>

[Hilfe Moneybookers!?!]

#
Hallo habe derzeit 280€ auf meinem Moneybookersaccount, und eigentlich nicht die Zeit bis Freitag zu warten, bis das Geld auf mein Konto überwiesen worden ist...
Kennt jemand eine Möglichkeit das Geld schneller verfügbar zu machen?
Dachte eigentlich man könnte mit Griopay auch abheben... aber leider kann man mit giropay nur guthaben aufladen

Dazke im voraus
#
Problem gelöst...
habe mir 200€ auf mein Bankkonto überweisen lassen, 60€ vom Rest für Langzeitwetten verprasst und mit 20€ bin ich dann zu EuroPoker.net gegangen - die haben ein paar sehr gute Black-Jack-Tische habe ich festgestellt alles in allem ein schöner Wochenausklang...
Nur stellt sich mir langsam die Frage wofür ich eigentlich 40 Stunden die Woche arbeiten soll....???

Wenn ich meine Spielsucht mal ein bisschen besser kontrollieren würde, könnte ich das glatt Professionell machen...

Bilanz: Sportwetten Einsätze ca. 96 €
                            Gewinn  ca. 115€ - Reingewinn 20€
BlackJack Einsatz: 40 $ (27,xx€)
              Gewinn: 600$ (ca. 410€)       Reingewinn 540$/380€
-----------------------------------
macht nach Adam Riese 400,00€ in nicht einmal 5 Stunden... Netter Stundenlohn was?

Nur brauch ich jetzt dringend mal wieder eine Pause xD sonst verzock ich alles hehe**

Auch wenn das keinen von euch interessiert, ich freu mich riesig xD

Wünsch euch allen eine wunderschöne gute Nacht und ein tolles Wochenende

#
Es soll Leute geben, die beim Spielen auch schon alles verloren haben. Mehr sage ich dazu nicht...
#
...erzähl mir was neues
#
.:Adler:. schrieb:
...erzähl mir was neues

Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter!
#
Problem gelöst...
habe mir 200€ auf mein Bankkonto überweisen lassen, 60€ vom Rest für Langzeitwetten verprasst und mit 20€ bin ich dann zu EuroPoker.net gegangen - die haben ein paar sehr gute Black-Jack-Tische habe ich festgestellt alles in allem ein schöner Wochenausklang...
Nur stellt sich mir langsam die Frage wofür ich eigentlich 40 Stunden die Woche arbeiten soll....???

Wenn ich meine Spielsucht mal ein bisschen besser kontrollieren würde, könnte ich das glatt Professionell machen...

macht nach Adam Riese 400,00€ in nicht einmal 5 Stunden... Netter Stundenlohn was?

Nur brauch ich jetzt dringend mal wieder eine Pause xD sonst verzock ich alles hehe**

großmaul.... ein mal durch glück bei blackjack gewonnen und schon einen auf "profi" machen....
#
Mannheim schrieb:

großmaul.... ein mal durch glück bei blackjack gewonnen und schon einen auf "profi" machen....

Mal wieder sehr freundlich...
Wenns bei einem einzigen mal geblieben wäre...

#
Mannheim schrieb:

Mal wieder sehr freundlich...
Wenns bei einem einzigen mal geblieben wäre...

du zeigst mir tolle bilder... du kannst unmengen dafür eingezahlt haben und eigentlich interessiert es mich NULL!!! und das ganze sind doch nur peanuts, herr profi  
und da du dich mit moneybookers noch nicht ausgekannt hast, kannst du ja noch nicht viel ausgezahlt haben
#
Problem gelöst...

..kann dir nur empfehlen Profizocker zu werden und zu kündigen, du kannst dich darauf verlassen das klappt immer mit dem gewinnen....
#

Omg wie seit ihr denn drauf?

Es ging lediglich um die Auszahlmöglichkeiten bei moneybookers.. desweiteren gibt es auch noch andere Bezahlvarianten wie etwa PayPal NeTeller Click2Pay Paysafe etc...

Ich habe niemals behauptet Profi zu sein - das habt ihr mir in den Mund gelegt.. ich habe mich lediglich über meinen Gewinn gefreut und angemerkt, dass das momentan ziemlich rentabel ist...
#
ruhrpottkumpel schrieb:

..kann dir nur empfehlen Profizocker zu werden und zu kündigen, du kannst dich darauf verlassen das klappt immer mit dem gewinnen....

Es gibt durchaus Strategien die bei Poker,BlackJack&Co. bzw. Sportwetten zu einem garantierten Gewinn führen!

Teilen