Leider ist das Risiko so unkalkulierbar dass die Prämie nicht bezahlbar wäre und sich ohnehin keine Gesellschaft für dieses Risiko finden würde.
ey, dann antworte doch nicht auf themen die dich nicht interessieren. deine sinnfreien ergüsse kannst du dir doch sparen...man man man
ihr jack
Entschuldigung aber im Gegensatz zu den meisten hier hat bernie Ahnung von der Materie. Sein Beitrag, richtig gelesen ist alles andere als sinnfrei. Nix für ungut.
Leider ist das Risiko so unkalkulierbar dass die Prämie nicht bezahlbar wäre und sich ohnehin keine Gesellschaft für dieses Risiko finden würde.
ey, dann antworte doch nicht auf themen die dich nicht interessieren. deine sinnfreien ergüsse kannst du dir doch sparen...man man man
ihr jack
Entschuldigung aber im Gegensatz zu den meisten hier hat bernie Ahnung von der Materie. Sein Beitrag, richtig gelesen ist alles andere als sinnfrei. Nix für ungut.
Gruß HG
Mein Lieber,
und jetzt weisst du auch, warum Bernie recht hat, dass selbst die Allianz das Risiko nicht in Deckung nehmen wird ,-)
Und ich hab auch die Sinnfreiheit verzweifelt gesucht - und nicht gefunden!
eine Arbeitsunfähigkeitsversicherung! Man überschreibt der Versicherung seinen ganzen Arbeitslohn und diese stellt dann ihre ganze Unfähigkeit zur Schau ...
gegen nervige User hier im Forum.Leider ist das Risiko so unkalkulierbar dass die Prämie nicht bezahlbar wäre und sich ohnehin keine Gesellschaft für dieses Risiko finden würde.
meine aussage mit sinnfrei, bezog sich auf den ersten satz von bernie. sorry, wenn das falsch verstanden wurde.
ich finde es sehr bedenklich bzw. anmaßend, wenn leute sich auslassen, was nervige user sind und was nicht, wer will das entscheiden ??? ein forum lebt nun mal von der vielfalt.
@heinz gründel: ich kann gut verstehen, das du deinen sitznachbarn verteidigst
@brady: in deinem fall, kann man nur von narrenfreiheit sprechen, die du hier im forum genießt kannst auch wieder deine bekannten wörter mit F***** posten.
PS:* Viele Spötter meinen, reich an Geist zu sein, und sind doch nur arm an Takt*
ihr jack
Heyheyheyhey kleiner Piraaat, immer Schiffe versenken im Bad ist ja doch nicht das Wahre.....
Jack, ich glaube nicht, dass Bernie damit den Thread gemeint hat! Ganz im Gegenteil, ich hatte genau den gleichen Gedanken als ich den Fred entdeckt hatte!
Wäre das geil, wenn man sich gegen Bingos, spuckende Chris', Südattilas und solche Konsorten versichern könnte...
Dann kämen vielleicht auch User wie z.B. den klappernde Kitt und andere zurück...
ihr jack
Heyheyheyhey kleiner Piraaat, immer Schiffe versenken im Bad ist ja doch nicht das Wahre.....
Jack, ich glaube nicht, dass Bernie damit den Thread gemeint hat! Ganz im Gegenteil, ich hatte genau den gleichen Gedanken als ich den Fred entdeckt hatte!
Wäre das geil, wenn man sich gegen Bingos, spuckende Chris', Südattilas und solche Konsorten versichern könnte...
Dann kämen vielleicht auch User wie z.B. den klappernde Kitt und andere zurück...
gude basalti, laß den klappernden kitt ruhig seine wohlverdiente forumsrente genießen...wer ist kitts sun bzw. forumsnachfolger?
ihr jack
Damit war weder Wimi noch der Thread gemeint. Im Gegenteil, ich finde den Ansatz sogar ganz lustig. ...und das mich einige User nerven, dieses Recht nehme ich mir heraus. Genauso dürfen mich andere User auch nervig finden, damit kann ich leben.
Gegen was wolltet ihr immer schon mal versichert sein? Habt ihr iwelche lustigen oder interessanten Idee?
Dazke
ey, dann antworte doch nicht auf themen die dich nicht interessieren.
deine sinnfreien ergüsse kannst du dir doch sparen...man man man
ihr
jack
Entschuldigung aber im Gegensatz zu den meisten hier hat bernie Ahnung von der Materie. Sein Beitrag, richtig gelesen ist alles andere als sinnfrei.
Nix für ungut.
Gruß HG
Mein Lieber,
und jetzt weisst du auch, warum Bernie recht hat, dass selbst die Allianz das Risiko nicht in Deckung nehmen wird ,-)
Und ich hab auch die Sinnfreiheit verzweifelt gesucht - und nicht gefunden!
Gruss Afrigaaner
http://www.innofima.de/versicherungen/kurioses/kurioses.php
Man überschreibt der Versicherung seinen ganzen Arbeitslohn und diese stellt dann ihre ganze Unfähigkeit zur Schau ...
gegen nervige User hier im Forum.Leider ist das Risiko so unkalkulierbar dass die Prämie nicht bezahlbar wäre und sich ohnehin keine Gesellschaft für dieses Risiko finden würde.
meine aussage mit sinnfrei, bezog sich auf den ersten satz von bernie.
sorry, wenn das falsch verstanden wurde.
ich finde es sehr bedenklich bzw. anmaßend, wenn leute sich auslassen, was nervige user sind und was nicht, wer will das entscheiden ???
ein forum lebt nun mal von der vielfalt.
@heinz gründel: ich kann gut verstehen, das du deinen sitznachbarn verteidigst
@brady: in deinem fall, kann man nur von narrenfreiheit sprechen, die du hier im forum genießt
kannst auch wieder deine bekannten wörter mit F***** posten.
PS:* Viele Spötter meinen, reich an Geist zu sein, und sind doch nur arm an Takt*
jack
Die Prämie wäre überhaupt nicht kalkulierbar. Ein eventuell eintretender Schaden muß:
- zufällig,
- eindeutig,
- schätzbar und
- räumlich sowie zeitlich begrenzt
sein.
Deshalb tun sich die Versicherer ja auch mit der Gentechnik so schwer..
Räumlich begrenzt im World Wide Web... ?
gude basalti, laß den klappernden kitt ruhig seine wohlverdiente forumsrente genießen...wer ist kitts sun bzw. forumsnachfolger?
och nö...KIT COME BACK WE MISS YOU
jack
och brady warum so ge( hessisch) ???
wir lieben dich doch
wollen wir uns nicht vertragen???
ich reiche dir meine faust äh hand
dein jack
Damit war weder Wimi noch der Thread gemeint. Im Gegenteil, ich finde den Ansatz sogar ganz lustig.
...und das mich einige User nerven, dieses Recht nehme ich mir heraus.
Genauso dürfen mich andere User auch nervig finden, damit kann ich leben.