>

Thurk !!!

#
Zu Jones sage ich nur "Ich liebe Eintracht Frankfurt und werde Eintracht Frankfurt niemals verlassen, ihr seit die besten Fans" zwei Tage später in der Bild "Jones unterschreibt in Leverkusen" für mich ein Söldner mehr net, ein Söldner der seit langer Zeit ausser Form spielt
#
Stöpsel schrieb:
Knueller schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Eagle-Psycho schrieb:


Besondere Hingabe zum Verein sollte heißen, ihn und seine Spieler bedingungslos zu unterstützen und nicht




"Bedingungslose" Unterstützung hat nichts mit Hingabe, sondern eher mit Dummheit zu tun, denn damit lässt man widerstandslos alles zu, was das, was man unterstützt, eminent verändert.

Aber was red ich hier rum, ist eh sinnlos, nicht böse gemeint, aber jemand, der hier mit völliger Unkenntnis erzählen will, wie man sich mit "besonderer Hingabe" (Anspielung auf Ultras, schätze ich) verhalten soll...

Zeig mir eine große Kurve in Europa, die alles "bedingungslos" ohne Widerstand hinnimmt.
Du wirst keine finden, es kann nämlich gar keine geben.


Max,

es geht heir glaube ich nicht darum, bedingungslos jeden Murks, der von oben kommt, zu akzeptieren. Und ich glaube, davon sind wir in Frankfurt (sicherlich auch dank der UF) gozeidank weit entfernt.
Worauf es vielen wohl ankommt: So einen extremen Wirbel und eine Anti-Stimmung zu verbreiten, weil ein Spieler von einem Rivalen zu uns gewechselt ist, dessen herz nach eigenen Aussagen "schon immer für die Eintracht schlägt" (könnte vllt. sein er ist ja Frankfurter), ist wohl etwas übertrieben. Und ich denke, keiner verkauft hier seine Seele oder seinen Stolz, nur weil er es akzeptiert, Fan von einem Verein zu sein, der einen Spieler in seinen Reihen hat, welcher schon beim Rivalen gekickt hat.
Schlussendlich geht es uns um das wohl der Eintracht. Wenn Thurk im UEFA-Cup das entscheidende Tor schießt freust Du Dich doch auch für die Eintracht. Deinen Enkeln wirst du in 60 Jahren sicher nicht erzählen "Das war damasl scheiße gegen Dnjepropetrowsk, da haben wir dank Thurk gewonnen".
Keiner verlangt hier, dass man ihn bedingungslos anhimmelt, nur weil er jetzt den Adler auf der Brust trägt, aber man sollte ihn respektieren und ihm eine sportliche Chance geben.
Ich bin jetzt schon eineWeilchen hier im Forum, aber so eine kontroverse Diskussion hab ich noch nicht erlebt.  


den trubel habt ihr angefangen. (Siehe Forums-eröffner)
Was für ein Wirbel? Es ist doch nur so groß im Gespräch , weil ihr euch so drüber aufregt. Es waren 10Sekunden Sprechchöre und ein Banner.
Ihr tut so , als hätten wir Mordpläne geschmiedet.



Robin, es waren "nur" 10 Sekunden, weil die Ultras nicht mit dieser Reaktion der anderen Fans gerechnet haben.

Und wo wir gerade noch mal bei Fuckfinger waren......, nach der Reaktion der Fans auf das lächerliche Gebrülle haben "vereinzelt" Ultras den anderen Frankfurtfans den Mittelfinger gezeigt.

Wieso also sollte es Thurk nicht dürfen?
#
Hessenkopp schrieb:
RoW schrieb:
Ja dann bin ich mal gespannt was in Mainz abgeht wenn wir unseren Cha wieder sehen, spielt dieser doch bei unserem "Hassgegner".

Und wenn ich hier lesen, dass wir es dem Thurk gezeigt haben oder dass es gut sei den Thurk zu beschimpfen dann weiß ich nicht weiter.

Egal was er für Entscheidungen vorher getroffen hat man sollte ihn jetzt und hier beurteilen.

Ich wollt dich mal sehen wenn man dir deine Kacke immer wieder aufs Brot schmiert oder sollten hier tatsächlich Leute unterwegs sein die keinen Mist gebaut haben ?


Also bei Cha ruf ich jedenfalls nicht Hur**sohn ...
Denn der hat sich lange für uns den Hintern aufgerissen, auch wenn er nicht glücklich ( im Torschuss ) war ...

DU DU DU DU DU DU RI RI RI RI RI CHA CH A CHA

Mir ist schei* egal wo der Thurk gespielt hat, wann er in der Nase gepopelt hat oder ob er sich mit Eintracht Klopapier den Hintern abwischt. Ich möchte, dass der für uns Tore schießt, und dafür braucht auch ein Thurk Support und keinen Hass !


Ähm bin da ganz deiner Meinung
#
Stöpsel schrieb:
wir alle wollen , dass er Tore für uns schiest....zum Wohl der SGE.
Heist noch lange nicht , dass wir den Spieler mögen....


Oh mann, das verlangt doch auch niemand. Ich kann ihn auch nicht leiden, mir ist er unsympathisch. ich werd mir auch seinen namen nicht aufs trikot flocken lassen und werd ihn mit sprechchören anfeuern (es sei denn, man merkt, er ist -ähnlich wie jones- mit herzblut dabei), er wird wohl nie ein sympathieträger werden.
aber AUSPFEIFEN tu ich ihn nicht. und ein anti-thurk spruchband werd ich auch nicht hochhalten!
#
Maxfanatic schrieb:
Hessenkopp schrieb:


Ja aber es ruft auch keiner Streit Du Sau oder Jones Du Sau ... Die sind auch für Geld weg und Du glaubst doch nicht, dass die wieder da sind, obwol sie bessere Angebote hatten ??? Nein Jones ist unser Held, auf Streit haben sich alle gefreut, aber der böse böse Thurk der uns mal den Mittelfinger gezeigt hat, nachdem wir ihn vermutlich das ganze Spiel mit Spott überhäuft haben, der ist jetzt der geldgeile Judas...


Nun, dein Problem ist scheinbar, und das meinte ich auch oben, nicht eben mangelnde Intelligenz (jener Teil des Beitrags war auf das Nicht-Erkennen von Sarkasmus gemünzt), sondern vielmehr, dass du einfach nicht besonders Bescheid weißt.

An sich nicht tragisch, aber halt dumm, wenn man was sagt, was nicht stimmt.

Streit ist in der Tat anders gelagert als Thurk. Ein Teil derjenigen, die jetzt Thurk, nett ausgedrückt, nicht besonders geil finden, mutmaßlich jener Teil, wegen dem hier offenbar für einige die heile Welt zusammenbricht, hat sich nicht auf Streit gefreut. Jener hat vermutlich Glück, dass noch ein größeres ********* verpflichtet wurde, dass er nicht so in den Fokus gerät (was er nicht in DER Form wäre.)

Jones ist auch mitnichten der Held jener "Subjekte". Bei mir persönlich ist es so, dass ich ihn mittlerweile (wieder) akzeptiere, was aber eben auch Gründe hat, die nicht nur auf Leistung begründet sind.

Anders ist es bei Amanatidis. Der kann auch hundertmal sagen, wie toll das hier doch ist und die super Fans... (ähnlich wie thurk und sein geschleime)
Amanatidis nehm ich das nicht ab. Thurk eventuell eher, aber nur sehr begrenzt, nach dem, was er sich geleistet hat- das hat Jones nicht.




Ama nehm ich das auch nicht ab, wenn der in einem Jahr als Klose Ersatz nach Bremen soll ist der weg. Auf Streit habe ich mich gefreut, weils einer ist, der absolut immer Alles gibt und Jones reißt sich den Ars** auf wo er nur kann, spielt unter Spritzen etc...

Aber genau das mein ich doch... ALLE spielen für Geld und Keiner ist hier weil Frankfurt seine große Liebe ist, mal abgesehen von uns Fans. Deshalb versteh ich nicht wo der Unterschied zwischen einem Ama, der seinen eigenen Tor - Jingle hat, einem Streit und einem Thurk ist.

Er ist jetzt Teil der Mannschaft und ich kann nicht sagen, dass ich 10 von 11 unterstütze und einen niedermache...

Das find ich nicht ok...

So ich geh jetzt mal ins Bett ... Gute Nacht und bis Samstag im Stadion ...

Ich fänds schön, wenn wir einfach unsere Mannschaft anfeuern könnten und TDS die Chance geben würden, sich unseren Respekt zu erspielen !

Gute Nacht
#
Knueller schrieb:
Stöpsel schrieb:
wir alle wollen , dass er Tore für uns schiest....zum Wohl der SGE.
Heist noch lange nicht , dass wir den Spieler mögen....


und ein anti-thurk spruchband werd ich auch nicht hochhalten!

....Oh mann, das verlangt doch auch niemand
#
Stöpsel schrieb:
Knueller schrieb:
[quote=Stöpsel]wir alle wollen , dass er Tore für uns schiest....zum Wohl der SGE.
Heist noch lange nicht , dass wir den Spieler mögen....


und ein anti-thurk spruchband werd ich auch nicht hochhalten!

....Oh mann, das verlangt doch auch niemand




ok, sondern???
es verlangt auch niemand, dass ihr thurk um den hals fallt.

fazit: worüber diskutieren wir eig grad?
#
Friendly_Fire schrieb:
Stöpsel schrieb:
Knueller schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Eagle-Psycho schrieb:


Besondere Hingabe zum Verein sollte heißen, ihn und seine Spieler bedingungslos zu unterstützen und nicht




"Bedingungslose" Unterstützung hat nichts mit Hingabe, sondern eher mit Dummheit zu tun, denn damit lässt man widerstandslos alles zu, was das, was man unterstützt, eminent verändert.

Aber was red ich hier rum, ist eh sinnlos, nicht böse gemeint, aber jemand, der hier mit völliger Unkenntnis erzählen will, wie man sich mit "besonderer Hingabe" (Anspielung auf Ultras, schätze ich) verhalten soll...

Zeig mir eine große Kurve in Europa, die alles "bedingungslos" ohne Widerstand hinnimmt.
Du wirst keine finden, es kann nämlich gar keine geben.


Max,

es geht heir glaube ich nicht darum, bedingungslos jeden Murks, der von oben kommt, zu akzeptieren. Und ich glaube, davon sind wir in Frankfurt (sicherlich auch dank der UF) gozeidank weit entfernt.
Worauf es vielen wohl ankommt: So einen extremen Wirbel und eine Anti-Stimmung zu verbreiten, weil ein Spieler von einem Rivalen zu uns gewechselt ist, dessen herz nach eigenen Aussagen "schon immer für die Eintracht schlägt" (könnte vllt. sein er ist ja Frankfurter), ist wohl etwas übertrieben. Und ich denke, keiner verkauft hier seine Seele oder seinen Stolz, nur weil er es akzeptiert, Fan von einem Verein zu sein, der einen Spieler in seinen Reihen hat, welcher schon beim Rivalen gekickt hat.
Schlussendlich geht es uns um das wohl der Eintracht. Wenn Thurk im UEFA-Cup das entscheidende Tor schießt freust Du Dich doch auch für die Eintracht. Deinen Enkeln wirst du in 60 Jahren sicher nicht erzählen "Das war damasl scheiße gegen Dnjepropetrowsk, da haben wir dank Thurk gewonnen".
Keiner verlangt hier, dass man ihn bedingungslos anhimmelt, nur weil er jetzt den Adler auf der Brust trägt, aber man sollte ihn respektieren und ihm eine sportliche Chance geben.
Ich bin jetzt schon eineWeilchen hier im Forum, aber so eine kontroverse Diskussion hab ich noch nicht erlebt.  


den trubel habt ihr angefangen. (Siehe Forums-eröffner)
Was für ein Wirbel? Es ist doch nur so groß im Gespräch , weil ihr euch so drüber aufregt. Es waren 10Sekunden Sprechchöre und ein Banner.
Ihr tut so , als hätten wir Mordpläne geschmiedet.



Robin, es waren "nur" 10 Sekunden, weil die Ultras nicht mit dieser Reaktion der anderen Fans gerechnet haben.

Und wo wir gerade noch mal bei Fuckfinger waren......, nach der Reaktion der Fans auf das lächerliche Gebrülle haben "vereinzelt" Ultras den anderen Frankfurtfans den Mittelfinger gezeigt.

Wieso also sollte es Thurk nicht dürfen?


na also. dann haben wir doch kein Problem. IHR macht es hier zu einem Problem. Die Ultras haben gezeigt , was sie über ihn denken und die restlichen haben es auch gezeigt. Und damit wars vorbei....
Wo ist der Sinn jetzt ein Fprum auf zu machen , und darüber nochmal so ein stress zu machen. Am ende steht das , was hier schreiben noch auf der Titelseite der BAS und wird dadurch ein größerer Trubel , als es diese 10 Sekunden waren.
#
Knueller schrieb:
Stöpsel schrieb:
Knueller schrieb:
[quote=Stöpsel]wir alle wollen , dass er Tore für uns schiest....zum Wohl der SGE.
Heist noch lange nicht , dass wir den Spieler mögen....


und ein anti-thurk spruchband werd ich auch nicht hochhalten!

....Oh mann, das verlangt doch auch niemand




ok, sondern???
es verlangt auch niemand, dass ihr thurk um den hals fallt.

fazit: worüber diskutieren wir eig grad?  

über sinnlosen kram.
Es ist wie es ist. Jeder hat seine Meinung über ihn und die sollte man akzeptieren. Dies war heute nicht der Fall im Block. Aber damit haben die anderen ihre Meinung vertreten. Und somit haben beide gesagt was sie denken. Warum sich da jetzt einige über die Meinung anderer aufregen , versth ich auch nicht.
#


Robin, es waren "nur" 10 Sekunden, weil die Ultras nicht mit dieser Reaktion der anderen Fans gerechnet haben.



Auch du sprichst von Sachen, von denen du keine Ahnung hast.

Mir zum. war diese Reaktion klar. Und relativ egal. Und wenn nicht nebenbei Eintracht Frankfurt gespielt hätte, wären derlei Meinungsäußerungen auch im weiteren Verlauf nicht ganz unwahrscheinlich gewesen.
Wenn wir unsere Meinung sagen möchten, machen wir das auch, wenns irgendwelche anderen Leute total blöde finden. Da könnt ihr euch die Lunge ausm Hals pfeifen.
#
Wenn es nur 10 Sekunden waren ists ja gut ( also nicht gut / auch 10 Sek. sind zuviel ) aber ... naja ihr wißt ja was ich meine.

Das heißt aber nicht, dass nicht am kommenden Samstag nicht wieder was kommt. Da sind ja viel mehr da. Neutral Thurks und Anti Thurks.

Und ich denke, dass hier viele, einfach Ihre Angst zum Ausdruck bringen, dass da was eskaliert und mit anderen drüber reden wollen. Und genau dafür ist doch ein Forum da...

So jetzt bin ich wirklich weg...

N8
#
Hessenkopp schrieb:

Und ich denke, dass hier viele, einfach Ihre Angst zum Ausdruck bringen..

So jetzt bin ich wirklich weg...

N8


ANGSTHASEN!  
n8
#
Maxfanatic schrieb:


Robin, es waren "nur" 10 Sekunden, weil die Ultras nicht mit dieser Reaktion der anderen Fans gerechnet haben.



Auch du sprichst von Sachen, von denen du keine Ahnung hast.

Mir zum. war diese Reaktion klar. Und relativ egal. Und wenn nicht nebenbei Eintracht Frankfurt gespielt hätte, wären derlei Meinungsäußerungen auch im weiteren Verlauf nicht ganz unwahrscheinlich gewesen.
Wenn wir unsere Meinung sagen möchten, machen wir das auch, wenns irgendwelche anderen Leute total blöde finden. Da könnt ihr euch die Lunge ausm Hals pfeifen.




Immer wieder schön zu lesen, dass alle außer Max und die Ultras keine Ahnung haben.
Ein Rätsel bleibt mir nur, wo Du & Konsorten diese Arroganz, Überheblich- und Selbstgefälligkeit her nehmen.

Ihr seid ein kleiner, sehr kleiner Prozentsatz in der Frankfurter Fanszene und maßt Euch ständig an, diese bestimmen und beeinflussen zu können.

Aber "Arschlecken" Max, ich und vermutlich viele andere Fans sind Euch sicherlich nicht hörig und akzeptieren kommentarlos, was Ihr so regelmäßig an "Scheisse" abzieht.

Lebt Ihr mal schön Euren Gruppenzwang aus, denn nichts anderes ist es bei Euch.
Tut uns aber endlich einen Gefallen und verschont den Großteil der Fanszene mit Eurer permanenten Kontrahaltung und Selbstbeweihreucherung.

Ihr seid definitiv nicht so toll wie ihr es vermutlich selber glaubt.
#
Tja, wenn du dir anmaßt zu erzählen, wie andere weshalb reagieren, dann muss dir wohl jemand sagen, dass du keine Ahnung hast, sonst kommt noch mehr Unsinn.

Deinen weiteren Text habe ich nicht gelesen, sorry, mit Leuten, die mir ein Stadionverbot wünschen, diskutiere ich nicht mehr. Du hältst dich ja auch für ganz toll und wichtig, wie es scheint, denn du meinst ja, dass deine Meinung hier wichtig ist, da nimmt man sich ja nicht viel.
Frage ist nur, ob das jetzt bei DIR gerechtfertigter ist, oder bei Ultras Frankfurt.
#
Maxfanatic schrieb:
Tja, wenn du dir anmaßt zu erzählen, wie andere weshalb reagieren, dann muss dir wohl jemand sagen, dass du keine Ahnung hast, sonst kommt noch mehr Unsinn.

Deinen weiteren Text habe ich nicht gelesen, sorry, mit Leuten, die mir ein Stadionverbot wünschen, diskutiere ich nicht mehr. Du hältst dich ja auch für ganz toll und wichtig, wie es scheint, denn du meinst ja, dass deine Meinung hier wichtig ist, da nimmt man sich ja nicht viel.
Frage ist nur, ob das jetzt bei DIR gerechtfertigter ist, oder bei Ultras Frankfurt.  



Immer der gleiche Standard-Antworten-Schwachsinn, wenn Klein-Mäxchen nicht mehr weiter weiss.

Mal schauen, vielleicht kommen Dir ja gleich noch, oder spätestens morgen, Deine edlen Untertanen wieder zur Hilfe.    

Freue mich jetzt schon derbst auf deren Postings. *lol*
#
jetzt gehts los , jetzt gehts los

aber um euch beide mal wieder ein bisschen in die bahn zu bringen:
ihr beide , klug , wichtig und schlau wie ihr seid bewegt euch gerade auf einem niedrigen level. Mein Tipp: Bierchen zippen , und dann schlafen gehen!  
#
Wie wär's - mal ganz unkonventionell - mit Entspannung...
#
Wenn du so toll bist, mach im Stadion das Maul auf, aber stress mich hier ned...

Am Rande: Die Leute beschweren sich ja immer gerne darüber, dass die UF dieses Forum weitestgehend ignoriert. (Wieso ist das eigentlich so schlimm? Wir sind ja, laut Herrn FriendlyFire eh nur total unwichtig? Beschwert euch doch, z.B., mal darüber, dass der EFC Langenselbold (bitte nicht wieder sauer werden, nur ein Beispiel) hier nicht Rede und Antwort steht!)
Das liegt eben an solchen Leuten wie besagtem Herren.
Eine sinnvolle Diskussion mit 20 Leuten bringt eben nichts, wenns Unmengen an Idioten gibt (ja, böses wort und so.), die hier auch ihren Senf dazugeben müssen.
#
Maxfanatic schrieb:
Wenn du so toll bist, mach im Stadion das Maul auf, aber stress mich hier ned...

Am Rande: Die Leute beschweren sich ja immer gerne darüber, dass die UF dieses Forum weitestgehend ignoriert. (Wieso ist das eigentlich so schlimm? Wir sind ja, laut Herrn FriendlyFire eh nur total unwichtig? Beschwert euch doch, z.B., mal darüber, dass der EFC Langenselbold (bitte nicht wieder sauer werden, nur ein Beispiel) hier nicht Rede und Antwort steht!)
Das liegt eben an solchen Leuten wie besagtem Herren.
Eine sinnvolle Diskussion mit 20 Leuten bringt eben nichts, wenns Unmengen an Idioten gibt (ja, böses wort und so.), die hier auch ihren Senf dazugeben müssen.  



Ahso, der Herr Max meint also ich mache mein "Maul" im Stadion nicht auf?
Herr Max fühlt sich gestresst?
Wäre ich auch, wenn mir die Argumente ausgehen würden, oder ich nicht wüßte wie ich auf Fragen / Aussagen anderer ehrlich antworten sollte, ohne mein Kartenhaus und Stellenwert in der Gruppe zu beschädigen!

Ein Rede- und Antwortspiel mit dem EFC Langenselbold dürfte sicherlich produktiver verlaufen, als eines mit Dir.

Und Stimmungsmache und Beleidigungen, wie Du sie gerade jetzt in diesem Posting betrieben hast, zeigt doch ganz klar auf, wer hier im Recht zu sein scheint!


Ich werde mich dann mal Richtung Bett verabschieden und vielleicht später am Tage noch mal schauen, was Du evtl. noch so für spannende Dinge von Dir gegeben hast.

In diesem Sinne......

Gute Nacht
#
Friendly_Fire schrieb:

Und Stimmungsmache und Beleidigungen, wie Du sie gerade jetzt in diesem Posting betrieben hast, zeigt doch ganz klar auf, wer hier im Recht zu sein scheint!


Darf man lachen? Wer wünscht den wem hier ein Stadionverbot? Wer beginnt den Diskussion, indem er seinem Gegenüber Arroganz, Überheblich- und Selbstgefälligkeit bescheinigt?

Wer macht dem Gegenüber Vorwürfe, die größtenteils doch völlig aus der Luft gegriffen sind?

Mich wundert, dass sich Maxfanatic bei alledem überhaupt noch auf so eine "Diskussion" einlässt. Und das zum wiederholten Male.

Aber klar, wer sich die Sachen so dreht, wie es ihm gerade am besten passt, wird natürlich aus seiner Sicht meist im Recht sein...


Teilen