürlich findet KEIN eintracht fan ihn klasse. Aber er wurde jetzt nunmal gekauft, un daran können wir nix ändern. Wir machen es beste draus. Und der anfang ist, nicht thurk du sau zu rufen !
#
Maxfanatic schrieb:
Hessenkopp schrieb:

Mit wem diskutieren wir da eigentlich ??? Tabellenplatz am Ende der Saison 16 ??? Oh Gott ... Warst Du die letzten Jahre mal im Stadion??

Nein. Aber ich hab ein Premiere-Abo!

Wer bist Du denn, dass Du Leuten die eine andere Meinung vertreten, die Intelligenz absprichst ???

Hat nichts mit anderer Meinung zu tun. Eher mit hintergrundslosem Unfug. Aber eventuell verstehst du das nicht. DAS wiederum hat dann mit Intelligenz zu tun.

PS: Jau. Alle weg. Du hast mich enttarnt, dachte nicht, dass man so leicht merkt, dass ich NPD wähle  

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Lass uns mal bitte wieder auf den Boden zurückkommen. Diese Diskussion erregt nunmal Gemüter. Sowohl auf der einen als auch auf der anderen Seite. Ich weiß nicht mal, ob wir so unterschiedlicher Meinung sind und vermutlich hab ich eben auch einfach mal überreagiert.
Ich mags halt nicht, wenn man Leute persönlich beleidigt ( mangelnder Intellekt ), nur weil die ne andere Meinung haben.
Wir sind ja hier um darüber zu diskutieren ! Denn offensichtlich beschäftigt uns das Thema ja ...
#
Maxfanatic schrieb:
Eagle-Psycho schrieb:

Max,

es geht heir glaube ich nicht darum, bedingungslos jeden Murks, der von oben kommt, zu akzeptieren. Und ich glaube, davon sind wir in Frankfurt (sicherlich auch dank der UF) gozeidank weit entfernt.
Worauf es vielen wohl ankommt: So einen extremen Wirbel und eine Anti-Stimmung zu verbreiten, weil ein Spieler von einem Rivalen zu uns gewechselt ist, dessen herz nach eigenen Aussagen "schon immer für die Eintracht schlägt" (könnte vllt. sein er ist ja Frankfurter), ist wohl etwas übertrieben. Und ich denke, keiner verkauft hier seine Seele oder seinen Stolz, nur weil er es akzeptiert, Fan von einem Verein zu sein, der einen Spieler in seinen Reihen hat, welcher schon beim Rivalen gekickt hat.
Schlussendlich geht es uns um das wohl der Eintracht. Wenn Thurk im UEFA-Cup das entscheidende Tor schießt freust Du Dich doch auch für die Eintracht. Deinen Enkeln wirst du in 60 Jahren sicher nicht erzählen "Das war damasl scheiße gegen Dnjepropetrowsk, da haben wir dank Thurk gewonnen".
Keiner verlangt hier, dass man ihn bedingungslos anhimmelt, nur weil er jetzt den Adler auf der Brust trägt, aber man sollte ihn respektieren und ihm eine sportliche Chance geben.
Ich bin jetzt schon eineWeilchen hier im Forum, aber so eine kontroverse Diskussion hab ich noch nicht erlebt.
#
Hessenkopp schrieb:
Wir reden hier aber nicht über Bratwurstpreise oder Stehplätze oder Zäune vor den Blocks, sondern über einen Spieler

Auch der ist Teil der Identität des Vereins. Auch und gerade ein Spieler kann die Zuneigung zu einem Verein dämpfen, wenn jener eben kompromisslos, zu Gunsten des Profits (den ich bei Thurk nebenbei nichtmal sehe!) alles übergeht.
#
-Hitman- schrieb:
. Wer Fußball Fan ist und selber beleidigende Sprechchöre mitgröhlt und sich dann über einen Mittelfinger, der schon lang her ist aufregt, der ist für mich unglaubwürdig.

Hört doch mal mit dem blöden Mittelfinger auf, um den geht es hier doch eigentlich garnicht!
#
Stöpsel schrieb:
Hessenkopp schrieb:

es sind leider wenige. und das haben wir heute dem thurk gezeigt.ich sehe es nicht ein , dass fußball KOMPLETT zu einem eigenen Markt wird.
Ein bisschen Herz & Emotionen sollten schon dabei sein.

Ja aber es ruft auch keiner Streit Du Sau oder Jones Du Sau ... Die sind auch für Geld weg und Du glaubst doch nicht, dass die wieder da sind, obwol sie bessere Angebote hatten ??? Nein Jones ist unser Held, auf Streit haben sich alle gefreut, aber der böse böse Thurk der uns mal den Mittelfinger gezeigt hat, nachdem wir ihn vermutlich das ganze Spiel mit Spott überhäuft haben, der ist jetzt der geldgeile Judas...

Mal ganz im ernst... Ich finde es cool, wenn ein Spieler auch mal offenbahrt, was er über die Anfeindungen aus dem Gegnerischen Fanblock denkt ! Endlich mal einer der sagt/zum Ausdruck bringt was er denkt ! Und trotzdem kommt er zu uns, weil er nunmal jetzt für uns spielen möchte und ich steh zu Ihm !!! Denn auch er ist jetzt wie wir alle EINTRACHT FRANKFURT !
#
Ja dann bin ich mal gespannt was in Mainz abgeht wenn wir unseren Cha wieder sehen, spielt dieser doch bei unserem "Hassgegner".

Und wenn ich hier lesen, dass wir es dem Thurk gezeigt haben oder dass es gut sei den Thurk zu beschimpfen dann weiß ich nicht weiter.

Egal was er für Entscheidungen vorher getroffen hat man sollte ihn jetzt und hier beurteilen.

Ich wollt dich mal sehen wenn man dir deine Kacke immer wieder aufs Brot schmiert oder sollten hier tatsächlich Leute unterwegs sein die keinen Mist gebaut haben ?
#
Knueller schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Eagle-Psycho schrieb:

Max,

es geht heir glaube ich nicht darum, bedingungslos jeden Murks, der von oben kommt, zu akzeptieren. Und ich glaube, davon sind wir in Frankfurt (sicherlich auch dank der UF) gozeidank weit entfernt.
Worauf es vielen wohl ankommt: So einen extremen Wirbel und eine Anti-Stimmung zu verbreiten, weil ein Spieler von einem Rivalen zu uns gewechselt ist, dessen herz nach eigenen Aussagen "schon immer für die Eintracht schlägt" (könnte vllt. sein er ist ja Frankfurter), ist wohl etwas übertrieben. Und ich denke, keiner verkauft hier seine Seele oder seinen Stolz, nur weil er es akzeptiert, Fan von einem Verein zu sein, der einen Spieler in seinen Reihen hat, welcher schon beim Rivalen gekickt hat.
Schlussendlich geht es uns um das wohl der Eintracht. Wenn Thurk im UEFA-Cup das entscheidende Tor schießt freust Du Dich doch auch für die Eintracht. Deinen Enkeln wirst du in 60 Jahren sicher nicht erzählen "Das war damasl scheiße gegen Dnjepropetrowsk, da haben wir dank Thurk gewonnen".
Keiner verlangt hier, dass man ihn bedingungslos anhimmelt, nur weil er jetzt den Adler auf der Brust trägt, aber man sollte ihn respektieren und ihm eine sportliche Chance geben.
Ich bin jetzt schon eineWeilchen hier im Forum, aber so eine kontroverse Diskussion hab ich noch nicht erlebt.  

den trubel habt ihr angefangen. (Siehe Forums-eröffner)
Was für ein Wirbel? Es ist doch nur so groß im Gespräch , weil ihr euch so drüber aufregt. Es waren 10Sekunden Sprechchöre und ein Banner.
Ihr tut so , als hätten wir Mordpläne geschmiedet.
#
Hessenkopp schrieb:

Ja aber es ruft auch keiner Streit Du Sau oder Jones Du Sau ... Die sind auch für Geld weg und Du glaubst doch nicht, dass die wieder da sind, obwol sie bessere Angebote hatten ??? Nein Jones ist unser Held, auf Streit haben sich alle gefreut, aber der böse böse Thurk der uns mal den Mittelfinger gezeigt hat, nachdem wir ihn vermutlich das ganze Spiel mit Spott überhäuft haben, der ist jetzt der geldgeile Judas...

Nun, dein Problem ist scheinbar, und das meinte ich auch oben, nicht eben mangelnde Intelligenz (jener Teil des Beitrags war auf das Nicht-Erkennen von Sarkasmus gemünzt), sondern vielmehr, dass du einfach nicht besonders Bescheid weißt.

An sich nicht tragisch, aber halt dumm, wenn man was sagt, was nicht stimmt.

Streit ist in der Tat anders gelagert als Thurk. Ein Teil derjenigen, die jetzt Thurk, nett ausgedrückt, nicht besonders geil finden, mutmaßlich jener Teil, wegen dem hier offenbar für einige die heile Welt zusammenbricht, hat sich nicht auf Streit gefreut. Jener hat vermutlich Glück, dass noch ein größeres ********* verpflichtet wurde, dass er nicht so in den Fokus gerät (was er nicht in DER Form wäre.)

Jones ist auch mitnichten der Held jener "Subjekte". Bei mir persönlich ist es so, dass ich ihn mittlerweile (wieder) akzeptiere, was aber eben auch Gründe hat, die nicht nur auf Leistung begründet sind.

Anders ist es bei Amanatidis. Der kann auch hundertmal sagen, wie toll das hier doch ist und die super Fans... (ähnlich wie thurk und sein geschleime)
Amanatidis nehm ich das nicht ab. Thurk eventuell eher, aber nur sehr begrenzt, nach dem, was er sich geleistet hat- das hat Jones nicht.
#
RoW schrieb:
Ja dann bin ich mal gespannt was in Mainz abgeht wenn wir unseren Cha wieder sehen, spielt dieser doch bei unserem "Hassgegner".

Und wenn ich hier lesen, dass wir es dem Thurk gezeigt haben oder dass es gut sei den Thurk zu beschimpfen dann weiß ich nicht weiter.

Egal was er für Entscheidungen vorher getroffen hat man sollte ihn jetzt und hier beurteilen.

Ich wollt dich mal sehen wenn man dir deine Kacke immer wieder aufs Brot schmiert oder sollten hier tatsächlich Leute unterwegs sein die keinen Mist gebaut haben ?

Also bei Cha ruf ich jedenfalls nicht Hur**sohn ...
Denn der hat sich lange für uns den Hintern aufgerissen, auch wenn er nicht glücklich ( im Torschuss ) war ...

DU DU DU DU DU DU RI RI RI RI RI CHA CH A CHA

Mir ist schei* egal wo der Thurk gespielt hat, wann er in der Nase gepopelt hat oder ob er sich mit Eintracht Klopapier den Hintern abwischt. Ich möchte, dass der für uns Tore schießt, und dafür braucht auch ein Thurk Support und keinen Hass !
#
Hessenkopp schrieb:
RoW schrieb:

Also bei Cha ruf ich jedenfalls nicht Hur**sohn ...
Denn der hat sich lange für uns den Hintern aufgerissen, auch wenn er nicht glücklich ( im Torschuss ) war ...

DU DU DU DU DU DU RI RI RI RI RI CHA CH A CHA

Mir ist schei* egal wo der Thurk gespielt hat, wann er in der Nase gepopelt hat oder ob er sich mit Eintracht Klopapier den Hintern abwischt. Ich möchte, dass der für uns Tore schießt, und dafür braucht auch ein Thurk Support und keinen Hass !

wir alle wollen , dass er Tore für uns schiest....zum Wohl der SGE.
Heist noch lange nicht , dass wir den Spieler mögen....

Teilen