>

Suche Viertelfinale Frankfurt/Gelsenkirchen

#
Brauche dringend zwei Karten für das Viertelfinale in Frankfurt oder Gelsenkirchen. Zahle 600-850 €. Je nach Preiskategorie. Antworten bitte an donking_commander@web.de
#
ich schmeiss mich weg... nee, ist klar

dafür gibt auch einer so viel aus wie für einen sommerurlaub in der karibik ne?  
#
aber bei 600-850 euro könnte man ja echt fast schwach werden
#
Vor dem Stadion gehts immer billiger.
Ein Bekannter hat in München gestern für 400 Euro ein Ticket gekauft.
#
also selbst wenn ich 10 mio aufm konto hätte wäre mir so ein spiel sicher keine 2000 euro wert

wer so viel geld ausgibt für solch ein fussballspiel gehört mMn kastriert... punkt aus ende

nicht nur weil durch genau dieses verhalten mafiöse schwarzmarkt-karten-händler strukturen in ihrer entstehung gefördert werden....
#
schade das es keine edit-funktion gibt...

meine anmerkung bezüglich schwach werden war nicht ernst gemeint, hoffe das ist klar... würde sie nur zu originalpreis abgeben wenn ich sowas abgeben täte, genau wie ich sowas nur zu originalpreis kaufen täte wenn ich noch welche kaufen wollen würde  
#
da bekomm ich mein hass wenn ich seh wieviel leute ihre karten einfach ma so verkaufe!!! es gibt viele die noch ned ma eine karte haben (dazu gehör ich! zum glück gibt es public viewing) un die verkaufe das für schweine geld. jaja, da hat die fifa ja was tolles gemacht. es gibt ja keeeeein schwarzmarkt für die karten !!! druf geschisse deutschland wird weltmeister schalalalalalala
#
Ich habe Karten für das Spiel am Samstag in Frankfurt,würde die Dir für kein Geld der Welt verkaufen  

Teilen